Du könntest die Spawnzeit des Fahrzeugs auf 5 Sekunden stellen, sodass es jede 5 Sekunden neurespawnt.
Eine andere Lösung wäre es, wenn du durch einen 5-Sekunden-Timer abfragst, ob die Koords des Fahrzeuges immer noch die selben sind, ansonsten respawnt das Fahrzeug (Hier kannst du dann "DestroyVehicle" und dann "CreateVehicle" verwenden)
Als Beispiel:
new TestCar;
new TestCarID = .....; //<--- FahrzeugID
new Float:TestCarX = .....; // <--- Dort die X-Koordinate des Fahrzeugs
new Float:TestCarY = .....; // <--- Dort die Y-Koordinate des Fahrzeugs
new Float:TestCarZ = .....; // <--- Dort die Z-Koordinate des Fahrzeugs
new Float:TestCarRot = .....; // <---- Dort die Rotations-Koordinate des Fahrzeugs
new TestCarColor1 = .....; //<--- Fahrzeugfarbe 1
new TestCarColor2 = .....; //<---- Fahrzeugfarbe 2
new TestCarSpawntime = ......; //<--- Zeit, nachdem das Fahrzeug respawnen soll (in Milisekunden "1000" = 1 Sekunde) "-1" = Fahrzeug respawnt überhaupt nicht
forward ResetCars(carid);
//---- OnGameModeInit
TestCar = CreateVehicle(TestCarID, TestCarX, TestCarY, TestCarZ, TestCarRot, TestCarColor1, TestCarColor2, TestCarSpawntime);
SetTimer("ResetCars", 5000, 1);
public ResetCars(carid)
{
if(carid == TestCar)
{
new Float:isX, Float:isY, Float:isZ;
GetVehiclePos(carid, isX, isY, isZ);
if(isX == TestCarX && isY == TestCarY && isZ == TestCarZ)
{
return 1;
}
else
{
DestroyVehicle(TestCar);
TestCar = CreateVehicle(TestCarID, TestCarX, TestCarY, TestCarZ, TestCarRot, TestCarColor1, TestCarColor2, TestCarSpawntime);
return 1;
}
}
return 0;
}