Ein Roleplay Server der auf einer Insel abspielt

  • find das ne super gute idee.. wollte schon lange mal auf sowas zocken ;D

  • Gute Idee nicht gerade "Beste" Umsetzung.
    Waffen kann man besitzen -> Alle Töten sich
    Manche sachen sind echt schlecht gemappt "Bäume" schweben in der Luft.
    Nach Respawn hat man die waffe immernoch

  • Danke an allen die das unterstützen und auf den Server spielen werden.


    Ich werde mir sehr viel mühe geben dass alles sauber wird.

  • Schöne Idee... aber wären Credits für den Map-Ersteller nicht fair ?
    Ich habe da meine Zweifel, ob du jackob aus dem englischen Forum bist...


    Und ich konnte keinerlei Veränderungen feststellen. Wenn dort Veränderungen sind, dann sind es eher kleine.


    [Map] Jungle

  • Empfehlung: Sofort die Waffen ausbauen. Nichts als DM da.
    Zudem sollte dir wer bei der Rechtschreibung helfen, ich wusste nicht das ich "auf den Insel" Willkommen bin.

  • @Mazzim:
    Dennoch kann man wenigstens so fair sein und den Map-Ersteller erwähnen anstatt den "Ruhm" für die Map zu bekommen, welche man nicht mal selbst gemappt hat.


    Wie gesagt: von der Idee her gut, jedoch ist die Umsetzung bisher eher schlecht (Waffen, und nur wenige Aktionen) - was aber wohl auch noch daran liegt, dass es erst vor kurzer Zeit angefangen wurde.

  • @Mazzim:
    Dennoch kann man wenigstens so fair sein und den Map-Ersteller erwähnen anstatt den "Ruhm" für die Map zu bekommen, welche man nicht mal selbst gemappt hat.


    Wie gesagt: von der Idee her gut, jedoch ist die Umsetzung bisher eher schlecht (Waffen, und nur wenige Aktionen) - was aber wohl auch noch daran liegt, dass es erst vor kurzer Zeit angefangen wurde.

    bin ja net der mapper

  • war auch heut mal drauf, hab zwar kein grundlose kills bekommen, obwohl ich mit 3 anderen gleichzeitig online war, trotzdem hab ich mich gefragt was gratis waffen die man einfach so über nen befehl bekommt in nem reallife server zu suchen haben.
    Naja, nach ca 10 minuten is mir dann bissl langweilig geworden, hab dann die ganze map mal durchgesehn, und alles gemacht was man da irgendwie machen konnte, hab nur nicht herausfinden können wie man das Heroin nimmt, aber naja, es sollte noch ein bisschen mehr passieren dort, man kann fast nichts machen, auser bissl blöd rum laufen

  • Schöne Idee... aber wären Credits für den Map-Ersteller nicht fair ?
    Ich habe da meine Zweifel, ob du jackob aus dem englischen Forum bist...


    Und ich konnte keinerlei Veränderungen feststellen. Wenn dort Veränderungen sind, dann sind es eher kleine.


    [Map] Jungle


    Ja, aber ich werde jetzt nicht überall hinschreiben "map by jackobb" ?
    Was ist mit Godfather? In keinen edit stehen die credits.


    @Thema


    Ich schreibe gerade die befehle um, einen 50 Slot Server habe ich bestellt, und eine .de Domain bestelle ich wenn ich einen Webspace finde.


    Wenn ich die befehle umgeschrieben habe, startet der Server offiziel bugfrei mit perfekte Rechtschreibfehler ;)

  • War mal 30Min drauf, die Map ist zwar klein, momentan noch unsauber und inaktzeptabel und unbespielbaR, gut das reicht -.-, aber das Intro ist gut und die Map an Sich, wie sie gedacht ist, ist ziemlich gut, ein Strand soll auch noch dazu gemappt werden, dass hört sich wesentlich besser an.
    Mit 3-4Befehlen is noch nicht viel los, aber die Idee hat Potenzial

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Die Idee schon wenn man sie gescheit umsetzten würde.
    Zudem kopieren alle leider mich ich war einer der 1. die einen RP Server
    auf einer Insel aufbauen wolte. Ohne mich gebe es viele solche Porjecte garnicht.
    Naja egal. Meine Map ist auch schon toll und vorallem viel größer ungefähr 100x so groß wie die.
    Naja Credits misachten gute anfang.
    Script ist großteils schlecht umgesetzt. Nur DM admins haben Godmode.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Die Idee im Kopf entwickeln ist die eine Sache, sie umzusetzen, die andere.
    Und wenn wer schneller war, halt pech gehabt, der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Verrät man sein Projekt nicht vorher, kann es einer einem auch nicht vorher nachmachen.

    ▬|████|▬This is Nudelholz.

    Copy Nudelholz in your Sig to make better Kuchens and other Teigprodukte!

  • Maxebeen da haste recht aber dann solte man es gescheit umsetzen wie ich z.B. wer ein viode oder ähnliches habe will bitte melden.
    Nur eine Map aus dem Internet nehmen da 3 Sachen scripten das ist keine Kunst.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • So, ich suche - 1 Moderator und 1 Administrator weil ich selber nicht auf alle Spieler aufpassen kann, das Skript habe ich fast fertig.


    Wer lust hat, soll mich auf Skype kontaktieren - dizelfazon