Beiträge von ciNo

    if(pickupid==lspd_goup)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,6);
    SetPlayerPos(playerid,255.0255,88.3037,1002.4453); //Enter Spawn
    SetPlayerFacingAngle(playerid,302.7962);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist im Los Santos Police Department!");
    }
    if(pickupid==lspd_godown)
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,1528.7999,-1665.4999,6.2188); //Exit Spawn
    SetPlayerFacingAngle(playerid,215.6127);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du bist in der LSPD Garage!");
    }


    lspd_goup = CreatePickup(1239,1,1528.9373,-1677.7306,5.8906);
    lspd_godown = CreatePickup(1239,1,254.8982,83.2049,1002.4453);

    Also leute, ich habe von der LSPD Garage ein spawnpoint gemacht also ein pickup man geht rein und man ist oben im lspd, und dann wenn man aber wieder ins pickup oben im lspd reinläuft dann ist man wieder unten, ich will nur das cops vom lspd runter in die garage können, wie muss ich das genau machen?
    Muss ich beim Pickup die Fraktion hinzufügen oder den Spawnpoint?
    MfG Colarious

    Wenn ich das Hier einfüge:
    public WantedShow()
    {
    IsACop(playerid)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
    {
    // Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    } // ...... USW



    Kommt folgender Error:
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15551) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15702) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(16734) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39014) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39145) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43616) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43676) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43696) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 43616)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Wenn ich dies tue dann kommt folgendes:


    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15551) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15702) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(16734) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39014) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39145) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43616) : error 017: undefined symbol "playerid"
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43676) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43696) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 43616)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

    Also ich weis SetPlayerChatBubble geht nicht NUR für Cops... aber ich war mir unsicher, wenn nicht brauche ich dabei hilfe, ich will einfach nur das es für Cops/Army/FBI Sichtbar ist... also die Wanteds über dem Kopf.
    Brauche einfach Hilfe dabei...
    public WantedShow()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
    {
    // Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 7) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 7", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 7 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 8) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 8", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 8 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 9) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 9", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 9 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    if(WantedLevel[i] == 10) // Standart Variable im Godfather
    {
    SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 10", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 10 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Wir können es eben schnell auch über Teamviewer machen aber hier zeigt er die auch an:
    else if(IsANoLicVehicle(newcar)) { }
    else
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pCarLic] < 1)
    {
    if(PlayerDrunk[playerid] >= 5)
    {
    WantedPoints[playerid] += 1;
    SetPlayerCriminal(playerid,255, "Betrunken am Steuer...");
    SetPlayerWantedLevel(playerid,GetPlayerWantedLevel(playerid)+1);
    }
    printf("Variable: %d", TakingLesson[playerid]);
    if(TakingLesson[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast noch keinen Führerschein !");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }


    }

    Kannst du über Teamviewer bei mir schauen eben? Ich kann dir nicht genau die Zeile rausfinden weil ich nicht weis ob es das richtige ist.


    // EDIT CODE:


    if(!IsPlayerInFrac(playerid,11) && TakingLesson[playerid] != 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    if(newcar == FahrschulVehs[pv])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast keine Schlüssel!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }
    }

    Wenn ich /arrest mach und den preis eingebe, genau das soll ihm abgezogen werden und mir gegeben werden, also
    /arrest 4000 . . .
    Dann zieht es ihm 4000$ ab
    und gibt mir (cop) 4000$

    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0 || strcmp(cmd, "/a1", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(!PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx) || PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx) || PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx))
    {// Jail spot
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht in der nähe des Gefängnisses!");
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(6.0, playerid, xxx) || PlayerToPoint(15.0, playerid,xxx) || PlayerToPoint(6.0, playerid, xxxx))
    {


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    }
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Jail Price can't be below $1 or above $99999 !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Knastzeit muss zwischen 1 und 60 Minuten(Für mehr Minuten gibts Prison) !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest) [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kann nur zwischen 0 und 1 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* /a(rrest)1 [Kosten] [Minuten] [Kaution (0 = nein || 1 = ja)] [Kautionspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 100000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Kaution kann nicht über 100.000$ liegen!"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler muss mindestens 1 Wanteds haben!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du verhaftest %s !", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Verhaftet %s ~n~ Für $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    SetPlayerWantedLevel(suspect, 0);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI Agent %s %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]== 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader]== 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s %s verhaftet %s >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du wurdest eingesperrt für %d Sekunden. Kaution: Unable", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_GRAD3, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[giveplayerid] = 0;
    WantedLevel[giveplayerid] = 0;
    ClearCrime(giveplayerid);
    SetPlayerWantedLevel(giveplayerid,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }//not connected
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " No-one close enough to arrest.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter!");
    return 1;
    }
    }//not connected
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/startlesson", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsAnInstructor(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /startlesson [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* You've started %s's Lesson.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Instructor %s has started your Lesson.",sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    TakingLesson[giveplayerid] = 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " You are not a School Instructor !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Wenn ich ihn Einsperre Soll dem Spieler das Geld abgezogen werden und mir (dem Cop) dann auf die hand gegeben werden, so sollte es gemeint sein.
    Muss ich da nicht noch sowas reinschreiben? für bulle...
    new bulle = ??

    Wenn ich jemanden einsperre funktioniert dies aber man bekommt als cop selbst nicht das geld... Wie ist der Befehl um das einzustellen und wo muss der da genau rein?
    Also Spieler bekommt Geld abgezogen und der Cop bekommt das Geld.
    MfG

    Wenn ich das oben einsetze kommt das...


    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4280) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "string"
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4279) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "plname"
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4279 -- 4459) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4279 -- 4463) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4279 -- 4468) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4279 -- 4468) : fatal error 107: too many error messages on one line

    Ich besitze das NeR Script und es kommen dauernt diese fehler -.-


    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4441) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4441) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4441) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4441) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Diamond\Desktop\Sauberer Server\Sauberer Server\gamemodes\NeR.pwn(4441) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Was kann ich dagegen machen? bitte helft mir.



    Hier ab Zeile 4441


    MoneySpam[playerid] = 0;
    need[playerid] = 0;
    MultipleEnter[playerid] = -1;
    CheckPointing[playerid] = 1;
    CheckPointShown[playerid] = 0;
    ZivilSkin[playerid] = 0;
    PruefungsSchritt[playerid] = 0;
    ClearCrime(playerid);
    ClearFishes(playerid);
    ClearCooking(playerid);
    ClearGroceries(playerid);
    ClearMarriage(playerid);
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    OfflineFlucht[playerid] = 0;

    }
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    gPlayerLogged[playerid] = 1;
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    GetPlayerIp(playerid,pIP[playerid],16);
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", plname);
    if(fexist(string))
    {