Beiträge von |>> Biqq_Boss <<|

    Zu viel Need for Speed gespielt? ^^


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    Turbolader Booster f. 19mm Vergaser
    Nitro einspritzung , 200 ml
    5x Nitropatronen
    1x 1m Zuleitung

    Wenn ich das zusammenfassen würde:
    Turbolader Booster f. 19mm Vergaser
    1x 1m Zuleitung


    Was bringen Dir 5 Patronen, wenn Du immer nur 1 benutzten kannst? :pinch:


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    2-3 monaten

    Mit Nitro ist es ca. nach max. 4 Wochen vorbei und erzähl mir jetzt nicht wieder etwas vom Osterhasen! :sleeping:

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    Pocket Bike macromoto ThunderBird Pro

    Alles klar! Das ist ein Luftgekühlted Ebay Pocket Bike für 120 Euro inc. Versand! ;) - FAIL!


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    Auspuffabgebaut

    Wenn Du den Auspuff abbaust, hat der Motor weniger Kompression dadurch wird das Pocket Bike um 20-30 km/h langsamer! ^^ - FAIL!


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    Kette ziemlich stram angezogen

    Bringt Dir nicht viel, außer das die Kette irgendwann reißst! :D - FAIL!


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    ,Kleiner Kalrim ran gemacht.

    War das ein Roller mit Vario? 8| Oder hast den Keilriemen als Kette für Deinen Hals benutzt?- FAIL!
    - FAIL!- FAIL!- FAIL!- FAIL!


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    mein lief 100 war renn maschiene habe aber etwas rumgebastel zu schnell gemacht und dann habe ich ein dicke kolben fresser drinne gehabt :D :D

    Von welcher Marke war die "Renn Maschiene" denn?


    Was hast Du dran gemacht?


    Was passiert kurz wenn man einen Kolbenfresser hast?


    Ich glaub Dir irgendwie nicht.. Bitte die Fragen ihn / sie beantworten lassen! ^^

    Mach Dir nichts drauß.. 90 lief das nie, außer es war ein richtiges wassergekühltes Pocket Bike, mit großem Gaser usw.. ;)


    Bei den China kommst vielleicht auf 90 mit dem neuen Big Bore 6 und einem dickem Gaser. - Wenn überhaupt auf 90 kommst und nicht davor einen Kolbenfresser hast! :rolleyes:

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    ich mit meinen 16 jahren und 65kg , schaffe mim pocket bike 90 km/h :D ^^

    Einfahren? Wenn Du das Pocket Bike lang haben willst, wäre Einfahren gut und dann ist es eben noch fett gemischt, was heißst, dass es nicht so viel Power hat bzw. Du nicht Vollgas geben darfst. 8o

    Es gibt immer 2 Seiten.. Einmal gibt es die Kinder, die einfach dann immer die Autos nehmen und damit rumfahren und eben die Neuen, die es nicht wissen, dass das keine "Freecars" sind.


    Ich find die Lösung mit Schlüsseln sehr gut. Das heißst, der Leader kann mit z.B. /gebeschlüssel [Autonummer] [Playerid] einen Schlüssel vergeben. Dann kann der Spieler das Auto auf- und abschliessen. Wenn das Auto nicht abgeschlossen wird, kann man es klauen und die Gangmitglieder sind dann eben selbst dran schuld.


    - Schlüsselsystem machen! :thumbup:

    Seit wann haben Pocket Bikes Lenksperren? Das gibts doch gar nicht, auch wenn die Chinesen oft verrückte Ideen haben, aber sowas wird nicht bei Pocket Bikes verbaut. :rolleyes:

    An durch den Roten "Kreis" musst Du mit einem "- Schraubenzieher".



    Dann ist da diese goldene Schraube: (wieder rot makiert)


    Die musst Du dann etwas reindrehen! Aber nicht übertreiben.. ;)

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    1.
    Wie kann ich machen , dass mein Pocket Bike schneller Angeht , denn ich muss ca. 30-40 mal ziehen , bis es einmal an ist.

    Standgas weiter runter bzw. die Schraube weiter raus drehen! Hört sich komisch an, aber ist so! Mein Standgas war immer ziemlich niedrig einstellt und es ging fast immer beim ersten mal ziehen an! Von einem Kumpel das Standgas war ziemlich hoch und er hat immer knapp 2 Minuten zum Starten gebraucht!


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    Wenn man ein Kickstarter hat , muss man doch nur einmal "Kicken" oder ?
    Um den Motor an zu bekommen.

    Kommt auf die Einstellung vom Motor an. Mein Pit Bike geht direkt beim ersten "Kicken" bzw. beim zweiten "Kicken" an, wie Fischer seine 50er.


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    mein freund hat ne 150er und der muss immer so 10-20 mal kicken das ist unterschiedlich^^

    Meine geht perfekt beim ersten Kicken an. :)


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    und wie soll ich die Benzin Zufhur und die Luft Zufhur einstellen ?

    Gar nicht! Choke beim Starten ganz nach oben und dann sollte das Pocket Bike direkt angehen!


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    denn ich muss ca. 30-40 mal ziehen , bis es einmal an ist.

