Beiträge von Noneatme

    Ich wollte mal ein Vorschlag machen :)


    Ich hab das Problem, dass mein Postfach oft überquilt.
    Wie währe es, wenn man pro User um z.b. 1 oder 2 MB Erweitert?


    Klar kommen jetzt viele mit "Lade ein paar Runter und lösch die Alten" aber das ist nur Plan B, was ich nicht so toll finde :(


    bitte schreibt eure Meinung.



    mfg


    //edit: Ich weiß nicht, ob dieser Vorschlag schon gestellt wurde.
    falls dann sag ich nur: Doppelt hält besser :)

    achso ja ich vestehe,
    grad aufm letzten gedanke^^^


    einfach noch eine Variable die auf 60 gesetzt wird, jede minute -1 abgezogen wird, und wenn sie auf 0 ist, dann der Payday und wird wieder auf 60 gesetzt :D
    danke für die Hilfe. ich versuchs mal.


    mfg

    Hallo leute, ich habe eine kleine Frage.


    Ich wollte ein Payday system machen, wo man jede 60 minuten (sprich 1. Stunde) payday bekommt.
    Ich wollte den Payday mit der Spielzeit verknüpfen, sodass wenn der Spieler 60 , 120, 180 usw minuten voll hat, dass dann der Payday erscheint.
    Doch wie stelle ich dies an? gibt es eine Funktion zum überprüfen der 60 Minuten?


    Hier ist mein Anfangscode:



    SetTimerEx("UpdateSpielzeit",60000,1,"i",playerid);


    public UpdateSpielzeit(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Spielzeit] += 1;
    if
    }



    WIe kann ich diese vollen minuten abfragen?


    mfg Multi

    Hallo leute, ich hab ein Problem.
    Hier ist mein Code:
    ycmd("/Tazer")
    {
    new string[256];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return 1;
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 || SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
    {
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(suspect)) return MSG(suspect,COLOR_RED,"Der Spieler ist in einem Auto! Zerr ihn erst raus!");
    format(string, sizeof(string), "**%s hat %s getazert.", PlayerName(playerid),PlayerName(suspect));
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(suspect,"~r~Tazered!",3,5000);
    TogglePlayerControllable(suspect,0);
    SpielerGefesselt[suspect] = 1;
    SetTimer("Unfesseln",10000,0);
    ApplyAnimation(suspect,"CRACK","crckdeth1",1.0,1,1,1,0,1);
    }
    else { return 1;}
    }
    return 1;
    }


    Ich bekomme keine errors, jedoch zeigt der mir Ingame an:


    "**MuLti hat getazert."
    SERVER: Unknow Command.


    Ich versteh das nicht.


    //edit: Text verbessert.


    Hier brauch ich Hilfe.



    mfg MuLti

    Hallo,


    Ich hab ein Problem mit dem Filterscript von DT_Sniper.


    Zu aller erst: Die links sind down.


    Nun: Jedesmal wenn ich das Filterscript lade & Mein server Starte, funktionert auch alles.
    Wenn ich dann den Server Restarte, ist alles weg. Es wird nichts gespeichert.


    Meine frage: Hat jemand DT_Dynamic cars 1.3.0 als .zip archiv?
    Ich währe sehr dankbar.


    mfg MuLti

    Hallo leute, ich habe ein Problem.
    Ich habe folgenden Code zusammengeschrieben:


    ycmd("/gunbox")
    {
    if(IsAnWaffenbox(playerid)){
    new Spielerdatei[64];
    new string[256];
    new waffenname[32];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new weaponid1, weaponid2, weaponid3;
    new weaponstring1[32], weaponstring2[32], weaponstring3[32];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    weaponid1 = dini_Int(Spielerdatei,"Waffe1"); weaponid2 = dini_Int(Spielerdatei,"Waffe2"); weaponid3 = dini_Int(Spielerdatei,"Waffe3");
    format(string,sizeof(string),"{ffffff}Waffe 1: {00ff00}%s | {ffffff}Munition: {00ff00}%d Schuss\n{ffffff}Waffe 2: {00ff00}%s | {ffffff}Munition: {00ff00}%d Schuss\n{ffffff}Waffe 3: {00ff00}%s | {ffffff}Munition: {00ff00}%d Schuss",GetWeaponName(weaponid1,weaponstring1,sizeof(weaponstring1)), dini_Get(Spielerdatei,"Muni1"), GetWeaponName(weaponid2,weaponstring2,sizeof(weaponstring2)), dini_Get(Spielerdatei,"Muni2"), GetWeaponName(weaponid3,weaponstring3,sizeof(weaponstring3)), dini_Get(Spielerdatei,"Muni3"));
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_WAFFENBOX,DIALOG_STYLE_LIST,"[Colex]Waffenbox",string,"Auswahl","Abbrechen");
    }
    else {MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht an einer Waffenbox!");}
    return 1;
    }


