Beiträge von Zunno

    Hab das gemacht das 1te ging das 2te nicht und der server lässt sich immernoch nicht starten :|

    ja ich bin mit
    cd samp03
    in das verzeichnis gegangen. wie man sieht beim command "dir" steht ja die datei drine.
    Und samp@37089:~/samp03$ dir
    Rot = Verzeichnis
    und Balu = Command
    ....hab mir schon die SuFu benutzt aber nix gefunden ...

    Hallo Breadfish ich habe ein Problem mit meinem Neuen VServer (Betriebssystem Linux Debian)
    ich habe den Server soweit installiert bekommen.
    Jedoch zeigt er mir bei starten folgendes an:


    Zitat

    samp@37089:~/samp03$ ./samp03svr (Command den ich eingebe)
    -sh: ./samp03svr: No such file or directory (Ergebniss)

    Bitte um hilfe.


    Mfg
    Picaso

    Hier vieleicht hilft dir das weiter:
    Mein /gov Befehl:
    if(strcmp(cmd, "/gov", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 5)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du brauchst Rang 5 !");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /gov [text]");
    return 1;
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_WHITE, "|___________Government Server Meldung___________|");
    format(string, sizeof(string), "Meldung von %s: %s", sendername, result);
    SendClientMessageToAll(COLOR_DBLUE, string);
    }
    return 1;
    }


    Und mein /department befehl:
    if(strcmp(cmd, "/departments", true) == 0 || strcmp(cmd, "/d", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: (/d)epartments [department chat]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 6) { format(string, sizeof(string), "** LS-Chief %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 5) { format(string, sizeof(string), "** LS-Captain %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 4) { format(string, sizeof(string), "** LS-Lieutenant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 3) { format(string, sizeof(string), "** LS-Sergeant %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 2) { format(string, sizeof(string), "** LS-Officer %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pRank] == 1) { format(string, sizeof(string), "** LS-Cadet %s: %s, over. **", sendername, result); }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** LS-Praktikant %s: %s, over. **", sendername, result);
    }
    SendTeamMessage(2, COLOR_ALLDEPT, string);
    SendTeamMessage(1, COLOR_ALLDEPT, string);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist in keinem Team !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG Picaso

    Zitat

    CreatePickup(model, type, Float:X, Float:Y, Float:Z, Virtualworld)

    Du musst hinter den Cords die Virtuale Welt festlegen wo dieses Pickup zusehen ist.
    -1 = In jeder Welt
    0 = In der Normalen (Standart)


    //EDIT: Beispiel:
    CreatePickup(358, 23, 6499.7378,-1982.4460,11.6513, -1); //Sichtbar in jeder Virtualen Welt


    Mfg Picaso


    if (strcmp(cmd, "/test", true) == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Command /test eingegeben.",sendername);
    printf("%s", string);
    return 1;
    }


    Wäre eine Möglichkeit. Kannst es natürlich auch anders machen. Das "printf" bewirkt das es in der Log steht..


    Mfg Picaso :D

    Schon mal darüber nach gedacht, dass es ein kann, dass der Server down ist und die alten Einstellungen in den 2 Minuten wieder hergestellt hat, damit er wieder normal online gehen kann?


    Der Server lief doch danach ganz normal wieder weiter, oder täusche ich mich da? :S

    Nein du täuscht dich nicht. Der server lief danach normal weiter...


    Aso hmm komisch, aber es gibt schon paar Anti Cheat Systeme, einfach suchen...

    Witzig, wer sagt, dass er einen Linux Server hat und root Zugriff?

    ich habe den Server bei einem Hoster gemietet. :D

    Damit kann ich nich wirklcih etwas anfangen. ^^ kleine erklärung wäre net :)

    Der Server ist ja aber 2 Minuten später abgestürzt...

    Nein nicht wirklich, nachdem das paket gesendet wurde sind die spieler sofort geleavt und der server war 2 minuten down. Also die spieler konnten nicht drauf...

    Ok werde mal suchen.
    Aber geschützt wurde es denke ich mal nich automatisch da die server dan ja keine Verbindung mehr zum Server hatten.. :wacko:

    Ok, danke bis jetzt.
    Nun hab ich aber noch eine frage: Kann man sich dagegen schützen? , Wen ja.. wie?


    Mfg Picaso

    Aber wie? und vorallendingen das wird in der Log Datei angezeigt? 8|
    Der User der zudem zeitpunkt Id 13 war . sagt er ist nur vom Desktop gekommen 8|

    Hallo,


    Ich habe gerade ein Problem mit meinem Server gehabt
    Er war für 2 Minuten down. Hat aber nix neugestartet. Sprich: Der Gamemode wurde nicht neugeladen und bevor alle Spieler vom Server geflogen sind.
    steht diese hier in der .log datei


    Habe die Ips Zensiert damit niemand die IP der User bekommt sowie den User Namen.


    Nun ist meine Frage: Was bedeutet dieses hier

    Zitat

    [17:27:19] Packet was modified, sent by id: 13, ip: *ZENSIERT*

    ?(
    Mit freundlichen Grüßen,
    Picaso

    Nimm dir mal die Adminrechte weg und probier es dan. Nach meiner meinung wirkt das nur bei normalen Usern und nicht bei Admins :)