Beiträge von |-|auke

    das new House kannst du weglassen, wenn du nicht weiter damit arbeiten möchtest. Denn so, wie es bei dir ist, reicht es auch allein so:

    AddInterior( "LS Police Department" , NULL , 0 , 1554.181274 , -1675.547607 , 16.195312 , 267.299102 , NULL , NULL , NULL , YES , "Los Santos" , NULL , 10 , 246.411819 , 107.890304 , 1003.218750 , 180.480529 , NULL , NULL , NULL , YES );
    AddInterior ( "LS Stadthalle" , NULL , 0 , 1481.105957 , -1770.637451 , 18.795755 , 179.275024 , NULL , NULL , NULL , YES , "Los Santos" , NULL , 3 , 389.589599 , 173.721511 , 1008.382812 , 272.635589 , NULL , NULL , NULL , YES );

    Funktioniert es denn, ohne Enter drücken automatisch?

    Sehr gut, also geht´s ja doch.

    stock ChuckPlayer ( Method , Player , Reason[ ] ) {
    new Message [ 128 ] , PlayerName [ MAX_PLAYER_NAME ];
    GetPlayerName ( Player , PlayerName , MAX_PLAYER_NAME );
    format ( Message , 128 , "%s wurde von Chuck_Norris %s. Grund: %s" , PlayerName , Method ? "gekickt" : "gebannt" , Reason );
    SendClientMessageToAll ( COLOR_LIGHTRED , Message );
    return Method ? Kick ( Player ) : Ban ( Player );
    }


    Zum kicken:
    ChuckPlayer ( true , 12 , "Lalala" );
    Zum bannen:
    ChuckPlayer ( false , 12 , "Lalala" );


    Du hast meinen Post nicht einmal durchgelesen oder?
    Bitte lies alle Beiträge durch und denk darüber nach!
    Ich hoffe, dass ab hier wegen übermäßiger Unfähigkeit geschlossen wird.

    Das obere Design sieht sehr genial aus! Das würde ich doch gern einmal live ausprobieren ;)
    Zu den anderen sehen natürlich auch genial aus, wenn man sich das ein wenig länger ansieht, erkennt man immer mehr Details. - Das mag ich.
    Wenn man das in Punkten bewerten müsste, würde ich 1/1 bewerten! ;)

    Ich denke jeder hier weiß nun, das du nicht einmal einen Fetzen Ahnung von dem hast, was du tust und machen möchtest!
    Du verstehst nicht einmal, welche Routine hinter einem Befehl steckt, aber möchtest uns belehren. Das habe ich immer sehr gern..
    Aus Mitleid und um weitere "Fail-Beiträge" zu vermeiden antworte ich dir trozdem.
    Erstelle einen NPC, und mach was auch immer du mit ihm machen möchtest. Wenn dir das so viel bedeutet, dass das Anticheat nur funktioniert, wenn der NPC online ist, machst du eben eine Funktion dazu..

    GetNPCOnlineState ( const NPCName[ ] ) {
    new TempName [ MAX_PLAYER_NAME ];
    for ( new player; player <= MAX_PLAYERS; player++ ) {
    GetPlayerName ( player , TempName , MAX_PLAYER_NAME );
    if ( !strcmp ( TempName , NPCName ) )
    return true;
    }
    return false;
    }

    Dann kannst du einfach bei jeder Anticheat-Aktion if ( GetNPCOnlineState ( "Chuck_Norris" ) ) machen.
    Der Rest ist komplett selbsterklärend, und dürfte keine wirkliche Schwierigkeit sein. Einfach ein bischen nachdenken, und daran denken, dass der Spieler nur eine Illusion sehen möchte. Wenn du einem Spieler sagst, dass er sich z.B. einen Führerschein gekauft hat, hat er sich auch keinen Führerschein gekauft, sondern seine Variable von 0 auf 1 gesetzt. Das wäre dem Spieler natürlich viel zu langweilig zu erfahren, und desshalb gaukelst du ihm durch eine schöne Verpakung einen Führerschein vor. Mach das genauso bei diesem Problem.

    Kein Problem, ich find´s toll, dass ihr das Programm benutzt.
    Falls Ihr irgendwelche Ideen für das Programm habt, schreibt sie am besten hier hinein, damit andere ihre Meinung dazu äußern können. Schließlich geht es darum, dass euch das Programm gefällt :)