    Jedoch zeigt der mir folgende Errors an:
    NPP_EXEC: "PAWN Compiler"
    CD: E:\Festplatte Daten von Jonas\SA MP Server!\Colex Reallife\Server\gamemodes
    Current directory: E:\Festplatte Daten von Jonas\SA MP Server!\Colex Reallife\Server\gamemodes
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Multivan\Desktop\SA MP Server!\0.3C\Multistunt neu\pawno\pawncc.exe" "colex.pwn" -; -(
    Process started >>>
    colex.pwn(1506) : error 075: input line too long (after substitutions)
    colex.pwn(1507) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    colex.pwn(1507 -- 1508) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    colex.pwn(1508) : warning 217: loose indentation
    colex.pwn(1508) : warning 215: expression has no effect
    colex.pwn(1508) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    colex.pwn(1508) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.
    <<< Process finished.
    ================ READY ================


    kann man irgendwie die zeile auf mehrere Zusammenfassen? oder kann mir jemand Zeigen wies richtig geht?


    bitte um Hilfe.



    mfg MuLTi

    ycmd("/testomatic")
    {
    if(IsPlayerAtWaffenbox(playerid)) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist an einer Waffenbox!");
    if(IsPlayerAtATM(playerid)) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist an einem ATM!");
    else { MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist an garnichts.");}
    }



    funzt iwie grad nicht,^^

    JA genau das. danke sir
    //edit: Wie kann man nochmal Arrays abfragen?
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,Waffenboxen[0],Waffenboxen[1],Waffenboxen[2])) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht an einer Waffenbox!");


    new Float:Waffenboxen[5][6] = {
    {1366.69116211,-1277.32421875,14.13910103},
    {902.11773682,-1542.71020508,14.13209915},
    {1457.58825684,-1755.07519531,14.14123344},
    {1015.88140869,-928.75543213,42.87574005},
    {280.02725220,-1373.28820801,14.46730614}
    };


    geht iwie nicht...

    bringt auch nichts ;(



    //edit habs rausgefunden, das ist iwas mit dem MoveDynamicObject.....
    //edit aber waS?
    //edit, das rtorbewegt sich, aber nur mit moveobject ohne dynamic^^

    Also, ich hab wiedermal ein Problem.


    Dieses Tor:



    ycmd("/terrortor")
    {
    if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] != 7) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Terrorist!");
    print("Abfrage geschafft!");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,207.07095336914, -1454.6551513672, 14.82932472229)) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht nahe genug am Tor!");
    print("Playerinrange auch geschafft!");
    if(terrorvar == 0){print("Terrorvar is 0");MoveDynamicObject(terrortor, 207.07095336914, -1454.6551513672, 8.9357099533081,5); terrorvar = 1; print("Terrorvar is nun 1");}//dort
    if(terrorvar == 1){MoveDynamicObject(terrortor, 207.07095336914, -1454.6551513672, 14.82932472229,5); terrorvar = 0;}
    return 1;
    }
    lässst sich nicht öffnen. Die console Printet bis zu "Terrorvar ist nun 1".
    Doch es passiert nichts. Das Tor bewegt sich nicht.
    Die koordinaten Stimmen alle, und sonst ist denke ich alles richtig(?)
    das tor hab ich erstellt mit terrortor = CreateDynamicObject(bla...)
    Ichbenutze das Streamer Plugin von Incognito.
    Es kommen keine Errors.


    Ich bitte um hilfe.



    mfg MuLti


    //edit code geändert

    Hallo leute, ich bekomme folgende Errors:
    Process started >>>
    colex.pwn(1732) : error 014: invalid statement; not in switch
    colex.pwn(1732) : warning 215: expression has no effect
    colex.pwn(1732) : error 001: expected token: ";", but found ":"
    colex.pwn(1732) : error 029: invalid expression, assumed zero
    colex.pwn(1732) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.



    dies ist der code:


    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_WAFFEN:
    {
    if(!response)
    {
    return 1;
    }
    new moneys = GetPlayerMoney(playerid);
    case 0://9mm
    {
    if(moneys < 251) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 1://9mmsd
    {
    if(moneys < 501) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 2://eagle
    {
    if(moneys < 2001) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 3://mp5
    {
    if(moneys < 1001) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 4://Schrot
    {
    if(moneys < 751) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 5://m4
    {
    if(moneys < 2501) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 6://ak
    {
    if(moneys < 2001) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 7://rocketlauncher
    {
    if(moneys < 10001) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    case 8://sniper
    {
    if(moneys < 3501) return MSG(playerid,COLOR_RED,"Du hast nicht soviel Geld!");
    }
    }

    }


    Was ist daran falsch?


    Bitte um Hilfe.


    mfg Multivan


    //habs^^
    switch(listitem)
    {


    muss noch hin.


    mfg