Der Klammerfehler ist unbeabsichtigt, oder?
alctest = float(GetPlayerDrunkLevel(playerid) / 15000);
Mach es doch einmal so:
alctest = GetPlayerDrunkLevel(playerid) / 15000);
Der Klammerfehler ist unbeabsichtigt, oder?
alctest = float(GetPlayerDrunkLevel(playerid) / 15000);
Mach es doch einmal so:
alctest = GetPlayerDrunkLevel(playerid) / 15000);
Ich will ja nicht drängeln aber zu wieviel Prozent seid ihr mit der 0.8.9 durch?
Hier kannst du eigentlich immer den aktuellen Stand sehen: To-Do Liste
Falls jemand noch einen Fehler gefunden hat, oder eine gute Idee hat, bitte her damit
Alles Gute zum Geburtstag Benjamin!
Bei solchen Systemen ist immer der Nutzer auch das Nutztier.
Ich biete ein neues Giant Mountainbike der Serie Talon 1 in der Größe L zum Verkauf an.
Es hat einen komplett Aluminium Rahmen und eine 30 Gang-Kettenschaltung. Eine weitere Besonderheit sind die Shimano M395 Hydraulik-Scheibenbremsen.
Das Fahrrad wurde mir direkt von der Firma zugeschickt, somit ist es nagelneu und noch original verpackt.
Genauere Spezifikationen zu dem Fahrrad kannst du hier finden: Giant Talon 1
[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
/edit Neues Problem: Wie kann ich die Seite http://meine-domain.de/index.php?page=WBB_ConnectAPI nur für Administratioren aktivieren? Weil, das geht ja niemanden was an.
Es stehen dort keine für Benutzer Interessanten Informationen und wird auch nirgends verlinkt. Diese Seite hat den Zweck, dass Fehler schnell gefunden werden können.
Ehm ich will dich nicht enttäuschen, aber ich hab jetzt 2 Accounts mit 2 mal der gleichen EMail erstellt
Wie ist das passiert? In einem engen Zeitabstand?
WBB_Connect 3 benutzt die originale E-Mail Adressen Validierung von WBB.
Nein, das soll und darf man nicht machen.
WBB_GetUserName erwartet nur einen Parameter. Dieser ist die Benutzer ID im Forum.
WBB_GetUserID ist die richtige Funktion um WBB_IsValidUser zu ersetzten. - Ich habe mich eben verschrieben.
WBB_CheckUserPassword erwartet die Benutzer ID im Forum und das Passwort. Die ID findest du mit WBB_GetUserID heraus.
TPO: WBB_IsValidUser kann nun durch WBB_GetUserName ersetzt werden.
Edit: Ich meinte natürlich WBB_GetUserID
Die ist in Bearbeitung. Das wird nicht mehr lange dauern.
Ich denke das wird kostenlos niemand machen, mit der dürftigen Anzahl von Informationen schon garnicht.
So, mein Feedback:
Also, die Handhabung ist echt top, dafür schon 100/100 Punkte, der Support von dir ist auch erstklassig, ich finde es ist einfach ein einzigartiges Include, zwar nur MySQL Verbindungen aber du erleichterst uns viel!
100/100
Danke, aber es nutz das HTTP Protokoll und nicht MySQL.
Wiedermal wunderbare Leistung Hauke, Version 4.0 wirds wohl kaum geben denn 3.0 toppt schon alles Kombiniert das beste in einem, hoffentlich bleibt es auch kompatible über weitere WBB Versionen
10/10
Danke
Ich denke das wird in der 3.1.X immer kompatibel bleiben. Vielleicht werde ich das später nochmal für WBB 4 schreiben.
Warum kann ich das Paket nicht Installieren bei WBB ?
Echt schade | Sonst Top
CodeAlles anzeigenDas Anwenden eines Patches, der zu diesem Paket gehört, ist fehlgeschlagen, da dieser Patch nicht kompatibel zu seiner Zieldatei ist. Das Paket kann deshalb nicht installiert werden. Bitte klicken sie auf »Installation abbrechen«. error message: Can't find an appropriate location for applying this hunk. error code: 20015 affected template: /var/customers/webs/ni209123_2/forum/wcf/../templates/footer.tpl
Du musst andere Plugins deinstallieren. WBB Connect funktioniert nur mit "sauberen" Templates.
Gefällt mir echt gut wie auch die Vorgänger Version Echt TOP
MFG
DJMarc
Danke
Das ist aber etwas ganz anderes und funktioniert nur mit 1 Parameter.
@midomen: Ja genau.
@Topic:
HSA wurde geupdated auf 2.2.0
Damit wurde ein ggf. auftretender Fehler behoben.
Das liegt an den gelöschten Beiträgen. Das stört wirklich sehr, und sollte unbedingt seitens Woltlab behoben werden.
Das sagt der Fehler doch schon. 404 = Datei nicht vorhanden.
Welchen Link hast du angegeben?
Das solltest du so garnicht machen.
Wenn du das Objekt der Klasse erstellt hast, mach es so:
public SH_Box()
{
InitializeComponent();
public_Inhalt = Inhalt;
edit EditForm = new edit();
edit.ShowDialog();
public_Inhalt.Text = edit.Text;
}
public partial class edit : Form
{
public string Text
{
get { return richTextBox1.Text; }
}
public edit()
{
InitializeComponent();
}
private void richTextBox1_TextChanged(object sender, EventArgs e)
{
}
}
Alles anzeigen
Soll das nach dem schließen der Form geändert werden, oder live?
Wenn du das live machen willst, solltest du einen Eventhandler erstellen.
Alles anzeigen
Fehler:
1.)Man schreibt: SendClientMessage(playerid,color,"Lala");5
(Nur ein Bsp)!
Und es steht im Compiler ein Error allerdings wenn ich auf Meldungen gehe steht da nichts
2.) Wenn man Fehler hat steht bei Meldungen in den Klammern immernoch 0
3.) Das automatische Einrücken zerstört ein wenig mein Code
4.) Wenn ich if schreibe kommt da WEAPON_KNIFE weil man weiterschreiben will: Ist etwas unpassend gewählt
5.) Nach einiger Zeit steht da das ich PawnIT illegal benutze und zahlen soll
6.) Nacj jedem neustart muss ich den Lizenzkey erneut eingeben?
7.) Protected Pawn ist bei mir nicht vorhanden
Edit:
Nächste Fehler:
8.) das gesamte SA:MP Menu geht nicht --> MTA Konverter: PAWNit schmiert ab Recourcen: nix passiert