ne eben net -.-
Beiträge von Joga
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Hallo liebe Breadfishler,
Heute wende ich mich an euch, weil ich ein kleines Problem mit meinem Autohaus von German Reallife habe. Man kann sich alles kaufen und wieder verkaufen. Jedoch wenn ich /park gemacht habe und es wieder verkauft habe danach kommt es immer wieder. Auch nach Server Restarts. Was muss ich ändern ?MFG Joga
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Du musst die Interior ID rausfinden
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Hier:
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted Level haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in den Knast gesteckt !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
GivePlayerMoney(suspect,-30000);
GivePlayerMoney(playerid,50000); -
Bei mir kriegen die da immer beuide + 1000
obwohl ich andere zahlen reingeschrieben habe -
ja hab ich -.-
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Das funzt net -.- Jetzt bekommt der Cop 1000$ und der Verbrecher 1000 $ dazu
MFG Joga
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Ich hab noch ein anderes Problem, ich weiß nicht wie ich das mache das man wenn man jemanden Arrestet Geld bekommt und es dem Verbrecher abgezogen wird. Hier der Befehl hoffe ihr könnt mir helfen.
if(PlayerToPoint(6.0, playerid, 198.5699,162.4686,1003.0300)) //WO MAN /ARREST MACHT
{
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted Level haben!");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s in den Knast gesteckt !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
{
format(string, sizeof(string), "<< Polizist %s hat Verbrecher %s eingesperrt!>>", sendername, giveplayer);
OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
}MFG Joga
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Ja ich hab das jetzt so gemacht
if(WantedLevel[playerid] >= 1 && IsACop(killerid) == 1 || WantedLevel[playerid] >= 1 && IsASwat(killerid) == 1)
{
new string[256];
new price = WantedLevel[playerid] * 10000;
// An den Polizisten
format(string, sizeof(string), "~w~Gesuchten umgebracht~n~Bonus: ~g~$%d", price);
GameTextForPlayer(killerid, string, 5000, 1);
PlayerMoney[killerid] = PlayerMoney[killerid]+(price/2);
PlayerPlaySound(killerid, 1058, 0.0, 0.0, 0.0);
// An den Gesuchten
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-price;
PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths] += 1;
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 1;
PlayerInfo[playerid][pJailTime] = (WantedLevel[playerid])*(500);<<<<<<<<<<<<auf 500
format(string, sizeof(string), "* Du bist nun für %d Sekunden in unserem Gefängnis und musst $%d bezahlen.", PlayerInfo[playerid][pJailTime], price);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Tipp /jailtime um zu sehen, wielange du noch sitzen musst.");
WantedPoints[playerid] = 0;
WantedLevel[playerid] = 0;
SetPlayerWantedLevel(playerid, 0);
if(WantedLevel[playerid] >=5)
{
PlayerInfo[playerid][pJailed] = 99;
}
}
Heißt das jetzt das er pro wanted 500 sec dazu bekommt ? -
Wo kann ich denn die Zeit und das Geld ändern wenn jemand abgeschossen wurde und in den knast kommt ?
MFG Joga
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Hallo liebe Community,
Heute komme ich zu euch mit einem Problem was einige Spieler aufregt. Folgendes: Wenn jemand das Spiel normal verlässt, steht da Spieler xxx mit der Id x verlässt den Server Grund: Logout. Das ja richtig aber ich will auch das wenn man unfreiwillig den Server verlässt also sprich Crash da steht, Spieler xxx mit der ID x verlässt den Server Grund: Crash. Dasselbe mit Kick/Ban. Hier meine bisherigen Daten.
public OnPlayerDisconnect(playerid)
{
DestroyPickup(TotenKopf[playerid][0]);
new spieler[256];
new stringteext[256];
new reason;
switch(reason)
{
case 0:
{
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Logout", spieler,playerid);
SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
}
case 1:
{
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Crash", spieler,playerid);
SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
}
case 2:
{
GetPlayerName(playerid, spieler, sizeof(spieler));
format(stringteext, sizeof(stringteext), "*** %s mit der ID %d hat das Spiel verlassen. Grund Kick/Ban", spieler,playerid);
SendClientMessageToAll(0xB4B5B7AA, stringteext);
}
}Bin mir sicher ihr könnt mir helfen
MFG Joga
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Den Mod hat ich auch mal musste GTAinside mal schaun
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Also der Befehl geht ja so /arrest [Preis] [Zeit] [Bail] [Bailpreis]
und ich mach halt so pro Wantedlevel 10000$. Aber es funktioniert nicht -.- -
Ne der zieht nicht den Betrag ab den ich will und ich bekomm den auch nicht. Ich bekomme nur 100$
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Aso okay ich teste es mal eben xD
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Denke auch SetPlayerSpawn(playerid, id, x, y z)
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Ka
ich find PlayerInfo leichter xD
Aber das mit dem Geld abziehen ist mir auch ent so wichtig