Da es bei immer an verschiedenen stellen aufm Server zu DM kommt,
hab ich mir überlegt, das man als Admin per /cam usw an dieser Position so wie mit ner Kamera schaun kann, also so von oben, in anderen Perspektiven.
So erstmal zum script:
	public OnPlayerSpawn(playerid)
	{
		SetNameTagDrawDistance(20.0);
		return 1;
	}
hier wird ja begrenzt, auf welche entfernung man die namen sieht, wenn man spawnt...
	public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
	{
		//sh
		if(strcmp(cmdtext,"/cam1",true) == 0)
		{
	        	SetNameTagDrawDistance(1000.0);
	        	SetPlayerPos(playerid, 1480.9890,-1732.6748,0);
				SetPlayerCameraPos(playerid, 1435.9297,-1732.2987,40.0000);
				SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1480.2435,-1733.0645,13.3828);
            	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
				return 1;
		}
		if(strcmp(cmdtext,"/cam2",true) == 0)
		{
	        	SetNameTagDrawDistance(1000.0);
	        	SetPlayerPos(playerid, 1480.9890,-1732.6748,0);
				SetPlayerCameraPos(playerid, 1524.4167,-1732.2994,40);
				SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1480.2435,-1733.0645,13.3828);
            	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
				return 1;
		}
		if(strcmp(cmdtext,"/cam3",true) == 0)
		{
	        	SetNameTagDrawDistance(1000.0);
		    	SetPlayerPos(playerid, 1481.1343,-1751.0957,0);
		    	SetPlayerCameraPos(playerid, 1481.0455,-1726.9410,25);
		    	SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1481.1343,-1751.0957,15.4453);
		    	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
				return 1;
		}
    	if(strcmp(cmdtext,"/cam4",true) == 0)
		{
		    	SetNameTagDrawDistance(1000.0);
		    	SetPlayerPos(playerid, 1479.7008,-1703.2705,0);
				SetPlayerCameraPos(playerid, 1479.8790,-1748.3186,25);
				SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1479.7008,-1703.2705,14.0469);
            	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
				return 1;
		}
		//lspd
    	if(strcmp(cmdtext,"/cam5",true) == 0)
		{
		    	SetNameTagDrawDistance(1000.0);
		    	SetPlayerPos(playerid, 1539.8214,-1650.7360,0);
				SetPlayerCameraPos(playerid, 1523.1573,-1731.7739,25);
				SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1539.8214,-1650.7360,13.9816);
            	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
				return 1;
		}
    	//news
    	if(strcmp(cmdtext,"/cam6",true) == 0)
		{
		    	SetNameTagDrawDistance(1000.0);
		    	SetPlayerPos(playerid, 1575.4351,-1331.9823,0);
				SetPlayerCameraPos(playerid, 1606.1075,-1301.5974,30);
				SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1575.4351,-1331.9823,16.4844);
            	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
				return 1;
		}
		//medic
		if(strcmp(cmdtext,"/cam7",true) == 0)
		{
		    	SetNameTagDrawDistance(1000.0);
		    	SetPlayerPos(playerid, 2019.2208,-1429.1154,0);
				SetPlayerCameraPos(playerid, 2019.2208,-1429.1154,80);
				SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2019.2208,-1429.1154,13.5399);
            	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
				return 1;
		}
So, jetzt zu meinem Problem.
Wenn ich dann in der Luft bin, kann ich aber trotz > SetNameTagDrawDistance(1000.0);
nicht die namen der leute, welche unten laufen sehen...
kann mir wer helfen..
also schnell zusammen gefasst...
spawn = sicht des names reduzieren
wenn man /cam eingibt, wird die sichtweite der Namen, für den player wieder erhöht...
aber das ist ja auch das problem...
SetNameTagDrawDistance(1000.0); ist ja glaube ich für alle und nicht nur für den, welcher den befehl eingibt, jemand eine idee?