Beiträge von TheKekes
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Hat sein Root Schon eine Domain?
Wenn ja könnt ihre über "seinedomain.de:port" connecten.Ansonsten Pech gehabt, wenn man sich einen Root mit dynamischer IP hohlt, ohne sich vorher zu informieren.
Dark
bei noip hohlt man sich keine dynamische IP, sondern die dynamische IP wird in einen Namen aufgelöst, DNS. Die IP bleibt gleich. Man kann jeodch dann über den Namen connecten, der fest bleibt. -
CreatePickup:
http://samp.martoks-place.de/w…om/wiki/CreatePickup.html
ReturnsThe PickupID.
AddStaticPickup:
http://samp.martoks-place.de/w…wiki/AddStaticPickup.html
Returns True if the pickup is successfully created.Ich werde es mal gleich testen.
Edit:
Funktioniert mit beidem. -
Warum macht ihr es ihm so schwer (nicht der Threadersteller,die Antwortenden)??
EinsteinObjectStreamer:
Object Streamer LITE - Final
MidoStreamer:
http://forum.sa-mp.co.uk/index.php/topic,2610.0.html
YSI(SAMP Forum down)XObjects:
http://forum.sa-mp.co.uk/index.php/topic,2096.0.htmlSuch dir einen aus, alle kompatibel, egal auf welchen Server du hostest.
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Muss nicht AddStaticPickup mit CreatePickup ersetzt werden? Denn AddStaticPickup gibt nur einen boolschen Wert zurück, keine Pickupid! Nur CreatePickup gibt eine PickupID zurück.
Ansonsten gut -
stock PlayerToPoint, nicht public!
dein
if(pickupid ==pickup) {
muss heißen:
if(pickupid ==nummber des pickups, z.B. 5) {//EDIT: wozu hab ich dir eig das richitge gepostet, wenn du es eh nciht übernimmst?
Ob Funktion oder mit stock ist gleichgültig.. Ich habe es als Funktion in meinem Script und funktioniert einwandfrei-
Und eine Pickupid muss keine Zahl sein, sofern sie auch vorher definiert wurde.
Denn hinter "pickup" verbirgt sich schon eine Zahl, die ID des Pickups.
new pickup;
pickup =CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD Eingang
Ist zwar wie Du es beschreibst richtig, aber es muss nicht "muss heißen" heißen.
Im Gegenteil zu Anderen teste ich auch meine Scripte. -
Kann man Zeile 69 nicht gleich ganz weglassen?
Wenn der Spieler den Pickup aufhebt ist es gar nicht mehr nötig, zu überprüfen, ob er sich an diesem Punkt befindet. -
Das mit dem "is not implemented" kann auch damit zusammenhängen, dass du eine Klammer vergessen hast. Wenn dich die obige Hilfe nicht weitergebracht hat, empfehle ich, jeweils zu überpüfen, ob die Klammern vollständig sind.
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#include <a_samp>
#include <a_samp>
#include <core>
#include <float>
#include <time>
#include <file>
#include <utils>
#include <morphinc>static gTeam[MAX_PLAYERS];
#pragma tabsize 0
#define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFAA
#define COLOR_RED 0xAA3333AA
#define FILTERSCRIPT
#define TEAM_BLUE 2
forward GateCloseFbi();
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);new tor;
new tor2;
new pickup;public OnFilterScriptInit() {
tor = CreateObject(980, 923.394, -1214.95, 18.7609, 0.0000, 360, 270);//Tor Rechts
tor2 = CreateObject(980, 923.394, -1226.45, 18.7609, 0.0000, 360, 90);//Tor Links
pickup =CreatePickup(1239, 19, 1553.3384,-1675.8059,16.1953); //PD EingangCreateObject(974, 923.471, -1208.18, 16.3871, 0.0000, 0.0000, 90); //Zaun1
print("\n--------------------------------------");
print(" All in one FS By Kevin");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit() {
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
if (strcmp(cmdtext, "/fbi", true)==0) {
if (gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) {
MoveObject(tor, 923.394, -1214.95, 13.0609, 3.5);
MoveObject(tor2, 923.394, -1226.45, 13.0609, 3.5);
SetTimer("GateClosefbi", 5000, 0);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"Willkommen im FBI HQ");return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, 0xAA3333AA, "Du bist kein Bulle");
}
}
return 0;
}public GateCloseFbi() {
MoveObject (tor, 923.394, -1214.95, 18.7609, 10.0);
