Dann meinste aber kein Hanf zum Rauchen habe selber lange genug gekifft und kenne die Preise sehr gut. Zumal Hanf zum Rauchen in nem online Shop ja unrealistisch wäre.
Beiträge von RFT
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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100g ? Maximal 550-600 Euro
Ich ich weiß das dein Post Ironie war. -
versuchs mal mit der Funtkion
und setzt vorher eine Varriable mit seinem NamenWenn du aufgepasst hast wüsstest du das dieses Thema erledigt ist Schau dir mal mein Beitrag da drüber an...
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Ganz oben:
new Name[MAX_PLAYERS][24];-afk gehen
new str[24];
GetPlayerName(playerid, Name[playerid], 24);
format(str, 24," [AFK]%s", Name[playerid]);
SetPlayerName(playerid, str);Wieder kommen
SetPlayerName(playerid, Name[playerid]);Mit nem iPhone geschrieben.
Magneto bitte was hast du mit einer Schleife vor ?
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In Defekt zum restaurieren Marke: RFT
Modell: V200 -
Dann müsste man aber bei CheckPlayerMoney noch vor dem GvePlayerMoney ein ResetPlayerMoney machen
Völlig richtig habe ich vergessen.
if(GivePlayerMoney(playerid) != PlayerInfo[playerd][pGeld])
{
ResetPlayerMoney(playerid);
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[playerd][pGeld]);
} -
Falsche Sektion die Qualität lässt ebenso zu wünschen übrig.
Closed
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Wieso aufwendig ?
Dazu hab ich doch die GiveMoney(playerid, Money);
Funktion geschrieben ?Was ist denn daran Aufwendig ?
Im Script mit strg+H alle GivePlayerMoney´s gegen GiveMoney austauschen und fertig.
Oder die GivePlayerMoney Funktion hooken.LG RFT
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MAch es doch so wenn er in pay and spray 4 sekunden in rage of point ist gib ihm 100 dollar so einfach
//CLOSE
Aha und dann stell ich mich dort den ganzen Tag hin und werde Millionär.
stock GiveMoney(playerid, money)
{
SetPVarInt(playerid, "money", GetPVarInt(playerid, "money")+money);
GivePlayerMoney(playerid, money);
}stock CheckPlayerMoney(playerid)
{
if(GivePlayerMoney(playerid) != GetPVarInt(playerid, "money"))
{
GivePlayerMoney(playerid, GetPVarInt(playerid, "money"));
}
}Wie keine Lust ?
Die Paar Zeilen das war ne Arbeit von 20 Sekunden.Diese Funktion in nem Timer nutzen.
Und zum Geld geben "GiveMoney" nutzen.
Oder GivePlayerMoney Funktion hooken.LG RFT
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Quatsch einfach ein Anti Cheat was den Geldstand zu den Wert in der Variable setzt.
Da, das Geld von GTA abgezogen wird gibt dein Anti Cheat dir das Geld dann wieder.LG RFT
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Wie gesagt die musst du anpassen.
Die Abfragen etc. Du solltest zuerst die Grundlagen von Pawn lernen.
Ohne die Grundlagen kommst du nicht weit. -
Ich habe gerade nicht verstanden was du genau möchtest.
Du kannst natürlich nicht einfach einen Admin Command umbennen und dann ist er für Fraktionen gedacht.
Musst die Abfragen etc. Anpassen. -
statt playerid ein i eintragen.
Hab nicht richtig aufgepasst =) -
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public Zahltag()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
new TempLohn;
new Tax;
new Text[1024];//Nehmen wir vorsichtshalber 1024 Zellen
new TempJob=SpielerStats[i][Job];
if(TempJob==1)
TempLohn=Lohn[Polizei];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[FBI];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Army];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Feuerwehr];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Praesident];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[News];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Taxi];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Fahrschule];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Adac];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Lufthansa];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Meteorologen];
else if(TempJob==2)
TempLohn=Lohn[Krankenhaus];TempLohn=TempLohn + (TempLohn/2)*SpielerStats[i][Jobrang];
new TempSteuern = (TempLohn/100)*Steuern;
Staatsgeld += TempSteuern;
new lohn=TempLohn - (TempLohn/100)*Steuern;
SpielerStats[i][Konto] += lohn;
format(Text,sizeof(Text),"|____________________ Zahltag ____________________|\nZuschuss zum Lohn vom Staat: %d$",TempLohn);
