Also ich weis SetPlayerChatBubble geht nicht NUR für Cops... aber ich war mir unsicher, wenn nicht brauche ich dabei hilfe, ich will einfach nur das es für Cops/Army/FBI Sichtbar ist... also die Wanteds über dem Kopf.
Brauche einfach Hilfe dabei...
public WantedShow()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 3) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 3", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 3 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 4) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 4", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 4 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 5) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 5", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 5 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 6) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 6", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 6 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 7) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 7", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 7 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 8) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 8", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 8 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 9) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 9", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 9 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 10) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 10", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 10 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
}
return 1;
}
Wanted über dem Kopf anzeigen, soll NUR für Cops sein!
- ciNo
- Geschlossen
- Erledigt
-
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Fragst halt einfach ab, ob der Spieler ein Cop ist, mehr nicht..
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Wenn ich dies tue dann kommt folgendes:
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15551) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15702) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(16734) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39014) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39145) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43616) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43676) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43696) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 43616)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
-
mach das besser mit 3d Labels so verschwindet der Text nicht
so machst du das über Attach3DTextLabelToPlayerformat(text,sizeof(text),"Wanted Level %d", [color=#ff0000]hier dein definiertes Wanted Level[/color]);
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel(text,0xF6B400F6,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer( Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7); -
Es wird zwar bleiben, ich will aber doch nur einfach das es NUR für Cops angezeigt wird. also die Wanteds über dem Kopf
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dann solltest es nur fürs cops machen
wenn du ein GF hast dann nimm IsACop(playerid)
habs leider nicht testen können musst mal versuchen aber so sollte es gehen
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Wenn ich das Hier einfüge:
public WantedShow()
{
IsACop(playerid)
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
{
// Wenn der Spieler 0 Wanteds hat passiert nichts.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 1) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 1", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
if(WantedLevel[i] == 2) // Standart Variable im Godfather
{
SetPlayerChatBubble(i,"WantedLevel: 2", 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 2 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
} // ...... USWKommt folgender Error:
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15551) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(15702) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(16734) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39014) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(39145) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43616) : error 017: undefined symbol "playerid"
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43676) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Diamond\Desktop\Colarious GTA\gamemodes\deh.pwn(43696) : error 030: compound statement not closed at the end of file (started at line 43616)
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase2 Errors.
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if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
{
format(text,sizeof(text),"Wanted Level %d",Spieler[playerid]Wanteds]);[/color]);
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel(text,0xF6B400F6,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer( Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}so viel spaß.
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das beste ist es über die textlabels zu machen und auch weniger umständlich solltest nur
new Text3D:Wanted[MAX_PLAYERS]; eintragen falls ein error kommt welcher auch zu 100% kommt solltest du das nicht gemacht haben
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Danke ich werds gleich mal ausprobieren
// EDIT:
Also, kann mir das jemand über Teamviewer machen, ich weis nicht so recht wo ich das genau einfügen soll und ja...
Hab das von xDanny genommen und reinkopiert, kommen trotzdem Errors, also wenn jemand weis wie das geht dann bitte bei mir melden... -
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Soviel ich weis ist das es nur Cops sehen können nicht möglich
Wenn ich mich irre bitte begründen.Gruss: Sonic
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1. Bei is public OnPlayerConnect(playerid)
2. aber dann würde ich vor dem command setzen und poste deine errors
if(WantedLevel[playerid] < 1)
{
if(Spieler[playerid][Fraktion] == 1)
{
format(text,sizeof(text),"Wanted Level %d",Spieler[playerid]Wanteds]);[/color]);
Wanted[playerid] = Create3DTextLabel(text,0xF6B400F6,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer( Wanted[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.7);
}
} -
Soviel ich weis ist das es nur Cops sehen können nicht möglich
Wenn ich mich irre bitte begründen.Gruss: Sonic
Es ist möglich.
Probier mal folgenden Callback
http://wiki.sa-mp.com/wiki/CreatePlayer3DTextLabel -
Hey hammermäsige sache bau ich gleich ein 10/10
Gruss: Sonic
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public WantedShow()
{
for(new j=0; j<MAX_PLAYERS; j++)
{
if(IsACop(j))
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(WantedLevel[i] > 0) // Standart Variable im Godfather
{
new string[16];
format(string, sizeof string, "Wantedlevel: %d",);
SetPlayerChatBubble(i,string, 0xFF0000FF, 20.0, 6000); // Das WantedLevel 1 wird über den Spieler angezeigt in Rot.
return 1;
}
}
}
}
return 1;
} -
Da stimmt irgendwas nicht, wenn ich 1 wanted bekomme dann steht da über dem kopf das ich 77 stück hab? Da muss wohl was falsch gescriptet sein... Vielleicht die abfrage der wanteds?
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Ja weil er auch inteligenterweise vergessen hat die Variable mit in format zu packen
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Wärst du so nett und würdest das für mich tun, ich weis nicht sorecht wie?
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einfach aus
format(string, sizeof string, "Wantedlevel: %d",);
das machen
format(string, sizeof string, "Wantedlevel: %d",WantedLevel[i]);Ach ja und sein bitte so nett und entferne dieses return 1; das der schleife das führt nur zu fehlern >.>
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hö oO... wieso sehen normale mitspieler auch die wanteds wenn da des mit den cops eingestellt wurde. das man nur als cop das sieht ?