Dan müsste doch das Problem mit den anderen Cars wieder erscheinen oder ? also das die anderen Cars dan fehlen ? Mom ich probiere es
Beiträge von DopeFire
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Tag ,
Also mein Problem da man im GF die Haus Cars nicht löschen kann , bzw die oft abgefragt werden ( so wie ich gehört habe ) hab ich mir gedacht Setz ich doch einfach die Positionen von den Haus Cars auf eine beliebige Stelle wo keiner hinkommt .
Soweit so gut , Sobald ich nun ingame gehe sind die kompletten Cars weg ...
Gibt es eine weitere Möglichkeit die Haus Cars "wegzubekommen " ?//e Rechtschreibung
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Danke
/close
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Moin ,
Hab ein Problem mit einem String und zwar wollte ich ein Name speichern nur bekomm ich ein Error ...
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23019) : error 006: must be assigned to an arrayformat(string1, sizeof(string1), "%s",sendername);
PlayerInfo[giveplayerid][pNBaner] = string1;// Zeile -
Oha Ich glaube da hatte jemand LW
Danke
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Danke geht
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if (strcmp(cmd, "/mask", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du kannst dich nicht tarnen");
if(mask[playerid]==1)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, true);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske ab!");
mask[playerid] = 0;
return 1;
}
else if(mask[playerid]==0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++) ShowPlayerNameTagForPlayer(i, playerid, false);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du setzt deine Maske auf!");
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format (string, sizeof(string), "* %s setzt sich eine Maske auf!", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
mask[playerid] = 1;
return 1;
}
}Kompletter Befehl
Maske wurde so definiert
new mask;
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Joa wollte grad ein Befhel einbauen wo ich grad gesehen nur bekomm ich Errors ...
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "mask"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\patee.pwn(23157) : fatal error 107: too many error messages on one lineZeile
if(mask[playerid]==1) -
ehm nonsense ?
Es macht kein Unterschied wo ich die Klammer setz
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Der Key wert bleibt immer noch gleich ... So siehts aus
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
/*new string[200];
new string2[128];
new playername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));*/
new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(accFormat,sizeof accFormat,"/Accounts/%s.ini",pname);
new str[256];
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new tmp[256];
new string[256];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));new tmppass[64];
//new giveplayerid, moneys, idx;
//new hour, minute, second, year, month, day,
// cmd = strtok(cmdtext, idx);
if(dialogid == BankDiag)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankEinzahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankAuszahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 3)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankKontostand, 0, "Kontostand", str, "Zurück", "Ende");
}
if(listitem == 2)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Spielernamen/ID des Spieler an, dem du etwas überweisen möchtest\ngetrennt durch einem ':' vom Betrag, den du überweisen möchtest.\nBeispiel: PlayerA 10000 überweisen: PlayerA:10000", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankTransfer, 1, "Überweisen", str, "Weiter", "Abbrechen");
}
}
}
if(dialogid == ATMDiag)
{
if(response)
{
if(listitem == 0)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du einzahlen möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMEinzahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 1)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Betrag ein, den du ausgezahlt haben möchtest!", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMAuszahlen, 1, "Einzahlen", str, "Einzahlen", "Abbrechen");
}
if(listitem == 2)
{
format(str, 256, "Kontostand: %d $", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, ATMKontostand, 0, "Kontostand", str, "Zurück", "Ende");
}
}
}
if(dialogid == BankTransfer)
{
if(response)
{
new TransferInfo[2][20], transferid;
if(transferid == INVALID_PLAYER_ID)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungülte Eingabe!");
format(str, 256, "Kontostand: %d $\nGib den Spielernamen/ID des Spieler an, dem du etwas überweisen möchtest\ngetrennt durch einem ':' vom Betrag, den du überweisen möchtest.\nBeispiel: PlayerA 10000 überweisen: PlayerA:10000", PlayerInfo[playerid][pAccount]);
