Beiträge von Spamfish

    nein in xcore keine objecte mach dir hir rein


    UNTER OBJECTE im xobjects format am besten mit 250 distance und dann lade im server xCore + xObjects also bei mir gehts

    hi in meinem server ist ein id problem das ich nicht finde es ist so wenn der server voll ist also 50 /50 und einige wieder rausgehn aber die id 50 oder 49 ..... noch im server bleibt kann keiner mehr conecten er bekommt dann nur die meldung server full retrieving weiss vieleicht jemand woran das liegen könnte ? also der server meint dann die id 49 ist im server das heisst es sind 49 spieler aufm server und der nächste bekommt dann die id 50 ..... also der server vergiebt keine niedrigere id die gerade noch frei ist wenn mir jemand vieleicht die zeilen posten könnte die ich einfügen muss oder mir sagen kann was ich machen kann damit das problem weg ist würde ich unendlich dankbar sein

    hmmmm aber was ich denke zum godmode ist volgendes das das leben auf 100 gefreezed wird wäre es vieleicht eine lösung das nurmale leben beim joinen auf
    SetPlayerHealth(playerid, 99) zu setzen plus die /medi cmd .......... das selbe dann bei der schutzweste und dann wenn jemand godmode macht denke ich mal das es 100 is und dann snappt der anticheat zu würde das vieleicht gehn ? hmmmm nur dann wäre wieder da problem wenn sich ein spieler eine weste im amo laden kauft die hat ja dann auch wieder 100

    meine erste frage ist folgende
    in lezter zeit kommt es in meinem server dazu das der server super läuft unddann auf einmal bekommen alle einen timeout und niemand kann mehr auf den server drauf also man bekommt sofort wenn man das vinewood sieht einen timeout voran kann das liegen ? ich hab eigentlich in der letzten zeit nicht viel am server bzw gm verändert das einzige ist das die settimer eine anderezeit haben und noch etwas am automatischen autoreparieren und dann ist da noch ein anti cheat gegen waffen und godmode aber ich glaube an dem kann es nicht liegen das was ich vermute ist das irgent ein cheater etwas mit einem fahrzeug angestellt hat zb reifen an ein bot machen oder sonstiges kann das möglicherweise das problem sein ?


    und jetzt meine zweite frage
    im anticheat der soll eben auf waffen cheats und auf den godmode achten auf die waffen achtet er aber auch den godmode nicht weiss vieleicht jemand voran das liegt ?
    so weit ich richtig liege fängt der godmode bei 101 leben bzw 101 rüstung an richtig ?


    #include <a_samp>



    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT


    #define COLOR_RED 0xFF0000AA
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA



    new banning[MAX_PLAYERS];
    new healthhacking;
    new hackingtotal;
    new weaponhacking;


    forward leben();
    forward banningtimer();
    forward waffen();




    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Anticheat ");
    print("--------------------------------------\n");


    SetTimer("waffen",500,1);
    SetTimer("leben",500,1);
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #endif



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/cst", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    new string[200];
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"ANTI-CHEAT Status im Server ");
    format(string, sizeof(string), "Waffen cheating : %d", weaponhacking);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    format(string, sizeof(string), "GodMode cheating : %d", healthhacking);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,string);
    format(string, sizeof(string), "Total cheating : %d", hackingtotal);
    SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,string);
    return 1;
    }
    return 0;
    }




    public banningtimer()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(banning[i] == 1)
    {
    Ban(i);
    }
    }
    }


    public waffen()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if (GetPlayerWeapon(i) == 35 || GetPlayerWeapon(i) == 36 ||GetPlayerWeapon(i) == 43||GetPlayerWeapon(i) == 44 ||GetPlayerWeapon(i) == 45 || GetPlayerWeapon(i) == 37 || GetPlayerWeapon(i) == 38 || GetPlayerWeapon(i) == 27 || GetPlayerWeapon(i) == 4 || GetPlayerWeapon(i) == 17 || GetPlayerWeapon(i) == 16 || GetPlayerWeapon(i) == 18 || GetPlayerWeapon(i) == 26) // here the id's of the weapon who are disabled ( autoban )
    {

    weaponhacking +=1;
    hackingtotal +=1;
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden gelöscht aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are deleted but no kick");
    SetTimer("banningtimer",500,0);
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    }
    }


    public leben()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    new Float:health, Float:armour;
    GetPlayerHealth(i, health);
    GetPlayerArmour(i, armour);
    if(health >=101)
    if(armour >=101)
    {

    healthhacking +=1;
    hackingtotal +=1;
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:du kannst kein GodMode cheaten");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: you can´t cheat GodMode");
    SetTimer("banningtimer",2000,0);
    SetPlayerHealth(i, 99);
    SetPlayerArmour(i, 1);
    }
    }
    }

