Beiträge von xGoD27x

    Gebe den anderen Recht und wenn du jemanden was Designen willst tu' uns den gefallen und stell doch ein paar Referenzen rein, damit die Leute sehen was du machen kannst und was nicht. Da viele zur Zeit nur "Webdesigner" suchen für ihre Pages, da solltest du was bereit haben was du denen zeigen kannst.


    Gruß.
    NE0

    Gott. Photoshop sollte nun an Leute vergeben werden die es auch verstehen und etwas kreativ sind. Ich finde es nicht toll :/ Da du nur ein Verlauf von Rechts nach Links gestellt hast 2 Render und Lichtstrahlen & dann noch mit der Font Comic Sans HP und Forum geschrieben hast, natürlich nicht zu vergessen dein "Copyright". Sorry, aber diese Enterpage wird nie im Leben von einem anderen Clan/Person geklaut, das versicher ich dir. Sorry das die Kritik jetzt so hart ist, aber das ist die Wahrheit.
    Endzahl: 1/10 (das eine Punkt, weil du es versucht hast und nicht wie andere nach einer Enterpage verlangt hast.)


    Gruß.
    NE0

    Gebe meinen Vorpostern recht, da das echt schlecht ist und du solltest die auf YouTube, Boards etc..Viele Tutorials anschauen & geh nicht soviel an Logos ran. Mach erstmal Simple sachen und wenn du denkst das du es kannst geh da dran.


    Gruß.
    YouTube

    Ich glaube kaum das sich jemand sowas antuen würde und das für sein Blog nehmen würde, sry für die harte Kritik aber ist so. Da sollte man was besseres bringen können. Wenn man mit professionellen Programmen arbeitet.


    Gruß.
    NE0

    Also bei uns ist das so das wir da son Kabel Rohr dingens haben, dass ist son weißes Plastik Teil wo die Kabeln rein kommen das Oberteil geht auch ab. Und das dann mit Doppelseitigem Kleber was schon drauf ist dran babben an die Wand. Also sieht nicht schlimm aus bei uns.

    Du musst 1. viel Geld haben um das zu holen 2. langweile da du es dir holst^^ und 3. Verdammt nochmal wie groß ist dein Zimmer? Aber alles im ganzen sieht nice aus, aber die Quali von der cam versaut es wieder.. :/


    Gruß.
    NE0

    Das sieht gut aus 9/10, aber wie reLyyy gesagt hat gefällt auch mir die Navi nicht und im Showroom von Grafikdesign wurde noch nie ein DL Link gegeben oder kaum, glaub auch kaum das er es auch dann macht.


    Gruß.
    NE0

    Okay, dann ist es klar warum du solche E-Mails bekommst ich hab auch meine Erste eMail Adresse vor 4-5 Jahren geholt, solche E-Mail Adressen werden automatisch ins Internet gestellt über Profile werden sie gefunden usw. Keine Ahnung wie das Public kommt, aber auf der Adresse bekomm ich auch eMails von Doktoren. Und mit dem Programm wo vorher Checken soll ob es Werbung ist geht nicht, weil die E-Mails HTML geschrieben worden sind also da sind keine Werbungen usw..Die kann dann der Programm nicht ausfündig machen.


    Gruß.
    NE0

    Der Grund ist das du diese E-Mails bekommt ist, dass du mal auf einem Board warst wo Down gegangen ist und dann all die User Daten frei ins Internet gestellt worden sind. Und es gibt keine BLOCK Möglichkeit soweit ich weiß gegen diese Idioten. Die benutzen Tools ähnliche Dinge womit man dann Spam-Mails schicken kann. Bei mir war dies auch der Fall da stand das eine komische Frau aus England in mich verliebt war usw..Hab der "Frau" wieder zurück geschrieben das die nicht mehr schreiben soll usw..Und die sich nen anderen suchen sollen, danach kam auch nix mehr und wegen den Doktoren die gehen mir am Ass vorbei. Wenn es mal Doktoren wären, da normale Doktoren sowas nicht machen. Das beste ist wenn du mal von einem Afrikanischen König angeschrieben wirst und der dich in sein Land einlädt, aber davor musst du ihm Geld überweisen. xD Naya wie gesagt lesen und machen^^


    Gruß.
    NE0

    Sollte das auch wirklich gehen dann solltest du es auch ausprobieren, aber natürlich auf eigener Verantwortung. Und wenn das dir nicht passt hol dir Win7, wenn dein Laptop dafür geeignet ist.
    Und ich hab auch noch nie davon gehört, dass das gehen soll.


    Gruß.
    NE0

    Ich zähl dir mal meine Erfahrungen und Kenntnisse über das iPod Touch, also in der 4.Generation ist nun mehr Power drinn sprich es hat den Prozessor vom iPad, die Kamera die ich nicht sehr prickelnd finde und sonst eig ist alles daran schlecht ich habe die 1.Generation bei mir geht der Akku schnell leer wenn ich mal lange Zeit spiele, aber sonst Musik hören lad ich es Tage lang nicht auf. Und wenn du wirklich ein Apple Produkt haben willst hol dir den neuen iPhone 4G HDKamera+Blitz, du kannst Telefonieren, mobiles Internet usw..Was man vom iPhone halt kennt, aber wenn du nur Musik hören willst hol dir einen iPod Classic, Nano oder so die sind gut für's Musik hören.


    Gruß.
    NE0

    Einen neuen PC+Bildschirm
    Daten:
    Athlon II X2 250 AM2 2x 3.0Ghz
    4GB RAM
    1024MB ATI RAEDON HD 5570
    500GB Festplatte
    22 Zoll/54.61 cm TFT Belinea 102240 16:9 VGA/DVI FULL HD (1920x1080)


    für 478.97€ + Versand usw..506.~€


    Gruß.
    NE0

    Entweder Bilde ich es mir nur ein oder ihr habt den Standart wBB-Style und da kann man nix machen, also vom Design mäßigem zumindest würdest du nur ein Header benötigen.
    Es gibt 100pro viele die es dir machen würden, sollte sich keiner melden Adde mich in ICQ 464-766-245


    Gruß.
    NE0