Beiträge von Wetze789

    So, ich hab den befehl umgeschrieben und dann kahm das dabei raus.

    if(strcmp(cmdtext, "/anim", true) == 0)
    {
    new anim[60];
    if(sscanf(cmdtext,"s",anim))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"_____________________Animationen_______________________");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"* Animationen: /animation [Animationsname]");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, "** kiss1, kiss2, kiss3, kiss4, kiss5, kiss6 **");
    return 1;
    }
    if(strcmp(anim, "kiss1", true) == 0)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"KISSING", "Grlfrd_Kiss_01", 1.800001, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }
    return 1:
    }


    so, jetzt kommt aber mein problem, wenn ich /anim eingebe kommt nicht die liste
    und wenn ich /anim kiss1 eingebe passiert nix, nur onknow kommand


    hilfe bitte ^^


    mfg Wetze

    Guten Abend ;)


    Also, ich möchte ein Filterscipt machen.
    ich muss hir fragen da ich mich damit noch nie befasst habe.


    das heißt:
    Wenn ich jetzt /animation eingebe kommt ein fenster mit verschiedenen möglichkeiten die dahinter stehen können
    dann, muss man eingeben /animation [Animationsname] (die namen die am anfang in der liste standen.
    und da kommt meine lücke ^^
    kann mir jemand sagen wie ich das jetzt genau mache?
    ich brauche also nur das grundgerüst.
    den rest mit den adnimatione suche ich mir dann selber heraus.


    Ich bedanke mich schonmal bei den Mitgliedern ;)


    eine seite bei samp würde mir vllt auch weiterhelfen ;)


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Wetze


    PS: Schöne Feiertage ;)

    1. klammerfehler


    2. statt

    Code
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);


    in dem was du da drin hast muss


    Code
    public arena(playerid)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }


    3. und 4. ka :D

    Code
    new mission[MAX_PLAYERS];
    new Checkpoint[MAX_PLAYERS];



    wenn ich hier f5 drücke stürtzt Pawno ganz ab, aber warum?


    hat jemand einen rat? oder weiß woran es liegt?


    danke für antworten ;)


    mfg wetze789

    bei mir klapt es nicht -.-


    Code
    new at400_bot1;


    Code
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    	{
    		new BotName[MAX_PLAYER_NAME];
    		GetPlayerName(playerid,BotName,sizeof BotName);
    		if (strcmp(BotName, "at400", true)==0)PutPlayerInVehicle(playerid,at400_bot1,0);
    	}


    Code
    ConnectNPC("at400_bot1","at400_bot");


    Code
    at400_bot1 = AddStaticVehicle(577,0.0,0.0,0.0,0.0,1,1);


    so hab ich es gemacht...der bot heißt im GM: "at400_bot1"
    die .rec datei heißt "at400"
    und die neue .pwn datei heißt "at400_bot"


    so...mein problem ist...der at400 steht zwar da...also er wird gespawn aber er bewegt sich kein stück vom fleck....was ist denn da das prob.?


    mfg wetze789

    Also ich state ganz normal das Filterskript und wenn ich mich ingame als Rcon admin anmelde, und dann /vrecord mit nahmen eingebe startet auch ganz normal die aufnahme (steht im chat), wenn ich dann wieder /stoprecord eingebe beendet es die aufnahme wieder...soweit so gut


    wenn ich dasnn aber in "npcmodes" und "records" nachguge, ist keine datei mit dem namen da...also es wird keine neue datei erstellt -.-


    weiß jemand was da los ist?


    mfg wetze789

    Also...ich hädde gerne ein script mit dem ich als admin Objecte erstellen/löschen kann...


    und ich hädde es gerne auch noch so das man nicht nur ein object spawnen kann sondern mehrere...


    also ich meine es so:
    ich mach ein object zb mit /rb
    dann steht im chat du hast ein object mit der id... aufgebaut
    und dann mit dem befehl /rrb [id] kann man das obejct wieder löschen


    kann mir jemand helfen ;)
    danmke im vorraus


    mfg wetze789