SetPlayerHealth(playerid, +15 )
Müsste gehen habs da so iwie in errinerung
SetPlayerHealth(playerid, +15 )
Müsste gehen habs da so iwie in errinerung
Mein Handy kann wiki iwie nicht öffnen ...
Geh mal auf
Wiki.sa-mp.com
Und such mal da nach ...
poste mal die Zeilen von den Errors
Yes, das ist genau das was du gepostet hast nur mit dem VWorld zusatz
Alles anzeigenIch mach mir das immer so (ist vllt. nicht ganz so Ressourcen schonend, aber so kriegt man alles in den Dialog rein ;)):
new dialog[3][512];
format(dialog[0], 128, "Blaaaaablaaablaaa");
format(dialog[1], 128, "Blaaaaablaaablaaa123");
format(dialog[2], 512, "%s\n%s", dialog[0], dialog[1]);
//dann der Output:
ShowPlayerDialog(playerid, DialogID, DialogStyle, "Test", diealog[2], "Absenden", "Abbrechen");
Bau es dir mal auf das um
MfG
Maxx
Maxx , kannste mal die funktionen erklären ? also was was bewirkt ?
if(pickupid==cluckinbellLSSenter)
{
SetPlayerPos(playerid,365.8784,-8.7374,1001.8516);
SetPlayerFacingAngle(playerid,355.4061);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,9);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 1);
}
if(pickupid==cluckinbellLSSexit)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 1))
{
SetPlayerPos(playerid,2397.7092,-1897.3324,13.5469);
SetPlayerFacingAngle(playerid,358.6072);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtalWorld(playerid, 0);
}
}
if(pickupid==cluckinbellLSenter)
{
SetPlayerPos(playerid,365.8784,-8.7374,1001.8516);
SetPlayerFacingAngle(playerid,355.4061);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,9);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);//playerid wird in Virtual World 2 gesetez
}
if(pickupid==cluckinbellLSexit)
{
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == 2)// abfrage ob er in Vworld 2 ist wen ja
{
SetPlayerPos(playerid,924.6235,-1352.8552,13.3767);
SetPlayerFacingAngle(playerid,89.0534);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtalWorld(playerid, 0);
}
}
//edit also
if(GetPlayerVirtualWorld(playerid) == ID))
frägt ab ob er in einer bestimmten Vworld ist
und
SetPlayerVirtalWorld(playerid, ID);
Setz den Player in eine bestimmte Virtual World
Dann ist es (Meines wissens nach )nicht möglich das in einen zu bringen, es kann aber sein das ein SAMP Guru da mehr weiß
es muss gehen ... habs auf anderen Server bereits gesehen ...
Wie wäre es das ganze in 2 Dialoge aufzuteilen, wenn da schon steht Input line is to long ? Das bisschen Englisch kann fast jeder verstehen
English kann ich schon aber wie wärs wen ich es in einem will ? Beiträge pushen FTW ...
probiert Ergebniss ist das gleiche
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(7627) : warning 213: tag mismatch
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8098) : error 075: input line too long (after substitutions)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8100) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8100) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8100) : error 017: undefined symbol "Gef"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8100) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
//e formatierung probiert zu beheben ...
//EDIT by Maxx:
Versuch Formatierung herzustellen..
Tag ,
hab ein Stats dialog gemacht nur bekomm ich den Error das der Dialog zu groß ist und n nicht definiert ?
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8098) : error 075: input line too long (after substitutions)C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8099) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8099) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8099) : error 017: undefined symbol "n"C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\gamemodes\backup-patee.pwn(8099) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Die Zeile
format(string,sizeof(string)," %s \n \n /*Hier sind stats drin und so */ Wantedtode:[%d]",name,name,level,cash,account,shealth+50,otext,age,atext,costlevel,drank,pnumber,married,ptime,exp,expamount,warns,ttext,f2text,rtext,jtext,GWD,dtext,drugs,mats,lotto,fishes,bigfish,wanted,kills,deaths,crimes,arrests,warrests);
Hab rumprobiert komme aber nicht drauf ...
