Japp okay aber ich habe dass Problem mein UmgebungsChat funkt dazwischen.
Hier habe ich nochmal meinen /call befehl
dcmd_call(playerid,params[]){
new
numb = strval(params),
WPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
Player[MAX_PLAYER_NAME],
string[128],
string1[128];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(sscanf(params,"i",numb)){
return SendClientMessage(playerid,rot,"/call [nummer]");}
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[i][Nummer] == numb && numb != 0)
{
GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
GetPlayerName(i,WPlayer,sizeof(WPlayer));
format(string,sizeof(string),"%s ruft dich an /a kannst du abnehmen",Player);
SendClientMessage(i,gelb,string);
format(string1,sizeof(string1),"Du rufst %s an warte bis er abhebt",WPlayer);
SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
anruf[i] = 1;
spielervariable[playerid] = 1;
}
return 1;
}
}
return 0;
}
Wenn der Überhaupt richtig ist
Hier ist mein /a befehl noch :
dcmd_a(playerid,params[]){
#pragma unused params
if(anruf[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast abgenommen");
spielervariable[playerid] = 1;
}
else if(anruf[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Niemand hat dich angerufen");
}
return 1;
}
So hier habe ich noch den Handy Chat :
if(spielervariable[playerid] > -1)
{
un[playerid] = 1;
new form[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
format(form,sizeof form,"%s : %s",pname,text);
return (!SendClientMessage(spielervariable[playerid],gelb,form));
}
Dass un[playerid] = 1; steht dafür dass er der umgebungschat aus ist.
Das ist hier mein umgebungschat
if(un[playerid] == 0)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
ProxDetector(20.0, playerid, string, grau,grau,grau,grau,grau);
return 0;
}
Ich weiß nicht was falsch ist >_<.
Danke dass du so nett bist und mir hilfst.
mfg SiriiuzZ
Edit // Hat keiner eine Idee ?