Huups
Beim Speichern dann auch?
mit GetPVarInt?
Mit freundlichen Grüßen
Edit:
Jetzt geht er nicht mehr hoch, also wenn ich bsp den 12 Levelpunkt erreicht habe switcht er mich nicht auf lv 2 ..
stock RequiredPoints(playerid)
{
new value = SpielerInfo[playerid][pLevel] * 4;
new p = 12 + value;
return p;
}
stock GivePlayerScore(playerid,amount)
{
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+amount);
return 1;
}
{
new value = SpielerInfo[playerid][pLevel] * 4;
new p = 12 + value;
return p;
}
stock GivePlayerScore(playerid,amount)
{
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid)+amount);
return 1;
}
public PayDay(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,info,"|____________Zahltag___________|");
GivePlayerMoney(playerid,2000);
SendClientMessage(playerid,hinweis,"Du hast 45 Minuten gespielt und bekommst nun dein Gehalt!");
SetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte", GetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte")+1);
SpielerInfo[playerid][pPayday] = 0;
printf("playerid: %d | pLevelPunkte: %d | Required: %d", playerid, GetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte"), RequiredPoints(playerid));
if(GetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte") == RequiredPoints(playerid))//Hier
{
printf("Level hoch");
GivePlayerScore(playerid,1);
SetPVarInt(playerid, "pLevelPunkte", 0);
SpielerInfo[playerid][pLevel] ++;
SendClientMessage(playerid,erfolg,"Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Level gestiegen!");
}
return 1;
}