Beiträge von cinema
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Wie bekomm ich einen Spielernamen in eine Variable?
Also: Der Spieler macht /test und dann wird in den Command sein Name in einer Variable gespeichert. und der Name wird wieder ausgegeben.
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Hey Leute,
Die Überschrift sagt ja eig. schon alles, aber noch einmal: Wer hat eigentlich das IPhone? Und welche Apps könnt Ihr empfehlen? (Egal ob Spiele oder so)
Also: Ich hab das IPhone 3GS mit 16Gb und kann eigentlich das App (Spiel) Gangstar empfehlen. Guitar Rock Tour 2 ist auch geil.
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Ich habe:
.) Ein Iphone 3GS mit 16GB
.) einen Vertrag fürs IPhone
.) 3 Bücher
.) Itunes 25€ Gutscheinbekommen. Bin ziemlich glücklich. Am 26. werde ich dann noch die Guild Wars Edition bekommen. (Meine Eltern sind geschieden, feier mit meinem Vater erst am 26.)
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Hast du auch in der Server.cfg die Bots definiert? Also: Maxnpcs 50 ??
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Könnte man zu dem Input pls ein Tutorial machen?^^
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Okay, danke.
Und wie müssten die Parameter für DIALOG_STYLE_INPUT ausschauen? Also was muss ich alles definieren?
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Zitat
Einfach mal übersetzen was
"Object XXX had to be missed because there wasnt enough room in its area. Incrase the area limit."Deutsch
" Ein Objekt kann nicht angezeigt/erstellt werden da der Radius in Raum der Zone zu klein ist "Das habe ich ja verstanden.
Nun habe ich versucht den Radius im Streamer zu ändern, doch ich kann es nicht compilen. Es hängt sich dann immer Pawno auf.
Ich habe die Datei angehängt, vielleicht ist ja jemand so nett und editiert sie mir, und complimiert sie mir.
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Danke für dieses Tutorial.
Könntest du aber bitte noch DIALOG_STYLE_INPUT und DIALOG_STYLE_LIST erklären? Also wie diese funktionieren?
LG cinema
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Okay, danke.
Nurnoch was letztes: Kann mir wer hierbei helfen? Object XXX had to be missed because there wasnt enough room in its area. Incrase the area limit
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Okay, doch wie mach ich es nun, dass hier drinne was speichert?
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Hi Leute.
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ein Spieler /stanort eingibt, sollen die Aktuellen koordinaten in eine .ini datei gespeichert werden. Die .ini soll den namen vom Spieler haben.
Hier einmal mein Code:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/standort", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new spieler[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
new save[40];
GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
dini_Create(save);
dini_FloatSet(save, "F_X", X,);
dini_FloatSet(save, "F_Y", Y);
dini_FloatSet(save, "F_Z", Z);
return 1;
}
return 0;
}Wie mache ich es nun, dass die Datei den Spieler namen hat, und das die Koordinaten auch in dieser Datei gespeichert werden?
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Okay, ich werde mich einmal daran versauchen. Werde es dann hier reinstelen.
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Also ein Script kann ich dir NOCH nicht schreiben. Dazu fehlt mir noch etwas erfahrung.
Ich kan dir höchstens ein paar Denkanstöße geben:
- /startposition -> speichert den aktuellen Standort und den Spielernamen in einer Datei
- OnPlayerConnect -> eine Abfrage ob der Spieler in der Datei eingetragen ist, wenn ja, dann soll er dort spawnen.
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Hey Leute.
Ich hab folgenden Fehler in der Console: "Object XXX had to be missed because there wasnt enough room in its area. Incrase the area limit."
Und folgende Meldungen in PAWNO:
C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\map.pwn(455) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Patrick\Desktop\Samp server\gamemodes\map.pwn(594) : warning 203: symbol is never used: "isblank"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Warnings.
Zeile 455 und 594:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
if(strcmp("/teleport",cmdtext,true) == 0)
{
SetPlayerPos(playerid,4232.440918,-2595.154297,14.334350);
SetPlayerFacingAngle(playerid,233.7254);
// Interior und Virtualworld werden nicht berücksichtigt
return 1;
}
return 0;
}Und die Zeile 594 existiert garnicht bei mir.
So: Warum werden die Objecte nicht geladen? (Ich verwende den xstreamer, alles erfolgreich umgewandelt, und hab ihn auch includet) und was bedeuten diese 2 Fehler?
LG cinema