Beiträge von ENEF

    Hallo,


    kleine Frage undzwar wenn man im GF getazert wurde und danach entfreezed wird ist man sozusagen noch paralysiert und dreht sich dauernd so ca 5 sekunden.
    Ist das eine Animation? Oder was ist das?


    Und wie kann ich abfragen ob mehr als 2 Fahrlehrer Onduty und online sind?
    SpielerInfo[playerid][pTeam]
    SpielerInfo[playerid][pDuty]
    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    ich habe LV gewählt. Der passende Servername würde Las Vegas Reallife sein.
    Ich finde beide Städte echt schön, San Fierro ist halt etwas kleiner als LV und mehr so eine alte Stadt(mein Script spielt zwar in SF aber who cares ^^)


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,


    ich habe es jetzt mal mit Zeit gemacht nur um zu testen ob es geht.
    Es hat geklappt, jedoch muss ich ein paar Anmerkungen machen undzwar;


    Ich habe es mit einem Timer geregelt, der jede 10 Sekunden den Preis verdoppelt.
    Leider wird beim Einsteigen nicht direkt der Fahrpreis berechnet sondern erst nach 10 Sekunden.
    Es sollte eigentlich so sein das wenn der Spieler einsteigt es ihm bsp direkt sagt Fahrpreis 11 $
    Dann nach 1 KM soll es sich verdoppeln, nicht nach 10 Sekunden(hab es jetzt nur zum testen gemacht)


    Dann soll der Spieler rausgeworfen werden wenn er nicht genug Geld hat(jetzt kommt man ins Minus)
    Und einsteigen soll man erst garnicht können man soll direkt Removed werden.
    Mein Code:
    Kopf:

    Spoiler anzeigen
    //________Taxi_________//
    #define PAY_TIME 10//Nach 10 Sekunden, am besten hier einstellbar ab wieviel KM
    new player_preis[MAX_PLAYERS];
    new player_taxi[MAX_PLAYERS];
    new pay_taxi[MAX_PLAYERS];
    new payed[MAX_PLAYERS];
    forward check_taxi(playerid,fahrerid,kosten);


    OnPlayerStateChange

    Spoiler anzeigen
    //_______Taxi System________//
    new frak = GetVehicleFrak(vehicleid);
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER && SpielerInfo[playerid][pTeam] == 4)
    {
    if(frak == 4)
    {
    player_taxi[playerid]=GetPlayerVehicleID(playerid);
    }
    }
    else if(newstate == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    if(frak == 4)
    {
    for(new t=0;t<MAX_PLAYERS;t++)
    {
    if(t != playerid)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == player_taxi[t])
    {
    return pay_taxi[playerid]=SetTimerEx("check_taxi",PAY_TIME*1000,1,"ddd",playerid,t,player_preis[t]);
    }
    }
    }
    }
    }
    if(oldstate == PLAYER_STATE_PASSENGER || oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER )
    {
    player_taxi[playerid]=0;
    payed[playerid]=0;
    return KillTimer(pay_taxi[playerid]);
    }


    Command:

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    ocmd:fahren(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 4 && SpielerInfo[playerid][pDuty] != 4) return SendClientMessage(playerid, error, "Du bist kein Taxifahrer oder nicht im Dienst!");
    new preis,say[80];
    if(sscanf(params, "d",preis)) return SendClientMessage(playerid, info,"Benutze: /fahren [PREIS]");
    else if(preis > 200 || preis < 1) return SendClientMessage(playerid, warn, "Preis muss zwischen 1$ und 75$ liegen!");
    else if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, error, "Du musst in einem Auto sitzen!");
    player_preis[playerid]=preis;
    format(say,sizeof say,"%s ist nun mit dem Taxi unterwegs |Preis: %d$|",SpielerName(playerid),player_preis[playerid]);
    SendClientMessageToAll(taxi,say);
    return 1;
    }


    Public:

    Spoiler anzeigen
    public check_taxi(playerid,fahrerid,kosten)
    {
    new say[50];
    payed[playerid]+=kosten;
    format(say,sizeof say,"~r~Kosten: ~w~%d $",payed[playerid]);
    GameTextForPlayer(playerid, say, PAY_TIME*1010, 4);
    format(say,sizeof say,"~g~Gehalt: ~w~%d $",payed[playerid]);
    GameTextForPlayer(fahrerid, say, PAY_TIME*1010, 4);
    GivePlayerMoney(playerid,-kosten);
    GivePlayerMoney(fahrerid,kosten);
    return 1;
    }


    Hoffe auf schnelle Hilfe :)


    Jeffry:


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Breadfish.