format(Text,sizeof(Text),"%s\nLohnsteuer: -%d$ (%d Prozent)",Text, TempSteuern,Steuern);
format(Text,sizeof(Text),"%s\nLohn: +%d$",Text, lohn);
if(SpielerStats[i][Haus] > 0)
{
SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Haus]*Stromkosten;
format(Text,sizeof(Text),"%s\nStromrechnung: -%d$",Text, SpielerStats[i][Haus]*Stromkosten);
SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Haus]*Heizkosten;
format(Text,sizeof(Text),"%s\nHeizkosten: -%d$",Text, SpielerStats[i][Haus]*Heizkosten);
}
if(SpielerStats[i][Miete] > 0)
{
SpielerStats[i][Konto]-=SpielerStats[i][Miete];
format(Text,sizeof(Text),"%s\nMietkosten: -%d$",Text, SpielerStats[i][Miete]);
for(new h=0;h<MAX_HOUSES;h++)
{
if(!strcmp(HausStats[i][Mieter],SpielerName[i],false))
{
HausStats[h][Hauskasse]+=SpielerStats[i][Miete];
}
}
}
if(SpielerStats[i][Handyvertrag] == 1)
{
SpielerStats[i][Konto] -= 100;
format(Text, sizeof(Text), "%s\nHandyVertrag: 100$",Text);
}
if(SpielerStats[i][Versicherung]==1)
{
SpielerStats[i][Konto] -= SpielerStats[i][Versicherungsgebrauch]*250;
format(Text,sizeof(Text),"%s\nVersicherung: -%d$",Text, SpielerStats[i][Versicherungsgebrauch]*250);
}
if(SpielerStats[i][Webspace] > 0)
{
new Webspacekosten = SpielerStats[i][Webspace] * 300;
SpielerStats[i][Konto] -= Webspacekosten;
format(Text,sizeof(Text),"%s\nWebspacekosten: -%d$",Text, Webspacekosten);
SendClientMessage(i, FARBE_HELLROT, Text);
}
if(SpielerStats[i][DSL] > 0)
{
SpielerStats[i][Konto] -= 129;
format(Text, sizeof(Text), "%s\nDSL Kosten: -129$", Text);
}
if(SpielerStats[i][ViP] == 1)
{
new Zinsen = (SpielerStats[i][Konto] / 100)*2;
SpielerStats[i][Konto] += (SpielerStats[i][Konto] / 100)*2;
format(Text,sizeof(Text),"%s\nZinsen: +%d$ (2 Prozent)",Text, Zinsen);
format(Text,sizeof(Text),"%s\nVermögenssteuer: Befreit", Text);
}
else
{
new Zinsen = (SpielerStats[i][Konto] / 100)/2;
SpielerStats[i][Konto] += (SpielerStats[i][Konto] / 100)/2;
format(Text,sizeof(Text),"%s\nZinsen: +%d$ (0.5 Prozent)",Text, Zinsen);
Tax = SpielerStats[i][Konto] / 100 * V_Steuern;
SpielerStats[i][Konto] -=Tax;
Staatsgeld += Tax;
format(Text,sizeof(Text),"%s\nVermögenssteuer: -%d (%d Prozent)",Text, Tax,V_Steuern);
}format(Text,sizeof(Text),"%s\nKontostand: %d",Text, SpielerStats[i][Konto]);
GameTextForPlayer(i, "~y~Zahltag", 5000, 1);
ZahltagSound(i);
SpielerStats[i][Erfahrungspunkte]++;
ShowPlayerDialog(playerid, 0, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Zahltag", Text, "OK", "OK");
}
return 1;
} -
Wenn du uns deine PayDay Funktion posten würdest wäre das kein Problem.
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Du lässt die Werte mit Dini bei jeder benutzung auslesen.
Wieso lässt du sie beim Server Start nicht in einer Enum Struktur laden und fragst die Werte von der Enum Struktur ab ?
und bei veränderungen am Haus halt Updaten ist doch optisch viel schöner und schonender. -
Kann ja auch nicht pickupid wird nicht übertragen.
SetTimerEx("UpdateHausInfoText", 800, 1, "dd", playerid, pickupid);Obwohl du das nicht benötigst.
Ausserdem fragst du doch schon die position ab also nimm das hier raus:
forward UpdateHausInfoText(playerid);
public UpdateHausInfoText(playerid)
{
for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
{
new pfad[50];
format(pfad,sizeof(pfad),"/Haeuser/%d.txt",haus);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,dini_Float(pfad,"x"),dini_Float(pfad,"y"),dini_Float(pfad,"z")))
{
SendClientMessage(playerid,Color_Green,"Hey-Ho!");
TextDrawShowForPlayer(playerid,HausInfoText[haus]);
}
}
return 1;
}Und mach es so aber wieso du es bei jedem abfragen neu auslesen lässt ist mir ein Rätsel
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Möchtest du das überhaupt in ocmd ?
Oder welches System benutzt du oder einfach strcmp in Verbindung mit strtok ?PS: Der OCMD Command da oben ist ohne adminabfrage.
//Edit: Unshow Command in ocmd:
ocmd:show(playerid,params[]){
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,Farbe," Du siehst nun kein CP mehr auf der Karte");}Bitte richtig einrücken und wenn du es in strcmp oder so möchtest einfach bescheid sagen.
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Spielerdatei als playerid für nen PVar ? Kann nicht funktionieren.
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin") == 1 //Falls er eingeloggt war
{
SpielerSpeichern(playerid); //Unsere SpielerSpeichern-Funktion wird angewendet......
}
return 1;
}