Beiträge von TheKekes

    ganz einfach,
    du machst genau wo der gelbe Kegel schon ist, ein Info Pickup, der dich hinein teleportiert..


    D.H. bei dem Kegelbug hast du noch das infoicon, der dich hineinteleportiert.

    Hat sein Root Schon eine Domain?
    Wenn ja könnt ihre über "seinedomain.de:port" connecten.


    Ansonsten Pech gehabt, wenn man sich einen Root mit dynamischer IP hohlt, ohne sich vorher zu informieren.


    Dark
    bei noip hohlt man sich keine dynamische IP, sondern die dynamische IP wird in einen Namen aufgelöst, DNS. Die IP bleibt gleich. Man kann jeodch dann über den Namen connecten, der fest bleibt.

    Muss nicht AddStaticPickup mit CreatePickup ersetzt werden? Denn AddStaticPickup gibt nur einen boolschen Wert zurück, keine Pickupid! Nur CreatePickup gibt eine PickupID zurück.
    Ansonsten gut :thumbup:

    stock PlayerToPoint, nicht public!
    dein
    if(pickupid ==pickup) {
    muss heißen:
    if(pickupid ==nummber des pickups, z.B. 5) {


    //EDIT: wozu hab ich dir eig das richitge gepostet, wenn du es eh nciht übernimmst?

    Ob Funktion oder mit stock ist gleichgültig.. Ich habe es als Funktion in meinem Script und funktioniert einwandfrei-


    Und eine Pickupid muss keine Zahl sein, sofern sie auch vorher definiert wurde.
    Denn hinter "pickup" verbirgt sich schon eine Zahl, die ID des Pickups.
    new pickup;
    pickup =CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD Eingang
    Ist zwar wie Du es beschreibst richtig, aber es muss nicht "muss heißen" heißen. :)
    Im Gegenteil zu Anderen teste ich auch meine Scripte.

    Kann man Zeile 69 nicht gleich ganz weglassen?
    Wenn der Spieler den Pickup aufhebt ist es gar nicht mehr nötig, zu überprüfen, ob er sich an diesem Punkt befindet.

    Das mit dem "is not implemented" kann auch damit zusammenhängen, dass du eine Klammer vergessen hast. Wenn dich die obige Hilfe nicht weitergebracht hat, empfehle ich, jeweils zu überpüfen, ob die Klammern vollständig sind.

    #include <a_samp>
    #include <a_samp>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <time>
    #include <file>
    #include <utils>
    #include <morphinc>


    static gTeam[MAX_PLAYERS];


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
    #define COLOR_RED 0xAA3333AA
    #define FILTERSCRIPT
    #define TEAM_BLUE 2
    forward GateCloseFbi();
    forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);



    new tor;
    new tor2;
    new pickup;



    public OnFilterScriptInit() {
    tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
    tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
    pickup =CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD Eingang


    CreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1



    print("\n--------------------------------------");
    print(" All in one FS By Kevin");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit() {
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {


    if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
    if (gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
    MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
    MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
    SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");


    return 1;
    } else {
    SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
    }
    }
    return 0;
    }


    public GateCloseFbi() {
    MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
    MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
    return 1;
    }
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid ==pickup) {
    SetPlayerPos(playerid, 258.62,108.58,1003.22);
    SetPlayerInterior(playerid, 10);
    GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
    }
    return 1;
    }



    public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    tempposx = (oldposx -x);
    tempposy = (oldposy -y);
    tempposz = (oldposz -z);
    if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    Allerdings musst du deine Koordinaten überarbeiten:
    Zeile 70:
    SetPlayerPos(playerid, 246,258.62,108.58,1003.22);//falsche koordinaten
    beachte:
    (playerid,x,y,z);
    Zeile 69:
    if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 1553.919.75,-1265.30.8059,15.17)) // falche Koordinaten
    beachte:
    if (PlayerToPoint(Umfang, playerid, x,y,z))

    HostName: UIF - SA-MP at it's best!
    Address: 193.200.158.235:7776
    Players: 66 / 200
    Ping: 47
    Mode: Race,Stunt,Freeroam,Games
    Map: Build 43


    Schleichwerbung ist das nicht, der Server ist eigtl. (samp ist ja down..) offiziell.

    Kommen viele in Frage:
    Gta-Aciont.com Server << PAsst am meisten.
    UIF
    Stunt Laundia
    Extreme Stuntage
    SAFE, früher SFSF (ich meine dort mal einen "Allstar" gesehen zu haben)
    Ist einer davon der richtige? Ich kann Dir die IP geben.


    Ansonsten kannst du mal hier auf die Suche gehen.

    http://kyecoder.blogspot.com/2…irst-reports-sent_29.html

    Quelle:
    http://kyecoder.blogspot.com/

    Es zocken eh mehr Auslädische Spieler als Deutsche. Und English können die meisten. Daher wird es nix nützen wenn euchr ach so toller Server ein Offizieler wird.

    Stimmt schon,
    aber die ausländischen Spieler können wenigstens Deutsch. Die ausländischen SPieler die durch den offiziellen Status dazukommen werden nicht.


    Und mit Englisch behelfen.. Betritt mal einen Server und gib Dich als Amerikaner aus (wenn du gut Englisch kannst), dann weißt du wie Dir als englisch Sprachiger beholfen ist ;)

    Schon guter Anfang von Lcuas.
    Dann kann man jedoch mit /back spammen ohne afk zu sein und /afk und /back mehrmals spammen.
    Vorschlag:
    Bei den anderen Variablen:
    new bool:Isafk;
    bei OnPlayerConnect oder woanders:

    Isafk = false;

    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) {
    if( Isafk == false)
    {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back");
    Isafk = true;
    SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist schon afk.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0 ) {
    if(Isafk == true)
    {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist von afk zurueck!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
    Isafk = false;
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~willkommen zurueck. :)!",2500,3);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    else {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht afk.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    edit: getestet, klappt.

    Ja aber das soll ja ein German RL Server sein,
    und dann kommen womöglich aus aller Welt Spieler, manche machen DM und verschwinden dann wieder sofort, und diejenigen die wirklich spielen wollen verstehen die deutschen SPieler und den Gamemode nicht. (MAn braucht ja auch TS um aktiv mitzuspielen..)
    Und dann hat NES ein Problem. Man kann ja schlecht sagen "Keine SPieler aus dem Ausland erwünscht, die keine Deutsche SPrache beeherschen".
    Also wird NES diese nicht mehr los und muss englische Inhalte in den Gamemode einfügen.