MoveObject (tor2, 923.394, -1226.45, 18.7609, 10.0);
return 1;
}
public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
if(pickupid ==pickup) {
SetPlayerPos(playerid, 258.62,108.58,1003.22);
SetPlayerInterior(playerid, 10);
GameTextForPlayer(playerid, "~y~Willkommen ~b~im ~r~Police ~w~Department", 5000, 5);
}
return 1;
}public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
}Allerdings musst du deine Koordinaten überarbeiten:
Zeile 70:
SetPlayerPos(playerid, 246,258.62,108.58,1003.22);//falsche koordinaten
beachte:
(playerid,x,y,z);
Zeile 69:
if (PlayerToPoint(2.0, playerid, 1553.919.75,-1265.30.8059,15.17)) // falche Koordinaten
beachte:
if (PlayerToPoint(Umfang, playerid, x,y,z)) -
Eigtl. nicht^^
Falls das nicht der richtige sein sollte, käme noch "Madoshi´s 'Everystuff Tew' in Frage. -
HostName: UIF - SA-MP at it's best!
Address: 193.200.158.235:7776
Players: 66 / 200
Ping: 47
Mode: Race,Stunt,Freeroam,Games
Map: Build 43Schleichwerbung ist das nicht, der Server ist eigtl. (samp ist ja down..) offiziell.
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Nimm doch einfach den Object Streamer von Einstein. Dann gibt es noch ein paar, die im unoffiziellen Forum ihre veröffentlicht haben:
Object Streamer LITE - Final - Showroom für kostenlose Gamemods, Filterscripts und Maps. - San Andreas Multiplayer - Deutsches ForumAuf den Y_Less Object Streamer musst du leider verzichten..
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Kommen viele in Frage:
Gta-Aciont.com Server << PAsst am meisten.
UIF
Stunt Laundia
Extreme Stuntage
SAFE, früher SFSF (ich meine dort mal einen "Allstar" gesehen zu haben)
Ist einer davon der richtige? Ich kann Dir die IP geben.Ansonsten kannst du mal hier auf die Suche gehen.
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http://kyecoder.blogspot.com/2…irst-reports-sent_29.html
ZitatDDoS attacks, first reports sent.
The hosting provider of SA-MP.com has null routed our IP addresses for several days. This means the web site will be offline. We have been trying to restore master list services although they're being DDoS'ed when we bring them up.It's clear now that Ryan Cleary/Savage is not going to stop DDoS'ing SA-MP.com until either he is arrested or sa-mp.com is destroyed. We will have to work diligently to prevent him from doing the latter.
Today, we've sent out the first set of complaints against Ryan Cleary/Savage to his ISP. I've also taken the first steps to preventing Ryan from accessing our website, which include a block against the blueyonder.co.uk ISP (Virgin Media) and the perfect-privacy.com VPN tunneling service.
A copy of the report follows:
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Hello,
I represent San Andreas Multiplayer http://www.sa-mp.com, which is a online multiplayer game with around 150,000 active players.
Over the past 2 weeks, we have been subjected to some very large DDoS attacks (several Gigabits per second) instantiated by a user on your network. As a result, we have decided to block IP ranges 92.232-237.*.* from our services. We are also currently looking for cyber-crime units within the UK to report this issue.
The admitted attacker goes by the online alias Ryan Cleary or Ryan A. Savage. His attacks are strong enough to take down boxes in the same data centre as us connected to the same router. The attacks consist of scanning for web servers with open RFI exploits. His other online alias is "viraL", and he is closely associated with the group raidchan.org.
The IP address I have provided is from (time/dates +10 GMT):
Session Start: Wed Jun 04 11:25:22 2008
[11:25] Session Ident: Ryan_ (~ryan@92-237-248-66.cable.ubr07.basi.blueyonder.co.uk)Session Start: Mon Jun 16 00:00:00 2008
[21:00] * Ryan_ (~ryan@92-237-248-66.cable.ubr07.basi.blueyonder.co.uk) has joined #GL.betaRecently, he has been using an encryption service called perfect-privacy.com for all of his online transactions, so I'm unable to get his current IP address.
