Das sind fractals. Solche Teile findest du auf diversen Design-Webseiten oder gar auf Google.
Zum Beispiel findest du welche auf Planetrenders.
Beiträge von Zone
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Deutschland. Will hier aber auch nicht weg
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Am Ende von den Befehlen einfach:
return 1;
Dann kommt die Nachricht nicht mehr. -
Schreib mal den Abschnitt bitte in den Thread.
Edit: Rechtschreibfehler...
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Beide auf 0?
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Verwendet hier nie jemand das Wiki?
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Hast du "Hitfound" auch deklariert?
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Heyho
Irgendwann kommen wir noch bei "wie sieht euer Garten aus" oder "wie sieht eure Wohnzimmer Couch aus" an..
Sorry, aber der Offtopic musste seinChris
Ja und? Ist der Off-Topic Bereich...@topic: Ich habe leider keine Katze/Kater. Hätte aber gerne eine/n.
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Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte es ein passendes Interior-Objekt dafür geben, welches du in der Samp Object Liste finden dürftest.
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825 - Habe schlimmeres erwartet.
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Padarom
Lesen --> Denken --> Posten
Ich schreib dass man aber einer gewissen Anzahl von Post sich sicherlich Bewusst werden sollte dass man hier eine Kleines oder gar Grosses Vorbild ist.
Dir ist schon bewusst, dass Padarom dich gerade ein wenig in Schutz genommen hat? -
Ich komme damit einfach nicht zu recht,
wer mir die richtigen Kordinaten schickt, erhält von mir 2 Euro PayPal.
Wie gesagt, mit dem Attachments-Filterscript geht das total einfach.
Wenn ich mich allerdings recht erinnere, so hat dieses von Grund auf keine Speicherfunktion, oder?
Hier mal meine Version vom Attachments-Filterscript:
Download
Diese Version hier speichert die Koordinaten automatisch unter scriptfiles in einer Textdatei namens objects.txt -
Verwende doch das Attachments-Filterscript, welches schon beim Download des Serverpakets dabei liegt.
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Du verstehst das völlig falsch. Es gibt einen plausiblen Grund, warum ich das immer mache, die Leute, die hinter dem Account stecken, sollen sich ein Beispiel daraus nehmen, und eventuell auch selbst entscheiden, was nun gut ist, und was nicht. Ich mache öfters das Design nach, um denjenigen zu zeigen, bzw. damit er selbst sehen kann, was man nun verbessern könnte, etwas anderes ist nicht dahinter
Aber die Art und Weise wie du es machst, ist auf irgendeiner Art und Weise inakzeptabel. Die Leute zeigen ihre Designversuche, damit sie konstruktive Kritik bekommen und nicht damit ihre Versuche als kompletter Schrott dargestellt werden.Edit: Um einmal Kritik an's Bild zu fassen: Ich mag den Cutout von der Person nicht besonders. Passt irgendwie farblich nicht, wie ich finde. Ansonsten sieht es gut aus.
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Zitat
Ich seh nur diese Verflicksten Wasserzeichen
Was genau hast du da gemacht ? n Paar Balken gezogen ?
Ich habe den Hintergrund nach innen hin etwas aufgehellt, 2 Grund"balken" gemacht, diese mit einem Farbverlauf versehen, dessen Graustufen sich nur leicht unterscheiden.
Den inneren Teil des oberen Kastens habe ich verdunkelt und einen 1 Pixel Rand gezogen. Desweiteren Schatten am äusseren Rand der zwei Kasten platziert.Bild mit weniger Copyright-Text, da es anscheinend nicht gut zu erkennen ist. Tut mir leid an der Stelle.
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Hey Leute.
Ich habe mich vorhin mal ran gesetzt und an einem Homepage-Design für meinen zukünftigen Server gearbeitet.
Das Design wird natürlich noch so gescriptet, dass mein Blogsystem in diesem Design Platz findet.
Ich würde gerne eure Meinung dazu hören, da es mein erstes Homepage-Design ist, bei dem ich mich ein wenig angestrengt habe. (Bin "Anfänger")
Im oberen Part der Homepage, also im oberen "Fenster" wird immer ein featured Image aus der Gallerie angezeigt werden, also bitte nicht wundern, dass
der Platz noch leer ist.Das Design ist bewusst schlicht gehalten, damit dieses auch für andere Projekte leicht benutzbar ist.
Grüße,
AzkarGames -
Bei weiteren solch einfachen Problemen einfach mal den Fehlerklärbär benutzen. Dafür ist er da, wenn man eine Error-"Art" nicht kennt.