    Das ist ganz schlecht für die Zündkerze, weil sie dann vom Benzin zu nass wird und dann kein Zündfunken mehr entsteht! Zieh höchstens 5 mal, dann warten, nochmal ziehen! Dreh mal Dein Standgas runter, dann geht es auch besser an! ;)


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    Bei mir steht bei dem Choke , dass unten Open ist.

    Ja, der Vergaser ist auch unten "open". Weil dann mehr Luft rein kommt und die Luft mit dem Benzin vermischt wird! Zum Starten musst Du den Choke OBEN haben, damit mehr Benzin an die Zündkerze kommt!

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    Also , ist es normal , dass das Bike am Anfang nicht so schnell fährt ?
    Weil ich fahre bei meinem Garten Berg auf , und muss mit den Füßen Anschwung geben.

    Das gut so, weil Du den Motor deshalb nicht überdrehen kannst, weil man ihn nicht hochdrehen lassen soll, wenn man ihn noch einfährt! Die Pocket Bikes haben eine sehr schlechte Beschleunigung. Deshalb würde ich Dir 8er oder 9er Kupplungsfedern nach dem Einfahren empfehlen, weil die Kupplung dann später greift und der Motor dann schon höher gedreht hat = schnellere Beschleunigung. Du darfst aber nicht von einem Pocket Bike erwarten, dass es ohne Hilfe direkt beim Losfahren vorne hoch geht.


    Das doch klar, dass wenn Du den Berg hochfährst, es langsam ist, da es nicht so viel Kraft hat und den Berg runter viel schneller. :P


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    Also , ist es Normal , dass das Bike am Anfang noch nicht so schnell ist ?

    Es kann sein, dass Dein "Überlaufschlauch" zu ist und deshalb das Pocket Bike noch etwas "absäuft". Aber viel schneller werden sie nicht nach dem Einfahren!


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    Wie lange dauert denn so ca. das "einfahren" ?

    Min. 100 km. Deshalb würde ich den Motor die ersten 5-6 Fahrstunden im Standgas erst mal 5 Minuten stehen lassen und nur etwas Gas geben, damit es nicht ausgeht! ;)


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    Ja ich komme ja nichtmal ohne Anschieben meinen kleinen Berg hoch

    Das ist normal. Wie ich schon gesagt habe, sind die Pocket Bikes "unten raus" nicht so stark. Die haben mehr einen "hohen Drehmoment". Also es dauert etwas, bis es auf eine bestimmte "Geschwindigkeit" kommt. Deshalb: "Anlauf nehmen und hoch den Berg!"


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    Vollgas geben , und dann wird der Sau laut ...

    Klar wird der Motor laut, wenn Du einen Berg hochfährst. Ich würde trotzdem nicht so oft und langsam bzw. an einem Berg anfahren, da es mit der Zeit auf die Kupplung geht.. Du musst die das so vorstellen:


    Du hast zwei Steine, diese schlägst Du ganz leicht zusammen. Dann schlägst Du sie fester zusammen und merkst, dass sie sich schneller auflösen. So ist es auch mit der Kupplung, wenn sie schleift, wenn Du einen Berg hochfährst. ;) Wieso der Motor so laut wird, kann ich auch nicht richtig erklären, aber der Motor probiert bei Vollgas alles rauszuholen und möglich schnell den Berg hoch zukommen. Aber da er es nicht richtig schafft, dreht er nur hoch, probiert die Kraft auf den Boden zu bringen, wird aber wieder von der Steigung abgebremst!

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    nein ne 50er
    und es liegt NICHT am standgas da es normal läuft nur wenn der motor so richtig heiß ist dann geht er im stehen aus. bis jetzt durfte ich 3 mal da ding von der straße schieben-.-

    Achso.. Bei den Pocket Bikes ist das manchmal so. :rolleyes:


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    -Werkzeug war an manchen Stellen nicht geeignet!

    Chinabilligwerkzeug.. - Eigenes Benutzten!


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    -Lenker sind nicht fest zu bekommen? XD

    Schrauben überdreht = geht nicht mehr fest. 8o


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    -Das Rumschrauben geht auf n Sack!

    Das haben die Pocket Bikes an sich. Dafür sind sie auch bekannt. Wenn nur fahren willst musst Dir ein Markenmotorrad kaufen, da musst nicht viel dran rumschrauben! :P


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    nun ja jetzt gibts ne Strafanzeige & das Pocket Bike ist ca. ne Woche wegen ner überprüfung beschlagnahmt.....

    Selbst dran schuld.. Muss ich jetzt mal so sagen: Wer so dumm ist und auf öffentlichen Straßen oder anderen Wegen fährt, muss sich am Ende nicht wundern. :huh:

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    bei meinem moped ist es zeit gestern wenn ich normal fahre ist alles ok, nur wenn ich länger gefahren bin und der motor wird heiß geht das ding an der nächsten ampel aus xD

    Was meinst mit Moped? 125? Oder meinst Dein Pocket Bike? Wenn ja, liegt es am Standgas. Komisch, ist aber so! Wenn das Standgas zu hoch ist, gehen die aus, wenn sie warm sind! ;)


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    Und der "brumt / knattert" ja nichtmal. ...

    Ohne Schlüssel ist der Zündfunke bzw. die Zündung nicht da, deshalb kann im Zylinder das Benzin nicht "verbrannt" werden und deshalb läuft es auch nicht.