    Ich habe mir gedacht, da ich überhaupt nicht weiß wie ich anfangen soll, euch zu fragen.


    Undzwar geht es um ein Taxisystem, dass aber nicht nach Zeit berechnet sondern nach gefahrenen Metern.
    Bsp:
    Spieler A
    Taxifahrer


    "Spieler A steig in das Auto von Taxifahrer, beginnen wir mit 5$ für die Fahrt an sich und auf jeden gefahrenen Kilometer gibt es dann 10$ zuschlag"
    Hat der Spieler bsp bei 60$ kein Geld mehr, wird er aus dem Taxi geschmissen"


    Versteht ihr wie ich es meine?
    Wie frage ich das alles ab, vorallem wieviele Km ein Spieler fährt^^


    Ich habe nur eine Funktion fürs Tacho im Script:


    Spoiler anzeigen
    GetPlayerSpeed(playerid)
    {
    new Float:ST[4];
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    GetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid),ST[0],ST[1],ST[2]);
    else GetPlayerVelocity(playerid,ST[0],ST[1],ST[2]);
    ST[3] = floatsqroot(floatpower(floatabs(ST[0]), 2.0) + floatpower(floatabs(ST[1]), 2.0) + floatpower(floatabs(ST[2]), 2.0)) * 179.28625;
    return floatround(ST[3]);
    }

    Spoiler anzeigen
    /*stock GetVehicleSpeed(vehicleid)
    {
    new Float:_Pos[3];
    GetVehicleVelocity(vehicleid,_Pos[0],_Pos[1],_Pos[2]);
    return floatround(floatsqroot(_Pos[0]*_Pos[0] + _Pos[1]*_Pos[1] + _Pos[2]*_Pos[2]))*200;
    }*/


    Hoffe auf Hilfe, vielen dank!


    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo leute, ich bin gerade dabei mein Selfmade zu testen und gerade etwas überfragt.
    Erstens bekommt ich denke nur die ID 0 den Textdraw(code unten) angezeigt.

    Spoiler anzeigen
    forward CheckTacho(playerid);
    public CheckTacho(playerid)
    {
    new string[512],Float:vHealth,vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid), modelid = GetVehicleModel(vehicleid);
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i) || !IsPlayerInAnyVehicle(i))continue;
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i),vHealth);
    format(string,sizeof string,"%d",GetPlayerSpeed(i));
    PlayerTextDrawSetString(i,CarSpeed[i],string);
    format(string,sizeof string,"Zustand: ~g~%i",floatround(vHealth, floatround_round)/10);
    PlayerTextDrawSetString(i,Textzustand[i],string);
    if(tuer[vehicleid] == false)
    {
    if(floatround(vHealth, floatround_round)/10 < 30) format(string,sizeof string,"Fahrzeug: ~g~%s~n~~w~Tueren: ~g~Offen~w~~n~Zustand: ~r~%d ~w~Prozent",PlayerVehicle[modelid - 400], floatround(vHealth, floatround_round)/10);
    else if(floatround(vHealth, floatround_round)/10 < 50) format(string,sizeof string,"Fahrzeug: ~g~%s~n~~w~Tueren: ~g~Offen~w~~n~Zustand: ~y~%d ~w~Prozent",PlayerVehicle[modelid - 400],floatround(vHealth, floatround_round)/10);
    else if(floatround(vHealth, floatround_round)/10 <= 100) format(string,sizeof string,"Fahrzeug: ~g~%s~n~~w~Tueren: ~g~Offen~w~~n~Zustand: ~g~%d ~w~Prozent",PlayerVehicle[modelid - 400],floatround(vHealth, floatround_round)/10);
    PlayerTextDrawSetString(i,CarFahrzeug[i],string);
    }
    else if(tuer[vehicleid] == true)
    {
    if(floatround(vHealth, floatround_round)/10 < 30) format(string,sizeof string,"Fahrzeug: ~g~%s~n~~w~Tueren: ~r~Geschlossen~w~~n~Zustand: ~r~%d ~w~Prozent",PlayerVehicle[modelid - 400], floatround(vHealth, floatround_round)/10);
    else if(floatround(vHealth, floatround_round)/10 < 50) format(string,sizeof string,"Fahrzeug: ~g~%s~n~~w~Tueren: ~r~Geschlossen~w~~n~Zustand: ~y~%d ~w~Prozent",PlayerVehicle[modelid - 400],floatround(vHealth, floatround_round)/10);
    else if(floatround(vHealth, floatround_round)/10 <= 100) format(string,sizeof string,"Fahrzeug: ~g~%s~n~~w~Tueren: ~r~Geschlossen~w~~n~Zustand: ~g~%d ~w~Prozent",PlayerVehicle[modelid - 400],floatround(vHealth, floatround_round)/10);
    PlayerTextDrawSetString(i,CarFahrzeug[i],string);
    }
    }
    return 1;
    }


