Hallo!
Über das Thema kann man gut diskutieren, hier mal meine Meinung.
Also Los Santos finde ich für Reallife-Server zwar sehr gut, weil es verschiedene Teile der Stadt (Gangs, Luxus, Wohlstand, Industrie,...) gibt, was sehr realistisch ist. Auf der anderen Seite finde ich es aber schon ein bisschen langweilig, weil fast alle Godfather-Server in Los Santos spielen. Man müsste sich, wenn man Los Santos wählt, andere Base´s überlegen und ein bisschen neue Spannung in LS bringen (mappen kommt da immer gut an).
San Fierro ist auch eine sehr schöne Stadt, aber es ist alles sehr eng bebaut und es gibt nur wenig freie Flächen und geeignete Plätze für Fraktionen/Gangs/Jobs usw. Außerdem gibt es eigentlich keine armen Gegenden in San Fierro, was auch nicht unbedingt wie im Reallife ist.
Einen Reallife-Server NUR in Las Venturas spielen zu lassen, ist fast unmöglich. Solche Städte sind ganz speziell, denn in LV gibt es ja fast nur Casinos und Clubs. Außer ein paar Reihenhäuser gibt es ja auch keine Wohnmöglichkeiten etc. Außerdem spielt alles in der Wüste, was mir persönlich nicht wirklich gefällt.
Alles in ein paar kleineren Dörfern zu scripten würde ich auf jeden Fall sehr interessant finden. Es ist zwar eine Herausforderung, da sich dort nicht jeder gut auskennt, aber es wäre sehr abwechslungsreich und etwas ganz besonderes. Man hat dort ja trotzdem viele Möglichkeiten und kann auch einzigartige Features unterbringen, die in einer der 3 Großstädten nicht möglich wären. Mich würde das sehr interessieren, denn vor allem in den Dörfern nahe Los Santos gibt es ja auf den meisten Servern einfach nichts.
MfG, FlasH