Das könnte klappen. Wenn man radius 2.0 eingibt muss man ziemlich nah dranstehen
Beiträge von M4rciii
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Jo, da interessiert mich auch. Da sich überhaupt niemand meldet, bitte ich darum!!
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als anfänger würd ich jetzt auch nich unbedingt drauf kommen, das du eig OnGameModeInit() meinst.
one gamemode ini ...xD
PS: zur veranschaulichung:
public OnGameModeInit()
{
CreateObject(modelid,x,y,z,rx,ry,rz);
//Alle Objekte
return 1;
}PSPS: 100.Beitrag jippi
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Ich hab n forum von forumieren und bin super zufrieden damit (seite siehe signatur ) nur ne kleine werbung unten rechts, aber das kann ich verkraften
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KEY_FIRE soviel ich weis
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Schau mal in diesen Tread. Ich kanns auch nochmal kopieren, falls du den link übersiehst...xD
oben unten die includes:
new Waffe;dann in OnGameModeInit():
Waffe = CreatePickup(model,type,X,Y,Z);Und dann bei OnPlayerPickUpPickup:
if (pickupid == Waffe){
GivePlayerWeapon(playerid,32,500);
}Nützlicher link mit models und typen: http://samp.breadfish.de/wiki/Pickups
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Jop. SIeht schonmal gut aus, aber wheretf kann man das downloaden?? da kommt man nur auf ne werbeseite ... schade
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Nich schlecht, gut zu gebrauchen. Aber alle Objekte da reinzumachen find ich überflüssig, da sowieso alles englisch und komisch abgekürzt ist.
Trotzdem Danke!
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Es gibt die Funktionen AttachTrailerToVehicle DetachTrailer und ka alles. Ich hab ein kleines Script für... ein mom:
http://forum.sa-mp.com/index.php?topic=28865.0
Das eignet sich gut für RL, da dort auch Leute gerufen werden die in einem Abschlepper sitzen. Für andere zwecke kann mans auch ignorieren..xD
EDIT: lol...gleiches Script, er war schneller
EDITEDIT: Suche -> abschleppen -> 1 Treffer Abschleppen
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Klar. Die .pwn ist zum editieren da. Durchs Compilen wird dir .amx immer überschrieben. Die Editierdatei brauch man dann nicht
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Ist halt blöd, wenn man von jmd was will, dem aber nicht trauen kann....
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Probiers ma mit nem Object Streamer (Showroom). Ich hatte das prob auch ma, dass ich zuviele objekte drin hatte und seitdem ich einen installt hab nicht mehr
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Ich glaub nich so ganz, dass es an dem Applyani... liegt. Das is ja nich mal irgwie was mit string. Außerdem hats bei mir keine warnings/errors gegeben
PS: Wie geht das
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codecode soll symbolisieren, dass dannach noch was is, aber ich wills net veröffentlichen, weil meins is Danke für die antworten, ich probiers aus!
EDIT: Nee, beides geht nich.... Weis einer wie das geht?
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ich kenn das nur mit 2 TImern
SetTimer("blabla",60000,0);
public blabla(){
Nachricht blabla nachricht;
SetTimer("lalala",60000,0):
}
public lalala() {
Nachricht lalala nachricht;
}60sek -> blabla -> 60sek -> lalala
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Ich würde gerne auf meinem Server es möglich machen, dass die skins bei der Playerauswahl tanzen. Ich hab auch schon bei OnPlayerRequestClass eine Animation eingefügt, aber das Problem ist, sie tanzen nicht während der auswahl sondern dannach, nach dem Spawn. Wie macht man das richtig?
Ausschnitt:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_DANCE1);
codecode
return 1;
} -
oben unten die includes:
new textpickup;
dann in OnGameModeInit():
textpickup = CreatePickup(model,type,X,Y,Z);
Und dann bei OnPlayerPickUpPickup:
if (pickupid == textpickup)
{
SendClientMessage(playerid,/*COLOR*/,"Das ist ein Pickup");
}Nützlicher link mit models und typen: http://samp.breadfish.de/wiki/Pickups
Biddeschöön...
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Das stimmt! Ich hatte mir etwas später einen Object Streamer geholt! Daran könnts liegen!