Beiträge von CyronZ

    Uff X( .
    Euer header sieht nach Paint aus.
    Doch sollte es mit Photosho gemacht sein kann man da eindeutig mehr machen .
    Der Header sieht einfach hingeklatscht aus also da gibts noch viel zu machen und wie jeder
    andere hier schon sagt holt euch unbedingt eine .de Domain ^^.
    Viel Glück noch bei eurem Projekt :) .


    mfg SiriiuzZ

    Ja man könnte es viel besser machen als Penner Game. Man könnte dann auch Leute überfallen und wenn man gepackt wird dann kriegt man Geld abgezogen oder sowas .

    Lass mich raten du hast Vista ;) . Du musst pawno als Administrator ausführen rechtsklick drauf machen dann siehste es ;).

    Also SMS kann ich dir sagen bei dcmd_call bin ich selbst am verzweifeln xD .


    Also erstmal in deinem Register System ein nummern System erstellen.
    Mein ist Spieler[playerid][Nummer] wenn du dass nicht kannst kannste mich in icq adden 575495004 dann kann ich dir helfen also hier ist der dcmd_sms befehl ;).


    dcmd_sms(playerid,params[]){
    new
    phonenumb = strval(params),
    WPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    Player[MAX_PLAYER_NAME],
    nachricht[64],
    string[128],
    string1[128];


    if(sscanf(params, "is",phonenumb,nachricht)) {
    return SendClientMessage(playerid,rot,"/sms [nummer] [text]");}

    if(Spieler[playerid][handy] == 0){
    return SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast kein Handy");}

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    GetPlayerName(i,WPlayer,sizeof(WPlayer));
    format(string,sizeof(string),"[SMS von %s]%s[%d]",Player,nachricht,Spieler[playerid][Nummer]);
    SendClientMessage(i,gelb,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Deine sms wurde erfolgreich verschickt");
    SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
    GivePlayerMoney(playerid,-19);
    }
    else { SendClientMessage(playerid,rot,"Angegebende Telefonnummer ist nicht Aktiv"); }
    }
    }
    return 1;
    }
    Bin mal so nett und gebe dir meinen >_> ^^.


    mfg SiriiuzZ

    lol was für ein fehler >_<.
    //EDIT
    Ich habe nun ein neues Problem wenn ich in mein Auto einsteige und aussteige läuft mein Timer trotzdem weiter X( und ich kann ihn ja schlecht killen weil sich sonst der Timer wieder wiederholt.
    Hier habe ich mein Timer
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    SetTimer("Benzintank",2000,1);
    return 1;
    }
    und hier mein Public
    public Benzintank(vehicleid,playerid)
    {
    vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);

    Benzin[vehicleid] -= 1;
    if(Benzin[vehicleid] == 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Tank ist leer",500,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    }
    return 1;
    }


    mfg SiriiuzZ

    Guten Abend.
    Ich habe folgendes Problem das bei mir zum ersten mal auftritt.
    Wenn ich ein Auto einsteige wird das Tacho angezeigt doch nicht vollständig >_<. Meine Benzin Anzeige fehlt ich müsste eigentlich alles richtig gemacht haben aber anscheinend ja nicht. Hier ist mein Code :
    public UpdateSpeed(playerid)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new Float:distance,value,string[256];
    new Float:health;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    TextDrawDestroy(Speedo[i]);
    }
    }


    for(new i=0; i<SLOTS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && IsPlayerInAnyVehicle(i))
    {
    GetPlayerPos(i, x, y, z);
    GetVehicleHealth(GetPlayerVehicleID(i), health);
    distance = floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x,SavePlayerPos[i][LastX])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y,SavePlayerPos[i][LastY])),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z,SavePlayerPos[i][LastZ])),2));
    value = floatround(distance * 5000);
    if(UpdateSeconds > 1)
    {
    value = floatround(value / UpdateSeconds);
    }
    format(string,sizeof(string),"Fahrzeug : %s~n~KM/H : %d~n~Tank : %d ",CarName[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(i))-400],floatround(value/1600),Benzin[vehicleid]);
    Speedo[i] = TextDrawCreate(250.000000, 350.000000, string);
    TextDrawSetOutline(Speedo[i], 1);
    TextDrawFont(Speedo[i], 3);
    TextDrawSetProportional(Speedo[i], 2);
    TextDrawAlignment(Speedo[i], 2);
    TextDrawShowForPlayer (i, Speedo[i]);
    }
    SavePlayerPos[i][LastX] = x;
    SavePlayerPos[i][LastY] = y;
    SavePlayerPos[i][LastZ] = z;
    }
    }


    Vielen Dank im Vorraus.


    mfg SiriiuzZ

    Japp okay aber ich habe dass Problem mein UmgebungsChat funkt dazwischen.
    Hier habe ich nochmal meinen /call befehl
    dcmd_call(playerid,params[]){
    new
    numb = strval(params),
    WPlayer[MAX_PLAYER_NAME],
    Player[MAX_PLAYER_NAME],
    string[128],
    string1[128];

    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(sscanf(params,"i",numb)){
    return SendClientMessage(playerid,rot,"/call [nummer]");}

    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(Spieler[i][Nummer] == numb && numb != 0)
    {
    GetPlayerName(playerid,Player,sizeof(Player));
    GetPlayerName(i,WPlayer,sizeof(WPlayer));
    format(string,sizeof(string),"%s ruft dich an /a kannst du abnehmen",Player);
    SendClientMessage(i,gelb,string);
    format(string1,sizeof(string1),"Du rufst %s an warte bis er abhebt",WPlayer);
    SendClientMessage(playerid,gelb,string1);
    anruf[i] = 1;
    spielervariable[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }


    return 0;
    }
    Wenn der Überhaupt richtig ist X(
    Hier ist mein /a befehl noch :
    dcmd_a(playerid,params[]){
    #pragma unused params

    if(anruf[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,gelb,"Du hast abgenommen");
    spielervariable[playerid] = 1;
    }
    else if(anruf[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,rot,"Niemand hat dich angerufen");
    }
    return 1;
    }
    So hier habe ich noch den Handy Chat :
    if(spielervariable[playerid] > -1)
    {
    un[playerid] = 1;
    new form[128],pname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(form,sizeof form,"%s : %s",pname,text);
    return (!SendClientMessage(spielervariable[playerid],gelb,form));
    }
    Dass un[playerid] = 1; steht dafür dass er der umgebungschat aus ist.
    Das ist hier mein umgebungschat
    if(un[playerid] == 0)
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[70];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, grau,grau,grau,grau,grau);
    return 0;
    }
    Ich weiß nicht was falsch ist >_<.
    Danke dass du so nett bist und mir hilfst.


    mfg SiriiuzZ
    Edit // Hat keiner eine Idee ?