Beiträge von Alex_Steward

    Du könntest die Spawnzeit des Fahrzeugs auf 5 Sekunden stellen, sodass es jede 5 Sekunden neurespawnt.


    Eine andere Lösung wäre es, wenn du durch einen 5-Sekunden-Timer abfragst, ob die Koords des Fahrzeuges immer noch die selben sind, ansonsten respawnt das Fahrzeug (Hier kannst du dann "DestroyVehicle" und dann "CreateVehicle" verwenden)


    Als Beispiel:


    new TestCar;
    new TestCarID = .....; //<--- FahrzeugID
    new Float:TestCarX = .....; // <--- Dort die X-Koordinate des Fahrzeugs
    new Float:TestCarY = .....; // <--- Dort die Y-Koordinate des Fahrzeugs
    new Float:TestCarZ = .....; // <--- Dort die Z-Koordinate des Fahrzeugs
    new Float:TestCarRot = .....; // <---- Dort die Rotations-Koordinate des Fahrzeugs
    new TestCarColor1 = .....; //<--- Fahrzeugfarbe 1
    new TestCarColor2 = .....; //<---- Fahrzeugfarbe 2
    new TestCarSpawntime = ......; //<--- Zeit, nachdem das Fahrzeug respawnen soll (in Milisekunden "1000" = 1 Sekunde) "-1" = Fahrzeug respawnt überhaupt nicht


    forward ResetCars(carid);


    //---- OnGameModeInit


    TestCar = CreateVehicle(TestCarID, TestCarX, TestCarY, TestCarZ, TestCarRot, TestCarColor1, TestCarColor2, TestCarSpawntime);
    SetTimer("ResetCars", 5000, 1);


    public ResetCars(carid)
    {
    if(carid == TestCar)
    {
    new Float:isX, Float:isY, Float:isZ;
    GetVehiclePos(carid, isX, isY, isZ);
    if(isX == TestCarX && isY == TestCarY && isZ == TestCarZ)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    DestroyVehicle(TestCar);
    TestCar = CreateVehicle(TestCarID, TestCarX, TestCarY, TestCarZ, TestCarRot, TestCarColor1, TestCarColor2, TestCarSpawntime);
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Hey Nightkiller122,


    die erste Fehlermeldung "Symbol already defined: "SetPlayerFightingStyle"" sagt dir, dass du "SetPlayerFightingStyle" wohl 2 mal definiert hast. Entferne eine Definierung.


    Die zweite Meldung sagt dir, dass du deine, glaube "public ..." Funktion, forwarden musst. Z.B. "public OnPlayerSpawn(playerid)" ---> "forward OnPlayerSpawn(playerid);"


    Die dritte Meldung: siehe oben.


    Die vierte Meldung: siehe oben.


    Die fünfte Meldung "strtok": siehe oben (ebenfalls 2 mal definiert im Script).


    Die sechste Meldung sagt dir, dass die Größe des Parameters zu klein ist. Z.B. erstellst du "new string[10]" , benutzt aber den string mit mehr als "10" Zeichen.



    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.:)