    #!/bin/bash
    GTABASE=/home/2009/samp02X <------------------------------ PFARD ZUM ORDNER
    while [ TRUE ]
    do
    ${GTABASE}/samp02X <------------------------- SVR START DATEI OHNE DAS .SVR EINGEBEN
    done


    man ich weiss nicht wieso das bei euch nicht läuft ok einer hasts hinnbekommen wie ich gehört habt :D


    ich binn [ALDI] ANTONIO XD

    ich habs jetzt so gemacht das man sich beim joinen immer einloggen muss also das auto login hab ich raus genommen mal gucken obs geht


    ich check garnichts mehr ich binn so scheisse viel überfordert :( jeden dann muss ich irgent was an maps fixxen .................. und immer so viele pawn codes ich könnte heulen verdammt und jett son scheiss ich kommt nirgent wo mehr weiter am adm script kanns nicht liegen bei jedem anderen server läuft alles prima dann muss das am gm liegen aber ich weiss nicht woran ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
    wir benutzen Ladmin3 komplett auf deusch

    hallo hab ein problem mit den spieler id´s und mit unserem adm system wir haben schon so viele probiert aber bei jedem ist irgent wie der selbe fehler


    also der fehler ist das zb jemand logt sich als admin ein sagen wir mal lvl 10 und er hat die id 9 es geht aus dem spiel raus jemand anders kommt rein hat ebenfalls die id 9 er ist aber nie zum admin gemacht worden ist aber jetzt lvl 10 also der server übernimmt das adm lvl von der id aus das problem ist bei jedem adm script egal was für einer aber ich denke mal das problem liegt am gm hatte jemand von euch schon mal den selben fehler ?

    es war ein mal ein voller tag im server alle spielten doll und lolig 47 stunter alle warren happy alle waren froh biss dann jemand fragte hey seid ihr eigentlich aldi süd oder nord
    WENIGE SEKUNDEN DANACH CAOS BRACH AUS DER ANTICHEAT UNTERNAHM NICHTS MEHR GEGEN CHEATER BISS DANN IRGENT WANN DER SERVER ABKACKTE UND DER RESTARTER NICHT ANSPRINGT -.- und da wir uns jetzt nicht einigen konnten ob wir süd oder nord sind wollt ich hir mal eine umfrage starten


    *sorry hat nirgent wo reingepasst*

    hab die tage mal meinen pc sauber gemacht und dabei einen anti cheat gefunden weiss nicht oder von mir war oder kA auch egal naja hab den dann bearbeitet nur der läuft nicht ganz richtig
    #include <a_samp>
    #define COLOR_RED 0xFF0000FF
    forward weaponhack();
    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" anticheatsystem ");
    print("----------------------------------\n");
    }
    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("weaponhack", 100, 1);



    }


    public OnPlayerConnect()
    {
    SetTimer("weaponhack", 100, 1);


    }



    public weaponhack()
    {
    new sendername[256];
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerAdmin(i))
    {
    }
    else{
    new w7;
    new a7;
    GetPlayerWeaponData(i, 7, w7, a7);
    if(w7 == 38 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 18 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 37 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 36 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 35 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 4 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 16 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 17 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 26 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    if(w7 == 27 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    }
    }
    }
    } er läuft zwar richtig bis hir if(w7 == 35 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    } die waffen werden sofort beim cheaten abgenommen nur bei den nächten waffen also ab if(w7 == 4 && a7 >= 1)
    {
    GetPlayerName(i, sendername, sizeof(sendername));
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNUNG:deine waffen wurden entnommen aber kein kick");
    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "WARNING: your weapons are reseted but no kick");
    ResetPlayerWeapons(i);
    } passiert nichts mehr würde mich freuen wenn mir vieleicht jemand helfen könnte weil den fehler find ich nicht naja eigentlich sollte er laufen sieht nach meiner meinung alles richtig aus und warnings/erros hab ich auch keine

    hi ich wollte das wenn man im dm stirbt das man nicht zum spawnpoint teleportiert wird sonden das man im dm din bleibt aber an anderen stellen hab da was versucht aber das geht nicht wirklich man stirbt wird zu dem dm punkt teleportiert und stirbt dann wieder und ist wieder am spawnpoint
    kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch gemacht hab ?


    #include <a_samp>
    #define farbe 0x00FF00FF
    forward dmSpawns();
    new Spawns;
    public OnFilterScriptInit()
    {
    SetTimer("dmSpawns",1000,1);
    Spawns = 1;
    return 1;
    }


    public dmSpawns()
    {
    if(Spawns == 4)
    {
    Spawns = 1;
    } else {
    Spawns++;
    }
    }

    public OnPlayerDeath(playerid)
    {
    if(Spawns == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1306.7233,2108.2405,11.0156);
    }
    else if(Spawns == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1305.9606,2191.2659,11.0234);
    }
    else if(Spawns == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1389.7461,2191.2512,11.0234);
    }
    else if(Spawns == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1390.0990,2107.8127,11.0156);
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {


    if(strcmp(cmdtext,"/dm1",true) == 0)
    {
    new name[24],string[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    format(string,sizeof string,"%s ist bei /dm1",name);
    SendClientMessage(playerid,farbe,string);
    if(Spawns == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1306.7233,2108.2405,11.0156);
    }
    else if(Spawns == 2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1305.9606,2191.2659,11.0234);
    }
    else if(Spawns == 3)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1389.7461,2191.2512,11.0234);
    }
    else if(Spawns == 4)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1390.0990,2107.8127,11.0156);
    }
    return 1;
    }
    return 0;
    } bedanke mich schon mal