ShowPlayerDialog(playerid, BankTransfer, 1, "Überweisen", str, "Weiter", "Abbrechen");
}
else
{
split(inputtext, TransferInfo, ':');
transferid = ReturnUser(TransferInfo[0]);
if(strval(TransferInfo[1]) > 100000000 || strval(TransferInfo[1]) <= 0 || strval(TransferInfo[1]) > PlayerInfo[playerid][pAccount])
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Ungültiger Betrag!");}
else
{
PlayerInfo[transferid][pAccount] += strval(TransferInfo[1]);
PlayerInfo[playerid][pAccount] -= strval(TransferInfo[1]);
format(str, 256, " Du hast %s %d $ überwiesen!", playerid, strval(TransferInfo[1]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
format(str, 256, " %s hat dir %d $ auf dein Konto überwiesen!", playerid, strval(TransferInfo[1]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, str);
}
}
}
if(!response)
{
ShowPlayerDialog(playerid, BankDiag, 2, "Bank", "Einzahlen\nAuszahlen\nÜberweisen\nKontostand", "Auswählen", "Ende");
}
}
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"{1A850C}Willkommen","Wilkommen zurück .\n Bitte Logge dich ein \n Tippe dazu dein Passwort unten ein "," ","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Key")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"{1A850C}Willkommen","Wilkommen zurück .\n Bitte Logge dich ein \n Tippe dazu dein Passwort unten ein "," ","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"{C40C0F}Willkommen","Wie ich sehe bist du neu .\n Bitte Registriere dich \n Tippe dazu dein Gewünschtes Passwort unten ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", sendername);
new File: hFile = fopen(string, io_read);
if (hFile)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Name ist schon vergeben! Bitte benutze einen anderen.");
fclose(hFile);
return 1;
}
new tmppass[64];
// tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Erfolgreich Registriert !");
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
return 1;
}
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"{0x009C00FF} Willkommen","Wilkommen zurück . Bitte Logge dich ein \n Tippe dazu dein Passwort unten ein "," ","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"{0x780000FF} Willkommen","Wie ich sehe bist du neu . Bitte Registriere dich \n Tippe dazu dein Gewünschtes Passwort unten ein","Abbrechen","Weiter");
}
}Register Teil s.o.
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Sonderaktion bei Steam und soo
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zuerst die Namen definieren und dan Abfragen mom iwo hab ich ein Tutorial gesehen vllt finde ich es .
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Den Account Ordner gibt es . Die .ini wird auch erstellt nur mein Problem ist das der Key Wert leer bleibt und bei jeden Connect den Register Teil startet
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hab mir dein Tutorial auch nochmal angeschaut aber ich finde den fehler einfach nich
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Hehyo,
also ich hab ein Problem mit meinem Register Dialog und zwar kommt am Anfang der Dialog aber die .ini wird nicht erstellt . Hier der Dialog teil
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(accFormat,"Key")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
{
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
OnPlayerLogin(playerid,tmppass);}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG: // ID Registrieren
{
if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "/Accounts/%s.ini", sendername);
new File: hFile = fopen(string, io_read);
if (hFile)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dieser Name ist schon vergeben! Bitte benutze einen anderen.");
fclose(hFile);
return 1;
}
new tmppass[64];
// tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Verwendung: /register [passwort]");
strmid(tmppass, tmp, 0, strlen(inputtext), 255);
OnPlayerRegister(playerid,tmppass);
return 1;
}
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
}
}
der OnPlayerRegister Teil
http://pastebin.de/13260##DopeFire
//edit so nun wird die User Datei erstellt aber der Key wert bleibt leer und beim Login wird wieder der Register Teil gezeigt
//edit ² hab nun mal den DialogResponce aktuallisiert aber geht immer noch nich -
hmh hab ein Problem
am Anfang muss man doch das GTA Verzeichniss angeben aber bei mir sagt er ich soll erst das GTA Sa Package installieren ?
Samp ist instaliert aber -
du musst deine Admin Abfrage reinmachen ( wir wissen nicht wie du deine Accountdaten speicherst zum Abfragen )
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Danke gleichfalls
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