Beiträge von AdnaN

    Ich gebe dir keine punkte für dein "Design".
    Den das passt meiner meinung nach nicht zu einem CP.


    Kurz noch was:

    Zitat

    Credits für den BG ?


    Zitat

    ne Credits für das CP Design xD


    Hast du den diesen Background selbst erstellt?
    Wen nein muss die quelle angegeben werden.

    Hab grad gelesen das es mit sscanf funktionieren soll.
    Hier mal ein beispiel.


    new Hexwert[12] = "0xFFFFFFFF"; // Der hexwert
    new inte; // Der integer
    SetPlayerColor(playerid,sscanf(Hexwert,"%x",inte));


    // Edit:
    Pawno gibt keine fehler aus, und InGame ist es nicht getestet!

    Man kann doch auch mit dem Hexwert die Farbe setzen.
    Also in deiner Tabelle steht z.B. "0xFFFFFFFF" die liest es aus und speicherst es in eine variable und gibst bei SetPlayerColor dan als farbe die variable ein.


    Oder versteh ich was falsch?^^

    Zitat

    expected token: ")", but found "{"


    =

    Zitat

    Erwartetes zeichen ")", gefunden wurde "{"


    if(PlayerToPoint(10.5, playerid, 1811.5548095703, -1890.150390625, 15.180536270142)) // Eine weitere geschlossene klammer fehlte!

    So sollte es eigentlich funktionieren.
    Ungetestet!
    Kann fehler enthalten!


    // ...
    new Name[24],i;
    for(; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
    if(!strcmp(name,"AdnaN",true))
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid,i,1,1)
    }
    }
    // ...

    Einfach 2 Inputboxen.
    In inputbox 1 muss der spieler die ID des spielers eintragen den er was überweisen will.
    Diesen wert speicherst du in eine globale variable. z.B. ueberweisung;
    So speicherst du es ueberweisung = strval(inputtext); Nun erscheint die 2 Inputbox in der er die summe eingibt.
    Wen die summe nicht größer und nicht kleiner ist so gebe ueberweisung das geld.


    Hoffe du hast es verstanden.
    Kann funktionieren muss aber nicht!

    So,
    #define Bandialog
    #define msgbox
    // ....
    ShowPlayerDialog(playerid, Bankdialog, DIALOG_STYLE_INPUT, "Einzahlung", "Gebe hier die Summe ein", "Einzahlen", "Abbrechen");
    // ....


    public OnPlayerDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    switch(dialogid)
    {
    case Bankdialog:
    {
    if(response) /* Button 1 */
    {
    //speichermethode wählen. Und der wert von inputtext ist dan strval(inputtext);
    new string[37];
    format(string,sizeof(string),"Du hast erfolgreich %d eingezahlt",strval(inputtext));
    ShowPlayerDialog(playerid,msgbox,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einzahlung",string,"Bestätigen",Abbrechen");
    }
    else /* Button 2 */
    {


    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ganz einfach, so:
    #define msgbox
    new string[37];
    format(string,sizeof(string),"Du hast erfolgreich %d eingezahlt",strval(inputtext));
    ShowPlayerDialog(playerid,msgbox,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Einzahlung",string,"Bestätigen",Abbrechen");

    Doppelpost ist untersagt.
    Du hättest auch Editieren können.


    So löst du das problem
    new objekt;
    objekt = CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance);


    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(objekt, x, y, z); // objekt ist das oben erstelle objekt. Da brauchste nichts ändern auser die x , y , z variablen.

    Benutz einfach das hier:


    Lesen:

    Ganz oben musst du 2 Variablen erstellen.
    new Handynummer = 1000,
    Inhalt[10];


    Jezt das auslesen
    new File:Nummer = fopen("Nummer.txt",io_readwrite); // Nummer.txt wird geöffnet. Wen sie nicht existiert wird sie erstellt und dan geöffnet.
    fread(Nummer,Inhalt); // Inhalt von Nummer.txt wird an variable Inhalt übergeben.
    Handynummer = strval(Inhalt); // String Inhalt wird in ein Integer umgewandelt und Handynumemr übergeben.
    fclose(Nummer);


    Speichern:

    new File:Nummer = fopen("Nummer.txt",io_readwrite); // Nummer.txt wird geöffnet. Wen sie nicht existiert wird sie erstellt und dan geöffnet.
    fwrite(Nummer,Handynummer); // Inhalt von Handynummer wird in die Datei geschrieben
    fclose(Nummer);