Beiträge von Jayden_x3

    Hallo,
    also du gehst unter

    public OnGameModeInit()


    Und schreibst da rein


    AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);


    Die "0" steht für den Skin.
    Die "1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642" stehen für die X,Y,Z Koordinaten und den Blickwinkel.
    Diese Zahlen "0,0,0,0,0,0" stehen für die Waffen. Also du möchtest nun mit einer Deagle z.B gespawnt werden
    dann gibst du in Google ein "SAMP Weapon ids" und suchst dir da eine ID raus. Indem falle ist die Deagle glaube ich nun die 24.


    Also lautet das nun so


    AddPlayerClass(1,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,24 Die Deagle ID,100 Die Munition,31 Wenn du noch ne M4 haben willst,500 Anzahl von Munition der M4,0,0);


    Du musst halt die Spawn Koordinaten in deine umsetzen. Und die Skin ID auch.



    //e Zum Thema Geld & Score.
    Und zum Thema 50k Startgeld, ich hab mal nachgeschaut wie ich das gemacht hab (selber noch Anfänger) und zwar hab ich das unter


    public OnPlayerSpawn(playerid)


    & dann.
    GivePlayerMoney(playerid,50000);


    jedoch ist das meines wissesns falsch weil jetzt bekomme ich immer 50k Money auf die Hand wenn ich mich neu spawnen lasse.

    Du gehst unter


    }
    public OnGameModeInit()
    {


    Dann gehst du In-Game und schreibst /save Skin 1 als Beispiel nun,
    in deinem savedpositions Editor wird nun eine Position gespeichert die z.B so heißen kann


    AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);


    Die ganz linke 0 steht nun für die Skin ID.
    Das heißt praktisch du gehst auf diese Seite und änderst die 0 gegen die Skin ID die du haben möchtest.
    1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642 sind die X,Y,Z & FacingAngle Koordinaten.


    Und 0,0,0,0,0,0
    heißt halt ob du mit Waffen gespawnt werden möchtest, wenn ja mit wie viel Munition & co.



    Wenn du aber nun bei der Skin Auswahl mehrere Skins zur Auswahl haben möchtest kopierst du einfach das ganz und schreibst
    das gleiche erneut, bloß mit einer anderen Skin ID.



    AddPlayerClass(0,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(1,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(2,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(3,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);
    AddPlayerClass(4,1263.5774,-1672.4454,13.5469,357.4642,0,0,0,0,0,0);


    Nun kannst du beim einloggen die Pfeiltasten benutzen um deinen Skin auszuwählen.

    Also zum Thema mit "Enter" Taste in ein Gebäude.


    Also erstmal erstellst du Pickups.
    name = CreatePickup(0000,0,0000.0000,-0000.0000,00.0000); //Deine Koordinaten halt


    Dann gehst du unter
    "OnPlayerKeyStateChange"


    Und erstellst einen neuen "Key" indem Falle ist die "Enter" Taste der Key = 16if(newkeys == 16)


    Nun weiß ich nicht wie es weitergeht aber du kannst dir dieses Tutorial durchlesen.
    Alles ausführlich beschrieben.
    [ SCRIPTING ] Simple Ein/Ausgänge per Enter Taste

    Achso ja dann sorry 13€ eben.
    Aber ich habs so mitbekommen mit dieser 60 Tage Card ^^...


    Trotzdem tolles Spiel, und ich werds mir doch wahrscheinlich in nächster Zeit anlegen, also Namen und Server her. :D

    Also ich habs in der Test-Version gespielt, und ich fands wirklich so geil.
    Jedoch hab ichs mir halt nicht gekauft weil mir einfach die 26€ im Monat zu viel sind.


    Also auf welchem Server das war weiß ich nichtmehr, ich war aufjedenfall ein Attentäter (die mit Doppeltlichtschwert).
    Am meisten in der Kriegshymnenschlucht wenn man das so nennt haha, Unsichtbar machen, dann erstmal richtig alles draufhauen und dann wieder
    verschwinden richtig geiles Spiel. Aber naja würds gern wieder spielen.

    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"Navigation","Stadthalle\nSAPD\nBank\nZivi Spawn\nBSN\nArbeitsamt","Go","Abbrechen");


    Sollte das sein, wenn ich mich irre dann sorry : ))
    Selbst noch kein Profi sorry^^ aber so hab ichs im Script..


    Und dann musste halt unter


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    Aber wie das ganze gedönse geht weiß ich nisch :P
    ich habs in nem Mr Monat Tutorial gesehen, schau da mal nach.

    Hää??
    Sorry bin ich nur doof um zu verstehen oder kannst du einfach die Rechtschreibung nicht?
    ich hab kein Plan was du möchtest.


    Bitte Editieren mal deinen Text, dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

    @MuffiNs
    Erst richtig helfen können wir dir wenn du uns die Seite schickst woher du die Interior Koordinate herhast.
    Praktisch alle Informationen darüber, weil du brauchst halt die ID noch. Du hast nur die X,Y,Z Koordinate angegeben.


    Und wenn du nun
    SetPlayerInterior(playerid,0);

    Eingesetzt hast, obwohl du in nem Interior gespawnt ist, brauchst du dich nicht wundern. Du wirst zwar an den Platz gespawnt. Aber nicht im Interior sondern ausen und du fliegst
    genau an dem Punkt vom Himmel.

    Hör mal,
    in welchem Interior wirst du gespawnt?


    Jeder Interior hat eine bestimmte Nummer
    SetPlayerInterior(playerid,0);


    das ist keine Interior Zahl. Sondern der für draußen, du musst praktisch die bestimmte Nummer von dem Interior nehmen.