    Zumindest bekomme ich es angezeigt und im 2 PC von mir wird es nicht angezeigt, die anderen Textdraws funktionieren perfekt! hab auch schon die Schleife rausgenommen es geht trotzdem nicht.


    Zweitens gehen bei dem Befehl die funktion nicht, also ich biete jemanden an sein Fahrzeug zu tanken doch es wird nicht getankt, der rest geht.


    Spoiler anzeigen

    ocmd:fuellen(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID;
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 5) return SendClientMessage(playerid,error,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Benötigter Beruf: {#FF0000}Mechaniker");
    if(Werkzeug[playerid] == 1)
    {
    if(sscanf(params,"ud",pID,fill[playerid]))return SendClientMessage(playerid,info,"/fuellen ID Preis");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(pID)) return SendClientMessage(playerid, error, "Dieser Spieler befindet sich in keinem Fahrzeug!");
    format(string, sizeof(string), "%s hat dir ein Angebot gemacht, dein Auto für %d$ zu Tanken!",SpielerName(playerid),heilerp[playerid]);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_FILL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"%s möchte dein Auto Tanken",string,"Bestätigen","Abbrechen");
    kunde[pID] = playerid;
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid, error, "Du hast keinen Werkzeugkoffer bei dir!");
    }
    return 1;
    }
    if(dialogid == DIALOG_FILL)
    {
    if(response == 1)
    {
    new string[128];
    new vehicleid = (GetPlayerVehicleID(kunde[playerid]));
    new m = GetVehicleModel(vehicleid);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s für %d$ Fahrzeug aufgetankt",SpielerName(kunde[playerid]),fill[kunde[playerid]]);
    SendClientMessage(kunde[playerid], info, string);
    format(string, sizeof(string), "Dein Fahrzeug wurde von %s für %i$ aufgetankt",SpielerName(kunde[playerid]),fill[kunde[playerid]]);
    SendClientMessage(playerid, erfolg, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -fill[kunde[playerid]]);
    GivePlayerMoney(playerid, fill[kunde[playerid]]);
    Tank[vehicleid] = GetVehicleMaxTank(m);
    }
    else if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,error ,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }


    Das war es erstmal, danke für jede Hilfe ^^


    Jeffry:


    Mit freundlichen Grüßen

    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)
    {
    new string[128];
    SendClientMessage(playerid,info,"|____________Zahltag___________|");
    format(string, sizeof(string), "Gehalt: %i",GiveFrakGehalt(playerid));//nehme ich das raus bekomme ich es nur 1x
    SendClientMessage(playerid,hinweis,string);
    SetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte", GetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte")+1);
    SpielerInfo[playerid][pPayday] = 0;
    SpielerInfo[playerid][Kontostand] += GiveFrakGehalt(playerid);


    Mein GiveFrakGehalt:


    Spoiler anzeigen
    stock GiveFrakGehalt(playerid)
    {
    new Geld, frak, rang;
    frak = SpielerInfo[playerid][pTeam];
    rang = SpielerInfo[playerid][pRank];
    switch(frak)
    {
    case 0:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 500);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 500);
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    }
    case 1://Polizei
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 3000);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    }
    case 2://Sanitäter
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 900);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1250);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1750);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 3500);
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    }
    case 3://Fahrlehrer
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1250);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1750);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2750);
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    }
    case 4://Taxi Fahrer
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 650);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 775);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1100);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1300);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    }
    case 5://Mechaniker
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1100);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1300);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 3000);
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    }
    case 6://Reporter
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1250);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1750);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2750);
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    }
    default: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 0);
    }
    return Geld;
    }


    Jeffry:

    Leider bekomme ich jetzt den Gehalt doppelt, da das Script irgendwie denkt ich will es ihm 2 mal geben ^^


    format(string, sizeof(string), "Gehalt: %d",GiveFrakGehalt(playerid));
    SendClientMessage(playerid,hinweis,string);