Some admissions of launching DDoS attacks:
Session Start: Mon Jun 16 21:00:46 2008
[21:00] Session Ident: Ryan_ (~ryan@92-237-248-66.cable.ubr07.basi.blueyonder.co.uk)
[21:00] Ryan_ is ~ryan@92-237-248-66.cable.ubr07.basi.blueyonder.co.uk * Ryan_
[21:00] saint is about to cry to you and try and get me banned from life
[21:01] because I ddosed him a month or two ago, and refuse to pay for his bandwidthSession Start: Sun Sep 28 20:33:14 2008
[20:33] Session Ident: pie2 (~john@berlin.perfect-privacy.com)
[20:41] my big suprise is
[20:41] 4 people from that IRC channel
[20:41] are about to experience
[20:41] internet issues
[20:41] tell themI can provide an additional 10 or so witnesses/victims who have been attacked online by this person. A New Zealand ISP claimed that one of their international links was disrupted when he attacked a user on IRC. I can try to get further information about this also.
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Some more research today revealed that Ryan has registered a couple of domains in the past and provided the following information:
wowsanctum.net administrative Contact:
Ryan A. Savage
84 Coast Rd
Kirkcambeck, Cumbria CA8 2UV
United Kingdom
ryan@quantum-servers.com
+44 079 0730 6058We're still digging deep for information about this person and will be sending out more complaints and reports over the next few days. Any help is appreciated.
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Es zocken eh mehr Auslädische Spieler als Deutsche. Und English können die meisten. Daher wird es nix nützen wenn euchr ach so toller Server ein Offizieler wird.
Stimmt schon,
aber die ausländischen Spieler können wenigstens Deutsch. Die ausländischen SPieler die durch den offiziellen Status dazukommen werden nicht.Und mit Englisch behelfen.. Betritt mal einen Server und gib Dich als Amerikaner aus (wenn du gut Englisch kannst), dann weißt du wie Dir als englisch Sprachiger beholfen ist
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Schon guter Anfang von Lcuas.
Dann kann man jedoch mit /back spammen ohne afk zu sein und /afk und /back mehrmals spammen.
Vorschlag:
Bei den anderen Variablen:
new bool:Isafk;
bei OnPlayerConnect oder woanders:
Isafk = false;
if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) {
if( Isafk == false)
{
new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back");
Isafk = true;
SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
TogglePlayerControllable(playerid, 0);
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist schon afk.");
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0 ) {
if(Isafk == true)
{
new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
format(str, 256, "*%s ist von afk zurueck!", pname, cmdtext[4]);
SendClientMessageToAll(0x4682B4AA, str);
Isafk = false;
GameTextForPlayer(playerid,"~w~willkommen zurueck. :)!",2500,3);
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
}
else {
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht afk.");
return 1;
}
return 1;
}
edit: getestet, klappt. -
Im Moment gar nicht, weil Sa-mp.com down ist.
Ansonsten:
Einstein´s Object Streamer <-- Mein Favorit
YSI
XStreamer
SMD
MidoStream -
Ja aber das soll ja ein German RL Server sein,
und dann kommen womöglich aus aller Welt Spieler, manche machen DM und verschwinden dann wieder sofort, und diejenigen die wirklich spielen wollen verstehen die deutschen SPieler und den Gamemode nicht. (MAn braucht ja auch TS um aktiv mitzuspielen..)
Und dann hat NES ein Problem. Man kann ja schlecht sagen "Keine SPieler aus dem Ausland erwünscht, die keine Deutsche SPrache beeherschen".
Also wird NES diese nicht mehr los und muss englische Inhalte in den Gamemode einfügen. -
pawno -> includes reinkopieren.
in deinen Gamemode
#include <automessage>
.. -
D.h Widerrufsrecht erloschen oder?
Viel. bietet Lyos ja eine Upgrade Funktion an. Ansonsten sieht es schlecht aus