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=.o ich sehe schon die Komplett bunten und Augenkrebsverursachenden Titel...
Ne danke...
Da gebe ich dir völlig recht. Farbig müssen sie wirklich nicht sein. -
Ich fände es aber gut, wenn hier nur die Benutzer einen Kommentar zu abgeben, welche
ihre benutzertitel auch verändern können bzw. Team Mitglieder:Jeder normale Nutzer ohne Premium sagt jetzt "überflüssig".
Ich bin kein Donator und habe bereits geschrieben, dass ich die Idee gut finde.
Immerhin verbessert die Änderung die Ansicht für alle, nicht nur für Donators. -
Zitat
The Functions
Loading and Playing
LoadCameraMover(filename[])
Loads a camera and returns a handle ID.
<filename[]>The file to read (no auto directory or extension wrapping, I might add this though).
PlayCameraMover(playerid, cameraid)
Plays the camera data loaded into 'cameraid'.
<playerid> The playerid who's camera will move.
<cameraid> The camera handle ID, probably a variable with the value returned by LoadCameraMover.
JumpToNode(playerid, node)
Jumps a player to a specific node (Use wisely, Needs to be tested more!)
<playerid> Playerid to jump.
<node> Node to jump to, an invalid node will throw an error to the console.
MoveCameraToNextNode(playerid, bool:editing = false)
Moves the player to the next node, this is called internally each time the camera reaches a node. You can use this externally if you have paused the camera, or if you have returned '0' on 'OnCameraReachNode'. Do not use this while the camera is already moving! This will trigger a second timer to start which would just screw everything up!
<playerid> Playerid to jump.
<node> Node to jump to, an invalid node will throw an error to the console.
<editing> Used internally by the editor, if this is true then an internal callback is called instead of 'OnCameraReachNode'Editing
EditCameraMover(playerid, camera)
Enters <playerid> into the edit mode for <camera>.
<playerid> The player who is entering edit mode, most likely this will be just sued on an admin command.
<camera> Camera handle ID, acquired using the return value of 'LoadCameraMover()'.
ExitEditing(playerid)
Forces <playerid> to leave the editor. (WARNING: Does not auto save! Maybe I should add that...)
<playerid> Player to force out of the editor.Used Internally
FormatMainMenu(playerid)
Loads the project data, puts it in a menu and shows it to the player.CreateCameraMover(playerid, camname[])
Creates a new camera sequence with one node, this node uses the player's current camera data, you can delete it once you've made more nodes.SaveCameraMover(playerid, exportmode=0)
Saves the camera that <playerid> is editing to the file and backs up the data that was previously in the file.
<exportmode> is the Save Type, when 0 the data will save in the regular format, when 1 it will save as Script-Ready Interpolate functions.ToggleEditGUI(playerid, toggle)
Toggles the editor GUI on or off for <playerid>.UpdateGUI(playerid)
Update the GUI with current camera/node dataEditCurrentNode(playerid)
Edit the current node that the player is on, this will activate freecam mode so you can fly around and re-position a node.CommitCurrentNode(playerid)
Commit the changes of node position data done using the freecam.CancelCurrentNodeEdit(playerid)
Cancels freecam and put's <playerid> back into the main editor, repositions their camera and shows the GUI.EnterFreeCam(playerid)
Enter freecam mode for <playerid> on the current node.ExitFreeCam(playerid)
Exits freecam and repositions <playerid>'s camera back onto the last node they were on.EditNewNode(playerid)
Creates a new node for <playerid> and immediately puts them into freecam to define the new node position.DeleteCurrentNode(playerid)
Deletes <playerid>'s current node and shifts the data array accordingly, then moves <playerid> to the previous node.ShiftNodeArray(camera, startnode, direction=0)
Shift the node array, if direction is 0 it will create a new empty cell at <startnode> ready for new node data, if 1 it will delete data in the <startnode> cell and shift all following data up to fill in the cell.The Callbacks
OnCameraLeaveNode(playerid, camera, node)
This is called when <playerid>'s <camera> leaves <node> and moves to the next node (<node>+1)
<playerid> The player who is using the camera.
<camera> The camera ID that <playerid> is using.
<node> The node that the camera just left.OnCameraReachNode(playerid, camera, node)
This is called when <playerid>'s <camera> reaches <node> This will be called <moveTime> after OnCameraLeaveNode for the same <camera>.
<playerid> The player who is using the camera.
<camera> The camera ID that <playerid> is using.
<node> The node that the camera reached.Return Values:
If you return 0 on this, the camera will not advance to the next node until told to do so externally.
Einfach mal richtig gucken.