Beiträge von bad_company

    Und wie soll ich das jetz nu machen das das geht ??


    //EDIT: hab es mal so versucht xD:
    dcmd_medic(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    ApplyAnimation(playerid,"MEDIC", "CPR",4.1,0,1,1,1,0);
    ApplyAnimation(playerid,"MEDIC", "CPR",4.1,0,1,1,1,0);
    return 1;
    }
    Geht aber leider auch net ...

    So ich hab ApplyAnimation und naja alle "PED" Animation funzen beim ersten mal z.B.:
    dcmd_fall(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    ApplyAnimation(playerid,"ped", "FLOOR_hit",4.1,0,1,1,1,0);
    return 1;

    Ich tippe /fall und er macht die Animation...


    Aber andere gehen erst beim zweiten mal z.B.:
    dcmd_medic(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    ApplyAnimation(playerid,"MEDIC", "CPR",4.1,0,1,1,1,0);
    return 1;
    }
    Ich tippe /medic nix passiert und ich tippe nochmal /medic und er macht die Animation...


    Weiß einer wieso ?? und wie kann ich es machen das die Animation bei ersten mal ausgeführt wird??


    mfg bad_company

    ----------------------OPEN


    Wieder offen den ich habe ein problem habe es nun als ATM sys geschrieben aber nach den ich einen Wert den ich abheben will eingebe wird immer 0 ausgegeben:

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == Waffenmenu) // Name des Menüs
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //kontosand
    {
    format(strink, sizeof strink, "%d", pInfo[playerid][bankgeld]);
    ShowPlayerDialog(playerid,kontostand,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Dein Kontostand:", strink ,"Ok","Zurück");// Konstostand
    }
    if(listitem == 1) //abheben
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,abheben,DIALOG_STYLE_INPUT,"ABHEBEN:","Wie viel möchtest du abheben?","Ok","Zurück");
    }
    }
    }
    else if(dialogid == kontostand||fertig)
    {
    if(!response)
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid, Waffenmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "ATM:", "Kontostand\nAbheben", "Auswählen", "Abbrechen");
    }
    }
    else if(dialogid == fehlerbox)
    {
    if(!response)
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,abheben,DIALOG_STYLE_INPUT,"ABHEBEN:","Wie viel möchtest du abheben?","Ok","Zurück");
    }
    }
    else if(dialogid == abheben)
    {
    if(!response)
    {
    return ShowPlayerDialog(playerid,fehlerbox,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fehler:", "Ungültiger Betrag!" ,"Abbrechen","Wiederholen");
    }
    new amount = strval(inputtext);
    if(amount <= 0 || amount > pInfo[playerid][bankgeld])ShowPlayerDialog(playerid,fehlerbox,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Fehler:", "Ungültiger Betrag!" ,"Abbrechen","Wiederholen");
    else
    {
    GivePlayerMoney(playerid,amount);
    pInfo[playerid][bankgeld] -= amount;
    format(strink,sizeof(strink),"Du hast| $%d |von deinem Bankkonto abgehoben.",amount);
    return ShowPlayerDialog(playerid,fertig,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ATM:", strink,"Fertig","ATM");
    }
    }
    return 1;
    }


    //EDIT: Script ohne Erfolg verbessert..
    //EDIT²: Verbessert und Funktioniert hatte Teilweise was mit dem Register/Log Sys. zu tun also das wäre das mal wieder:
    ----------------------CLOSED

    Ja habe SuFu benutzt mach ich eigendlich immer aber hab nach menu, menü, dialog und dialog menu aber nich das gefunden was ich s´gesucht hatte nur diese anderen menüs


    //EDIT: ich schau einach mal direkt im TuT bereich ..
    //EDIT²:danke alles gefunden


    Aber Hab noch ne Frage wen ich statt "Ok","Abbrechen" machen will: "Ok","zurück wie komm ich dan in dan in das menü zurück ??"

    Ich hab mal paar Fragen an euch und hoffe ihr könnt mir helfen ..


    undzwar würde ich gern wissen wie ich dashier hinbekomme:


    und das wenn ich in dem menü ein bestimmtes anklicke soll das das kommen:


    Und wie mache ich sowas:


    Hoffe ihr könnt mir helfen ne Anleitung geben sonnstewas ^^


    mfg bad_company


    //EDIT: die Rechtschreibfehler fix entfernt ^^

    new OamtSF[5];


    wenn du [0][1]... davor schreibst ist das ein array den du später mit ner forschleife abfragen kannst um ressis zu sparen du must die max. zahl im new festlegen [5] denn es sind insgesammt 5


    und wenn das alles tore sind dan für jedes ein anderes "new ..." und dann für jedes "... = Create.."

    hab ich auch schon aber ändert nix daran wie gesagt sobald es in einem puplic created wurde das ocject lest es sich überhaupt nicht nutzen nichtmal mehr Destroy`n....


    //EDIT: kann es auch return`s liegen weil da bin ich bissl dureinander gekommen und naja das eine object wir so ca. 20 created wen man es verschiebt ...