probier ich aber geht iwie nich mom
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0){new para1;new ftext[20];para1 = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(playerid)) {tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");return 1;}if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 12){ if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255) { if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!"); return 1; } /* if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Polizei"; ChosenSkin[para1] = 280; SetPlayerSkin(para1, 280); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "FBI"; ChosenSkin[para1] = 286; SetPlayerSkin(para1, 286); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 1; ftext = "N´drangetha"; ChosenSkin[para1] = 112; SetPlayerSkin(para1, 112); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Feuerwehr/Sanitäter"; ChosenSkin[para1] = 70; SetPlayerSkin(para1, 70); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "La Cosa Nostra"; ChosenSkin[para1] = 258; SetPlayerSkin(para1, 120); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Yakuza"; ChosenSkin[para1] = 120; SetPlayerSkin(para1, 258); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) { return 1; } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 10; gTeam[para1] = 12; ftext = "Hitman Agentur"; ChosenSkin[para1] = 127; SetPlayerSkin(para1, 127); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "CNN Studio"; ChosenSkin[para1] = 148; SetPlayerSkin(para1, 148); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 1; ftext = "V.L. Aztecas"; ChosenSkin[para1] = 115; SetPlayerSkin(para1, 115); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 12; gTeam[para1] = 12; ftext = "Fahrlehrer"; ChosenSkin[para1] = 59; SetPlayerSkin(para1, 59); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 5; gTeam[para1] = 5; ftext = "Grove Street"; ChosenSkin[para1] = 270; SetPlayerSkin(para1, 270); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Los Santos Vagos"; ChosenSkin[para1] = 108; SetPlayerSkin(para1, 108); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 2; gTeam[para1] = 2; ftext = "Feuerwehr"; ChosenSkin[para1] = 279; SetPlayerSkin(para1, 279); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Red Soldiers"; ChosenSkin[para1] = 170; SetPlayerSkin(para1, 170); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Streetboys"; ChosenSkin[para1] = 223; SetPlayerSkin(para1, 223); } else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17) { PlayerInfo[para1][pTeam] = 1; gTeam[para1] = 1; ftext = "Ballas"; ChosenSkin[para1] = 293; SetPlayerSkin(para1, 293); } else { return 1; }GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));PlayerInfo[para1][pMember] = PlayerInfo[playerid][pLeader];PlayerInfo[para1][pRank] = 1;printf("AdmCmd: %s hat %s eingeladen um %s beizutreten.", sendername, giveplayer, ftext);format(string, sizeof(string), "Du bist %s beigetreten, du wurdest vom Leader %s eingeladen", ftext, sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);format(string, sizeof(string), "Du hast %s eingeladen %s beizutreten.", giveplayer,ftext);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SetPlayerInterior(para1,0);new rand = random(sizeof(gInviteSpawns));SetPlayerPos(para1, gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]); // Warp the playerSetPlayerFacingAngle(para1, gInviteSpawns[rand][3]);SetPlayerCameraPos(para1,gInviteSpawns[rand][0] + 3, gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);SetPlayerCameraLookAt(para1,gInviteSpawns[rand][0], gInviteSpawns[rand][1], gInviteSpawns[rand][2]);TogglePlayerControllable(para1, 0); SelectChar[para1] = 255; SelectCharID[para1] = PlayerInfo[para1][pMember]; SelectCharPlace[para1] = 1; PlayerInfo[para1][pModel] = ChosenSkin[para1]; PlayerInfo[para1][pChar] = ChosenSkin[para1]; SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Verwende 'next' um deinen Charakter zu wählen."); SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTRED, "* Wenn du den Charakter gefunden hast, den du benutzen willst, tippe 'done'.");*/ new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,ftext);format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",ftext, sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");//SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,ftext);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");new iyear, imonth,iday;getdate(iyear, imonth, iday);format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);MemberLog(string);Eingeladen[para1] = leader;}else{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied."); return 1;}}}//not connected}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");}}return 1;}
Falls immer noch fail formatierung ist hier pastebin
http://pastebin.de/13954
Tag ,
also hab ein Problem mit dem /invite . Ich und der Leader der /invite gemacht hat bekommen keine meldung ...woran kann das liegen ? hab den code mehrmals angeschaut aber komme nich drauf ...
