Hallo,
also du gehst unter
public OnGameModeInit()
Und schreibst da rein
AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
Die "0" steht für den Skin.
Die "1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642" stehen für die X,Y,Z Koordinaten und den Blickwinkel.
Diese Zahlen "0,0,0,0,0,0" stehen für die Waffen. Also du möchtest nun mit einer Deagle z.B gespawnt werden
dann gibst du in Google ein "SAMP Weapon ids" und suchst dir da eine ID raus. Indem falle ist die Deagle glaube ich nun die 24.
Also lautet das nun so
AddPlayerClass(1,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,24 Die Deagle ID,100 Die Munition,31 Wenn du noch ne M4 haben willst,500 Anzahl von Munition der M4,0,0);
Du musst halt die Spawn Koordinaten in deine umsetzen. Und die Skin ID auch.
//e Zum Thema Geld & Score.
Und zum Thema 50k Startgeld, ich hab mal nachgeschaut wie ich das gemacht hab (selber noch Anfänger) und zwar hab ich das unter
public OnPlayerSpawn(playerid)
& dann.
GivePlayerMoney(playerid,50000);
jedoch ist das meines wissesns falsch weil jetzt bekomme ich immer 50k Money auf die Hand wenn ich mich neu spawnen lasse.