Zitat von »xXManuelXx«
if(strcmp("/aufladen", cmdtext, true,10) ==0)
{
for(new k = 0; k < sizeof(Trashcar); k++)
{
if(IsPlayerInVehicle(playerid,Trashcar[k]))
{
if(isfull[Trashcar[k]] < 3)
{
if(PlayerInfo[playerid][JobTrash] == 1)
{
for(new i = 0; i < 49; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfDynamicObject(playerid,trash[i],5.0))
{
DestroyDynamicObject(trash[i]);
isfull[Trashcar[k]] += 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Müll wird aufgeladen");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Muelltimer[playerid] = SetTimerEx("Unfreeze", 2500, false,"i",playerid);
return 1;
}
}
}
return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast nicht den richtigen Job dafür!");
}
return 1;
}
return 1;
}
return 1;
}
Mit den ganzen returns solltest du dir auch nochmal durch den kopf gehen lassen
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if(strcmp("/aufladen", cmdtext, true,9) ==0){
new bool:no;
if(PlayerInfo[playerid][JobTrash] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Du hast nicht den richtigen Job dafür!");
for(new k; k < sizeof(Trashcar); k++){
if(IsPlayerInVehicle(playerid,Trashcar[k])){
if(isfull[Trashcar[k]] < 3){
for(new i; i < 49; i++){
if(IsPlayerInRangeOfDynamicObject(playerid,trash[i],5.0)){
DestroyDynamicObject(trash[i]);
isfull[Trashcar[k]] += 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Müll wird aufgeladen");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
no=false;
Muelltimer[playerid] = SetTimerEx("Unfreeze", 2500, false,"i",playerid);
break;
}else no=true;
}
}
}
}
if(no)return SendClientMessage(playerid,-1,"Du bist nicht in der nähe eines Müllsackes");
return 1;
}
ich hab dir mal noch eine abfrage rein gebastelt , das eine nachricht kommt sollte der spieler nicht in der nähe sein.
Ahja sollte dies nicht gehen zeig mal was IsPlayerInRangeOfDynamicObject wiedergibt