if(strcmp(cmd, "/invite", true) == 0){new para1;new ftext[20];para1 = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(playerid)) {tmp = strtok(cmdtext, idx);if(!strlen(tmp)){SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: /invite [spielerid/teildesnamens]");return 1;}if (PlayerInfo[playerid][pRank] == 12){ if(IsPlayerConnected(para1)) { if(para1 != INVALID_PLAYER_ID) { if (gTeam[para1]==TEAM_GREEN && PlayerInfo[para1][pMember] == 0 && PlayerInfo[para1][pFMember] == 255) { if(PlayerInfo[para1][pJob] > 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Spieler kann nicht eingeladen werden, weil er einen Job hat!"); return 1; } new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));printf("AdmCmd: %s hat %s in die Fraktion %s eingeladen.", sendername, giveplayer,ftext);format(string, sizeof(string), " Du wurdest in die Fraktion %s von Leader %s eingeladen.",ftext, sendername);SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung anzunehmen: /einladung annehmen");//SendClientMessage(para1, COLOR_GRAD2, " Um die Einladung abzulehnen: /einladung ablehnen");format(string, sizeof(string), " Du hast %s in die Fraktion %s eingeladen.", giveplayer,ftext);SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Der Spieler muss nun deine Einladung annehmen oder ablehnen.");new iyear, imonth,iday;getdate(iyear, imonth, iday);format(string, sizeof(string), "%s[Level:%d] wurde von %s in die Fraktion %s eingeladen (%d-%d-%d)", giveplayer,PlayerInfo[para1][pLevel],sendername,ftext,imonth,iday,iyear);MemberLog(string);Eingeladen[para1] = leader;}else{ SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler wird gesucht / ist schon in einem Team / ist schon ein Familienmitglied."); return 1;}}}//not connected}else{SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen (nur für Leader)!");}}return 1;}
//e wtf ist bei euch auch so'ne dumme formatierung im quelltext ?
musste mit VWorld arbeiten
DarkDoom schick mir pls die Nummer kann ihn keine PN schreiben sonst hätte ich ihn so kontaktiert
kann mir jmd die Icq Nummer von Grex schicken ? weil hätte da Interesse ...
Hoffe kann jmd machen Danke
Man bräuchte auch deine ganzen errors und nicht den, der am wenigsten aussagt
Wie meinste das ? die kompletten Errors sind drinne nur fail formattierung ...
Moin ,
Also habe grade ein Script compailt nur bekomm ich errors im Include ( ka wiso aber wayne ... ) 3 konnte ich lösen bei diesen hänge ich fest
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(356) : error 035: argument type mismatch (argument 3)C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 036: empty statementC:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Zeile 356
dini_Set(filetmp,"OwnerName",udb_encode(pln));
Zeile 415
new tmp[MAX_STRING];
Hoffe jmd kann mir helfen
//edit 3 errors gelöst
Moin ,
Geschichte :
Ich bekomme des öfterens PN´s mit bla bla komm mal auf Server XY.XX:XYXY,teilweise von einer Person 4x wen nicht mehr . Und soweit ich weiß ist das Verboten , glaube ich zumindest .
Deswegen meine Frage : Ist es möglich die PN´s melden zu können ? Oder andere Frage ist es verboten Werbung per PN zu machen ? // falls Ja hat sich Frage 1 geklärt
MfG
Moin ,
Nun war bischen auf dem Englischen Sa-Mp forum und bin auf ein nützliches Include gestoßen, nur bekomm ich Errors beim Compailen die Errors sind aber im Include
#include <a_samp>
#include <LGZ>
#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
GZ_LoadLGZ();
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}
#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}
#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
GZ_LoadLGZ();
return 1;
}
public OnGameModeExit()
{
return 1;
}
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
GZ_SetTrueGZOwner(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
GZ_DeleteZoneTemp(playerid);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}
public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}
public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}
public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}
public GZ_OnPlayerEnter(playerid,zoneid);
{
return 1;
}
public GZ_OnPlayerLeave(playerid,zoneid);
{
return 1;
}
public GZ_OnPlayerCapture(playerid,zoneid);
{
return 1;
}
public GZ_OnPlayerGetMoney(playerid,amount);
{
return 1;
}
Errors :
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(63) : error 035: argument type mismatch (argument 2)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(296) : error 004: function "GZ_OnPlayerEnter" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(332) : error 004: function "GZ_OnPlayerLeave" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(356) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(361) : error 004: function "GZ_OnPlayerCapture" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(386) : error 004: function "GZ_OnPlayerGetMoney" is not implemented
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 017: undefined symbol "MAX_STRING"
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : error 036: empty statement
C:\Dokumente und Einstellungen\Fire_BnX\Desktop\samp 3c\pawno\include\LGZ.inc(415) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
10 Errors.
Include lade ich gleich Hoch werde es dann hier rein editieren