    Mit freundlichen Grüßen

    Kleines Problem ^^(schon wieder)


    Irgendwie will er nicht richtig funktionieren der Command.
    Ich heile mich ja selbst zum testen, bekomme jedoch nur die Nachricht das ich geheilt habe und nicht geheilt wurde.
    Wenn ich die Schleife hinzufüge bekomme ich zwar beide Nachrichten aber dann 100 mal auf einmal ^^


    Spoiler anzeigen

    new heiler[MAX_PLAYERS];
    new heilerp;
    //_______________//
    ocmd:heilen(playerid,params[])
    {
    new string[128], pID;
    pID = heiler[playerid];
    if(SpielerInfo[playerid][pTeam] != 2) return SendClientMessage(playerid,error,"Diesen Befehl kannst du nicht nutzen. Benötigter Beruf: {medic}Sanitäter"); {
    if(sscanf(params,"ud",pID,heilerp))return SendClientMessage(playerid,Color_Green,"/Heilen ID Preis");
    format(string, sizeof(string), "%s hat dir ein Angebot gemacht, dich für %d$ zu heilen!",SpielerName(playerid),heilerp);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_MEDIC,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"%s möchte dich Heilen",string,"Bestätigen","Abbrechen"); }
    return 1;
    }
    //________________//
    if(dialogid == DIALOG_MEDIC)
    {
    new string[128];
    if(response == 1)
    {
    //for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    //{
    GetPlayerName(playerid, heiler[playerid], MAX_PLAYER_NAME);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s für %d$ geheilt",heiler[playerid],heilerp);
    SendClientMessage(playerid, erfolg, string);
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest von %s für %d$ geheilt",SpielerName(playerid),heilerp);
    SendClientMessage(heiler[playerid], info, string);
    GivePlayerMoney(playerid, -heilerp); }
    //}
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Color_Red ,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
    }
    }
    return


    Danke im vorraus :)


    MfG

    Perfekt ^^


    Die letzte Frage, wenn ich:
    SendClientMessage(playerid,hinweis,"Gehalt: %d",GiveFrakGehalt(playerid));
    mache bekomme ich eine Warnung:
    warning 202: number of arguments does not match definition


    Auch so bekomme ich diese:
    new Gehalt = GiveFrakGehalt(playerid);
    und dann halt
    SendClientMessage(playerid,hinweis,"Gehalt: %d",Gehalt);


    Wie mach ich das am besten ohne Warnings ^^

    Habe ich nun getan, ist mir dann auch in den Sinn gekommen ^^


    if(GetPVarInt(playerid,"Eingeloggt") == 1)


    So funktioniert es nun ^^


    Danke an:
    Jeffry:
    Key:


    Mit freundlichen Grüßen :)


    //Edit:
    Hab noch eine kleine Frage übrig ^^
    Ich will jetzt einen Individuellen Gehalt für die Fraktionen machen und dachte dabei an Switch & Case
    Hab das ganze jetzt mal so aufgebaut
    fid - Fraktionsid bzw Team
    rang- Wieviel geld man für den Rang bekommen soll


    Spoiler anzeigen
    stock GiveFrakGehalt(frak, rang)
    {
    new Geld;
    switch(frak)
    {
    case 0:
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 500);
    case 1: Geld = ;
    default: Geld = ;
    }
    }
    case 1://Polizei
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 3000);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 5000);
    default: Geld = ;
    }
    }
    case 2://Sanitäter
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 900);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1250);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1750);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 3500);
    default: Geld = ;
    }
    }
    case 3://Fahrlehrer
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1250);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1750);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2750);
    default: Geld = ;
    }
    }
    case 4://Taxi Fahrer
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 650);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 775);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1100);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1300);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2500);
    default: Geld = ;
    }
    }
    case 5://Mechaniker
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1100);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1300);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2000);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 3000);
    default: Geld = ;
    }
    }
    case 6://Reporter
    {
    switch(rang)
    {
    case 0: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 700);
    case 1: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 850);
    case 2: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1000);
    case 3: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1250);
    case 4: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1500);
    case 5: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 1750);
    case 6: Geld = GivePlayerMoney(playerid, 2750);
    default: Geld = ;
    }
    }
    default: Geld = ;
    }
    return Geld;
    }


    Das ganze sieht nun so aus.
    Wäre das überhaupt richtig?
    Muss ich jetzt beim payday einfach GiveFrakGehalt(playerid);
    Machen ^^?


