Beiträge von Joga

    Hallo liebe Breadfishler,
    Heute wende ich mich an euch, weil ich ein kleines Problem mit meinem Autohaus von German Reallife habe. Man kann sich alles kaufen und wieder verkaufen. Jedoch wenn ich /park gemacht habe und es wieder verkauft habe danach kommt es immer wieder. Auch nach Server Restarts. Was muss ich ändern ?


    MFG Joga

    Hier:
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted Level haben!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in den Knast gesteckt !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    GivePlayerMoney(suspect,-30000);
    GivePlayerMoney(playerid,50000);

    Ich hab noch ein anderes Problem, ich weiß nicht wie ich das mache das man wenn man jemanden Arrestet Geld bekommt und es dem Verbrecher abgezogen wird. Hier der Befehl hoffe ihr könnt mir helfen.
    if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.5699,162.4686,1003.0300)) //WO MAN /ARREST MACHT
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted Level haben!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in den Knast gesteckt !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Polizist %s hat Verbrecher %s eingesperrt!>>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }


    MFG Joga

    Ja ich hab das jetzt so gemacht


    if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1 && IsASwat(killerid) == 1)
    {
    new string[256];
    new price = WantedLevel[playerid] * 10000;
    // An den Polizisten
    format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
    GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
    PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+(price/2);
    PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
    // An den Gesuchten
    PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-price;
    PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(500);<<<<<<<<<<<<auf 500
    format(string, sizeof(string), "* Du bist nun für %d Sekunden in unserem Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /jailtime um zu sehen, wielange du noch sitzen musst.");
    WantedPoints[playerid] = 0;
    WantedLevel[playerid] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
    if(WantedLevel[playerid] >=5)
    {
    PlayerInfo[playerid][pJailed] = 99;
    }
    }
    Heißt das jetzt das er pro wanted 500 sec dazu bekommt ?

    Hallo liebe Community,


    Heute komme ich zu euch mit einem Problem was einige Spieler aufregt. Folgendes: Wenn jemand das Spiel normal verlässt, steht da Spieler xxx mit der Id x verlässt den Server Grund: Logout. Das ja richtig aber ich will auch das wenn man unfreiwillig den Server verlässt also sprich Crash da steht, Spieler xxx mit der ID x verlässt den Server Grund: Crash. Dasselbe mit Kick/Ban. Hier meine bisherigen Daten.
    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
    new spieler[256];
    new stringteext[256];
    new reason;
    switch(reason)
    {
    case 0:
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Logout", spieler,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    }
    case 1:
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Crash", spieler,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    }
    case 2:
    {
    GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
    format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Kick/Ban", spieler,playerid);
    SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
    }
    }


    Bin mir sicher ihr könnt mir helfen :)


    MFG Joga