Hast du folgendes bereits unter OnGameModeInit eingefügt?
DisableInteriorEnterExits();
Das bewirkt das die "Standart" Eingänge/Ausgänge von GTA entfernt werden und somit die Gelben Kegel entfernt werden die nicht reinsollen.
Beiträge von TPO
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TotenKopf[playerid][0]
Wofür die 0 im zweiten Array? Entfern doch den zweiten Array komplett. Und ich brauche immernoch die Zeile wo das Autohaus Pickup erstellt wird, nicht das Totenkopf.. Sowie warum machst du einen neuen Thread anstatt im alten weiter zu schreiben? -
Zeig doch einfach die Errors sowie die dazugehörigen Zeilen.
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Nein Debuggen ist etwas kontrollieren einfach ausgedrückt, schreib einfach in jedem Public z.B print("OnGameModeInit"); etc. dann startest du den Server und schaust welches Public als letztes aufgerufen wird bevor es abstürtzt, dann debuggst du dieses Public um den Fehler genau zu analysieren, dann kann man dir weiter helfen.
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Debug mal dein Script und teil uns das ergebniss mit.
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Zeig doch alle Zeilen mit CreatePickup, AddStaticVehicle, CreateVehicle etc. oder durchforste dein Script mal genauer..
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Ja muss ich meinem Vorposter recht geben, so ist am besten
Und ich muss meinen Vorposter melden wegen Spam, bitte unterlass so einen Kinderkram.
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Zeig bitte die Zeilen vom Motorradladen Pickup wo das Pickup erstellt wird, such einfach nach der Pickup ID vom Totenkopfpickup im Script und zeig alle Zeilen mit der Zahl und die umliegenden.
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Das erste ist einfach, du fragst ab in einer for-Schleife ob der Spieler in der Zone ist, dabei lässt du eine Variable die von 0 Anfängt immer aufsteigen +1, sobald die for-Schleife (Mit der Anzahl von MAX_PLAYERS) zuende ist, kannst du aus deiner Variable ablesen wieviele Spieler im Gebiet sind, dann lässt du die Variable wieder auf 0 Reseten.
Das zweite ist ein wenig anders, du musst einfach nur in deine gewünschte Datei schreiben welcher Gang das Gebiet gerade gehört, das ist das selbe Prinzip wie beim Login einfach jeder Gang ein Gebiet geben und fertig eigentlich ist das speichern unnötig da du nichts von einem Turf - System oder ähnlichem erwähnt hast.
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@freestylaremix, bitte sag nicht irgendwelche Möglichkeiten. Wo hat er bitte eine Klammer vergessen? Man braucht tatsachen und fakten in Pawn, nichts anderes behebt Fehler.
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if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2313.1008,-8.2610,26.7422))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !");
return 1;
}Die "if" Abfrage wird immer klein geschrieben, mein Fehler. Achja da wo die leerzeichen sind musst du ein Tabstop machen und die leerzeichen weg.
Edit: Diamond, das ist Spam. Ist doch egal in was es ist er kann es sogar in einem Stinknormalen Zitat machen solange man es erkennt ist das schnuppe.
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Aha, erstmal die Überschrift ist ein absolutes No-Go man versteht darunter nicht was du möchtest, zu deinem Thread einfach lächerlich und kindisch. Weil DU keine Zeit hast sollen ANDERE es machen für dich? Wenn du keine Zeit hast, wirst du das alles doch garnicht brauchen da du nie spielen kannst/es einsetzen kannst oder es testen kannst dennoch in diesem Thread schauen oder antworten, also ist es eine sehr schlechte Ausrede und brauchst nicht zu wiedersprechen auffälliger gehts nicht. Ich hoffe es macht dir keiner, damit du endlich mal lernst etwas selbst zu machen oder ORDENTLICH nach etwas zu fragen.
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Anstatt
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !");
return 1;
}
fragst du einfach ab per
If(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht an der Bank !");
return 1;
}
Das X,Y&Z ersetzt du durch die Koordinaten von deinem Banktresen oder dem Punkt in der Bank wo man den Befehl nutzen soll. Das ! vor der IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage steht ob er NICHT an der Stelle steht, und die 10 steht für die Entfernung von den Koodinaten. Das ist sicherer als deine pLocal Abfrage die im GF generell misslungen ist. -
Ich weiß nicht von welchem Bug du sprichst, von daher kann ich nicht helfen. Und die Abfrage pLocal != 0 heißt anscheinend das 0 die Freiheit ist, und wenn man nicht in der Freiheit ist, ist man in der Bank. Mach doch einfach eine Interior Abfrage per GetPlayerInterior oder eine Abfrage ob er an dem Tresen der Bank ist per IsPlayerInRangeOfPoint und fertig.
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Lösch die Passwortspeicherung unter OnPlayerUpdate raus, und benenn alles das "OnPlayerUpdate" hat zu "OnPlayerUpdateEx".
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Dann machst du eins + die Funktion die gebraucht wird, es gibt genug Tutorials dafür wie das funktioniert.