Beiträge von TommyAkaServus


    Wenn dus ohne ocmd willst, empfehle ich sowas hier:


    da kannst du jedes Fahrzeug mit Namen spawnen</a_samp>

    Kann mir vil jemand mit meinem Motor system helfen, also wen vom Auto der Motor an ist dan soll der auch an bleiben und sprit verlieren, aber wen er aus ist soll er nix verlieren. Aber zu erst müsste ich das mit der engine irgent wie machen ich habe mir einige Thread angeguckt, aber die haben mich nicht weiter gebracht.


    Scheinbar nicht genug,
    Tutorial
    Wenn du willst das man dir ein eigenes baut, wobei dein LernEffekt == 0 wäre, dann gehört dieser Thread in die Scriptwünsche.


    mfg


    O_o


    Ich empfehle dafür ja CallRemote, mit der kannst du egal ob von der GM aus oder von einem anderen FilterScript, auf eine Funktion zugreifen.
    Ergo; für was in einem FS die UserDatein einlesen...

    @ Martez: habe ich schon (8192) nur ums zu Testen ob er dann immernoch zu klein ist, ja war er...


    mal ein wenig code:

    enum SInfo
    {
    Text1[512],
    Grund[512]
    }
    new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
    dann der Inhaltvom Callback OnDialogresponse

    SpielerInfo[playerid][Grund] = listitem;
    SpielerInfo[playerid][Text1] = inputtext;

    the last but not the least, die stelle wos ausgelesen wird,
    und gecleart wird

    if(SpielerInfo[playerid][Grund] == 1) return dini_Set(str,"Grund","Cheater");
    if(SpielerInfo[playerid][Grund] == 2) return dini_Set(str,"Grund","Verstoß");
    if(SpielerInfo[playerid][Grund] == 3) return dini_Set(str,"Grund","Bug");
    dini_Set(str,"Text1",SpielerInfo[playerid][Text1]);
    SpielerInfo[playerid][Grund] = 0;

    einen timer ?
    der anfaengt,sobald der spieler seinen wanted bekommen hatte..



    Ne einfacher ? ein Timer der jede 30 Mins durchgeht und überprüft ob die wanteds 0 sind und wenn über 0 dann -1


    Ja ne is klar -.-
    xXFireXx : Erst Lesen dann Posten


    magnussoft:


    Also zuersteinmal erstellst du oben im Script einen Forward, damit dein Public deklariert ist
    forward WantedCheck();
    dann kommt bei OnGameModeInit() der Timer rein
    SetTimer("WantedCheck",180000,1);
    //Syntax SetTimer("name er function",zeit in millisekunden,wiederholt sich);
    dann irgendwo unten im Script, führen wir die abfrage aus

    public WantedCheck()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)//Schleife, damit alle Spieler überprüft werden
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && Wanteds[i] ) return Wanteds[i] --;//Abfrage ob der Slot überhaupt benutzt wird unf ob er Wanteds hat
    }
    }
    Tested ;)

    Guten Abend,
    ich sitze hier vor einem kleinen Problem,
    bzw. eigentlich ist mein Problem groß,
    scheinbar zu groß für einen 512er Array...
    ...ich möchte einen InputText weitergeben,
    doch bekomme immer die Error das der
    Array-Size angeblich nicht passen würde.


    Da ich gerade ein neues SelfMade mache,
    um GodFather endlich den Rest zu geben und
    es abzuschießen, bitte ich dringlichst um Hilfe.


    Liebe Grüße Thomas

    nein ich meine error code 100
    ja, die error ist nur die eine


    PS: die objecte müssen ins filterscript bei Opas?
    wenn nicht, was mache ich dann mit objecten die
    nicht gestreamt werden sollen? weil die streamsystax ist ja
    CreateObject, CreateObjectEx(für dauerhafte ungestreamte) gibt errors

    ja beide gehen unter 0.3c
    Ich kann schon lesen Du hast ja nach 0.3c sachen Gefragt ^^


    Daran zweifel ich nicht, nur manche könnens halt nicht :) DANKE


    An die anderen


    Ich habe nur ein Pawno, weil wenn die Include fehlen würde würde er die Error 100 bringen, I/O Error cannot read from file "whatever.inc"

    teste mal das Filterscript;

    #define Filterscript
    #include <a_samp>


    public OnFilterScriptInit()
    {
    SendRconCommand("say Loaded");
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    SendRconCommand("say Closed");
    }


    Damit wissen wir obs am GM liegt, schmierts ab, liegts an dieser...
    Syntax is ausm Kopf, sollte aber stimmen

    Also hab das jetzt klein geschrieben, immernoch nichts.


    Aber wie meintest du das jetzt:
    macht auch keinen sinn -.-, weil sonst weis keiner
    was im array du auf true oder false stellen willst
    ??


    naja wenn du z.b.
    die Variable (istTot) des Spieler setzen willst
    machst du ja
    player[playerid][istTot] = true; //damit definierst du: die Variable istTot im Array player von Playerid soll wahr sein.
    //wenn du aber schreibst:
    player[playerid] = true; // dann weis die gm nicht welche Variable von Playerid du auf wahr setzen willst, verstanden?


    mfg