Beiträge von maddinat0r

    Dieser rote Kreis ist ein Checkpoint. Checkpoints werden im Script in dieser Form erstellt
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Float:x,Float:y,Float:z,Float:size);
    Es kann max. nur ein Checkpoint für einen Spieler angezeigt werden, deshalb werden sie erst erstellt,
    wenn ein Spieler in der Nähe eines Punktes ist, also werden sie nicht dauerhaft erstellt.
    Im Klartext heißt das, wenn du den Checkpoint aus dem Script nehmen willst, musst du die ungefähren
    Koordinaten des Checkpoints rausfinden und im Script dort wo alle Checkpoints aufgelistet sind abgleichen.
    Wenn du stattdessen einen Pickup (bzw. Kegel) reinmachen willst, musst du CreatePickup anwenden und
    unter OnPlayerPickUpPickup den Spieler in den Interior oder sonst wo hin reinporten, wenn er den Pickup
    aufhebt/in ihn rein geht.

    Eine Spielervariable erstellen und diese auf 1 setzen, falls der Spieler
    in den Knast kommt und bei OnPlayerSpawn abfragen, ob diese Variable 1 ist
    und wenn ja, in den Knast setzen.

    ocmd:jail(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,193.6127,158.0347,1003.0234))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst dich bei den Zellen im Police Department befinden!");

    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist kein Polizist");

    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 10)
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"Der Spieler muss mindestens 10 Wanteds haben!");

    if(GetPVarInt(playerid, "Rang") >= 2)
    {
    new string[128],zeit;
    if(sscanf(params,"u",pID))
    return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"/arrest [Spieler/ID]");


    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 10 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 15) zeit = 5;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 15 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 20) zeit = 10;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 20 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 25) zeit = 15;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 25 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 30) zeit = 20;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 30 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 35) zeit = 25;
    if(GetPVarInt(pID, "Wanteds") >= 35 && GetPVarInt(pID, "Wanteds") < 40) zeit = 30;

    format(string,sizeof(string),"[REGIERUNG]: %s wurde von Polizist %s für %d Minuten ins Gefaengnis eingesperrt!",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),zeit);
    SendClientMessageToAll(COLOR_ORANGE,string);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    new rand = random(6);
    SetPlayerPos(pID,Jail[rand][jailx], Jail[rand][jaily], Jail[rand][jailz]);
    SetPlayerInterior(pID,3);
    SetTimerEx("JailTimer",60000,0,"i",pID);
    SetPVarInt(pID, "Jailtime", zeit);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    format(string,sizeof(string),"~r~Du bist fuer %d Minuten Gefängnis des SAPD! Du sitzt hier nun deine Strafe ab!",zeit*60000);
    GameTextForPlayer(pID,string,4000,5);
    }
    return 1;
    }

    Kannst du versuchen abzufragen, ob dieser "verbuggter" Neuling Adminrechte hat? (Also ob er Admin ist)
    Sonst könnte ichs mir nicht erklären, wie dieser Bug zu Stande kommt.

    new Missle ,GetMisslePos;


    if (strcmp("/missle", cmdtext, true, 7) == 0) {
    if (IsPlayerAdmin(playerid)) {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(IsValidObject(Missle)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "You already dropped a missile that's currently in progress of exploding");
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    Missle = CreateObject(3786, X, Y, Z+50, 357.6293, 272.3375, 6.8755);
    MoveObject(Missle, X, Y, Z, 60.0);
    GetMisslePos = SetTimerEx("MisslePosGet",3000,1,"ddd",playerid,Missle,2);
    }
    else return SendClientMessage(playerid, ROT, "You're not a lead admin!");
    return 1;
    }
    forward MisslePosGet(playerid, objectid, type);


    public MisslePosGet(playerid, objectid, type) {
    new Float:PX,Float:PY,Float:PZ;
    GetPlayerPos(playerid, PX, PY, PZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(objectid, 3.0, PX, PY, PZ)) {
    CreateExplosion(PX, PY, PZ, type, 10.0);
    DestroyObject(Missle);
    KillTimer(GetMisslePos);
    }
    return 1;
    }

    Kaliber; sehr intelligente Antwort für einen "Script Lehrer".
    @Topic
    Ich bezweifle, dass du da was machen kannst. Das Problem liegt auch sicher nicht
    an deinem Computer, wahrscheinlich eher am Modell, weil sie vielleicht verschiedenes Handling haben.
    Du kannst ja auch versuchen, den FPS-Limit (/fpslimit 48) runterzustellen, wobei ich bezweifle, dass das was bringt.