    Mit freundlichen Grüßen

    SQL
    [19:18:01] [join] niddo_189 has joined the server (0:127.0.0.1)[19:18:01] playerid: 0 | pLevelPunkte: 1 | Required: 12[19:18:02] playerid: 0 | pLevelPunkte: 2 | Required: 12[19:18:02] playerid: 0 | pLevelPunkte: 3 | Required: 12[19:18:03] playerid: 0 | pLevelPunkte: 4 | Required: 12[19:18:04] playerid: 0 | pLevelPunkte: 5 | Required: 12[19:18:04] playerid: 0 | pLevelPunkte: 6 | Required: 12[19:18:05] playerid: 0 | pLevelPunkte: 7 | Required: 12[19:18:06] playerid: 0 | pLevelPunkte: 8 | Required: 12[19:18:06] playerid: 0 | pLevelPunkte: 9 | Required: 12[19:18:07] playerid: 0 | pLevelPunkte: 1 | Required: 16[19:18:08] playerid: 0 | pLevelPunkte: 2 | Required: 16[19:18:08] playerid: 0 | pLevelPunkte: 3 | Required: 16[19:18:09] playerid: 0 | pLevelPunkte: 4 | Required: 16[19:18:10] playerid: 0 | pLevelPunkte: 5 | Required: 16[19:18:10] playerid: 0 | pLevelPunkte: 6 | Required: 16[19:18:11] playerid: 0 | pLevelPunkte: 7 | Required: 16[19:18:12] playerid: 0 | pLevelPunkte: 8 | Required: 16[19:18:12] playerid: 0 | pLevelPunkte: 9 | Required: 16[19:18:13] playerid: 0 | pLevelPunkte: 10 | Required: 16[19:18:14] playerid: 0 | pLevelPunkte: 11 | Required: 16[19:18:15] playerid: 0 | pLevelPunkte: 12 | Required: 16[19:18:15] playerid: 0 | pLevelPunkte: 13 | Required: 16[19:18:16] playerid: 0 | pLevelPunkte: 14 | Required: 16[19:18:17] playerid: 0 | pLevelPunkte: 15 | Required: 16[19:18:17] playerid: 0 | pLevelPunkte: 16 | Required: 16[19:18:17] Level hoch[19:18:18] playerid: 0 | pLevelPunkte: 1 | Required: 20[19:18:18] playerid: 0 | pLevelPunkte: 2 | Required: 20[19:18:19] playerid: 0 | pLevelPunkte: 3 | Required: 20[19:18:20] playerid: 0 | pLevelPunkte: 4 | Required: 20[19:18:20] playerid: 0 | pLevelPunkte: 5 | Required: 20[19:18:21] playerid: 0 | pLevelPunkte: 6 | Required: 20[19:18:22] playerid: 0 | pLevelPunkte: 7 | Required: 20[19:18:22] playerid: 0 | pLevelPunkte: 8 | Required: 20[19:18:23] playerid: 0 | pLevelPunkte: 9 | Required: 20[19:18:24] playerid: 0 | pLevelPunkte: 10 | Required: 20[19:18:24] playerid: 0 | pLevelPunkte: 11 | Required: 20[19:18:25] playerid: 0 | pLevelPunkte: 12 | Required: 20[19:18:26] playerid: 0 | pLevelPunkte: 13 | Required: 20[19:18:26] playerid: 0 | pLevelPunkte: 14 | Required: 20[19:18:27] playerid: 0 | pLevelPunkte: 15 | Required: 20[19:18:28] playerid: 0 | pLevelPunkte: 16 | Required: 20[19:18:28] playerid: 0 | pLevelPunkte: 17 | Required: 20[19:18:29] playerid: 0 | pLevelPunkte: 18 | Required: 20[19:18:30] playerid: 0 | pLevelPunkte: 19 | Required: 20[19:18:30] playerid: 0 | pLevelPunkte: 20 | Required: 20[19:18:30] Level hoch[19:18:31] playerid: 0 | pLevelPunkte: 1 | Required: 24[19:18:32] playerid: 0 | pLevelPunkte: 2 | Required: 24


    Hab mich in der Datenbank zu Levelpoints 11 gemacht ums besser zu testen, lag dann wohl daran.
    Was ich jetzt mal wieder nicht checke ist wieso er ab Lv 1 schon bei 9 switcht.


    Jeffry:


    Mit freundlichen Grüßen