Beiträge von Mr.PacMan

    Habs jetzt grade mal getestet und bin zum ergebniss gekommen das er bei mir aufjedenfall
    die züge nicht spawnt sondern auf die normalengleise verlegt werden :(
    dabei fad ich die map mal garnicht so schlecht :(

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinen Positions Daten diese Reseten immer auf 0 sobald man sich Einlogt ..
    Ich schreib hier mal die save Datei ich denke mal es liegt daran..
    vieleicht wisst ihr ja mehr




    new Finder[MAX_PLAYERS][pBBB];
    enum pBBB
    {
    Float:FX,
    Float:FY,
    Float:FZ,
    FINT,
    FDUTY,
    Float:FFX,
    Float:FFY,
    Float:FFZ,
    };
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/Finder/%s.ini",plname);
    if(!dini_Exists(string))
    {
    dini_Create(string);
    dini_IntSet(string,"FX",(0));
    dini_IntSet(string,"FY",(0));
    dini_IntSet(string,"FZ",(0));
    dini_IntSet(string,"FINT",(0));
    dini_IntSet(string,"FDUTY",(0));
    dini_IntSet(string,"FFX",(0));
    dini_IntSet(string,"FFY",(0));
    dini_IntSet(string,"FFZ",(0));
    }
    else
    {
    new File: hFile = fopen(string, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[128];
    format(var, 128, "FX=%.4f\n",Finder[playerid][FX]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FY=%.4f\n",Finder[playerid][FY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FZ=%.4f\n",Finder[playerid][FZ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FINT=%d\n",Finder[playerid][FINT]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FDUTY=%d\n",Finder[playerid][FDUTY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FFX=%.4f\n",Finder[playerid][FFX]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FFY=%.4f\n",Finder[playerid][FFY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FFZ=%.4f\n",Finder[playerid][FFZ]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    return 1;
    }
    public Checksave()
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    format(string,sizeof(string),"/Accounts/Finder/%s.ini",Name);
    new File: hFile = fopen(string, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[128];
    format(var, 128, "FX=%.4f\n",Finder[i][FX]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FY=%.4f\n",Finder[i][FY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FZ=%.4f\n",Finder[i][FZ]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FINT=%d\n",Finder[i][FINT]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FDUTY=%d\n",Finder[i][FDUTY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FFX=%.4f\n",Finder[i][FFX]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FFY=%.4f\n",Finder[i][FFY]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 128, "FFZ=%.4f\n",Finder[i][FFZ]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    printf("Accounts und Stuff Erfolgreich Gespeichert");
    return 0;
    }

    Hallo wie der Titel schon sagt funktioniert DestroyPlayerObject nicht ;(
    ich würde gerne die aduty funktion mit einem Object versehen aber er löscht es nicht mehr :(
    Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
    ich habe hier die Code reihenfolge mal aufgeschrieben



    new cobjectid = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1331)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pADuty] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pADuty] = 1;
    AttachObjectToPlayer(cobjectid, playerid, 0.0,0.0,1.0,0.0,0.0,0.0);
    }
    else
    {
    PlayerInfo[playerid][pADuty] = 0;
    DestroyPlayerObject( playerid, cobjectid );
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }

    Hallo,


    Hiermit möchte ich meine Privat Tankstellen anbieten :D
    Es handelt sich hierbei um
    - 10 Tankstellen in SA
    - 70 Objecte
    - Eine neue Idee *g*


    Hier einmal Screens:



    PWN:

    CreateObject(1686, 2511.3984375, -1517.3662109375, 23, 0, 0, 0);
    CreateObject(16003, 2517.6127929688, -1521.2482910156, 24.200000762939, 0, 0, 0);
    CreateObject(16325, 2514.185546875, -1517.1435546875, 22.299999237061, 0, 0, 270);
    CreateObject(16325, 2121.4228515625, -1098.3330078125, 23.60000038147, 0, 0, 71.998901367188);
    CreateObject(16003, 2120.3017578125, -1092.78125, 25.799999237061, 0, 0, 161.99890136719);
    CreateObject(1686, 2124.1494140625, -1098.9443359375, 24.299999237061, 0, 0, 161.99890136719);
    CreateObject(1686, 1053.0859375, -1804.5205078125, 12.89999961853, 0, 0, 132.99499511719);
    CreateObject(16325, 1050.970703125, -1802.5701904297, 12.199999809265, 0, 0, 43);
    CreateObject(16003, 1052.08203125, -1797.1943359375, 14.300000190735, 0, 0, 132.99499511719);
    CreateObject(11417, 2500.8044433594, -1516.5151367188, 27.700000762939, 0, 0, 135);
    CreateObject(11417, 2132.4704589844, -1101.4307861328, 28.917583465576, 0, 0, 120);
    CreateObject(11417, 1044.0179443359, -1795.6008300781, 17.72486114502, 0, 0, 135);
    CreateObject(11417, 127.34606170654, -1574.0548095703, 13.89999961853, 0, 0, 135);
    CreateObject(1686, 117.33772277832, -1569.4858398438, 8.3999996185303, 0, 0, 150);
    CreateObject(16325, 119.70179748535, -1570.8221435547, 8, 5, 354, 235);
    CreateObject(16003, 119.404296875, -1575.9423828125, 10.449999809265, 354.99572753906, 353.99597167969, 324.99755859375);
    CreateObject(16003, -1025.5463867188, -590.71624755859, 32.400001525879, 0, 0, 90);
    CreateObject(16325, -1030.3193359375, -593.42016601563, 30.39999961853, 0, 0, 0);
    CreateObject(1686, -1030.4428710938, -596.17053222656, 31.10000038147, 0, 0, 90);
    CreateObject(11417, -1037.0577392578, -459.47024536133, 40.126064300537, 0, 0, 65);
    CreateObject(11417, -2382.69921875, -124.35087585449, 39, 0, 0, 135);
    CreateObject(1686, -2384.8293457031, -112.72470855713, 34.5, 0, 0, 90);
    CreateObject(16325, -2384.5546875, -115.40423583984, 33.799999237061, 0, 0, 180);
    CreateObject(16003, -2389.5021972656, -118.06578063965, 35.900001525879, 0, 0, 270);
    CreateObject(16325, -2687.4748535156, 1200.7016601563, 54, 0, 0, 200);
    CreateObject(16003, -2690.7214355469, 1196.2091064453, 56, 0, 0, 290);
    CreateObject(1686, -2688.5551757813, 1203.2198486328, 54.700000762939, 0, 0, 110);
    CreateObject(11417, -2695.5861816406, 1229.4366455078, 59, 0, 0, 110);
    CreateObject(11417, -2269.9802246094, 2358.3771972656, 8.5, 0, 0, 135);
    CreateObject(1686, -2273.2580566406, 2388.6752929688, 4, 0, 0, 134);
    CreateObject(16325, -2271.265625, 2386.703125, 3.2999999523163, 0, 0, 222.99499511719);
    CreateObject(16003, -2272.0439453125, 2381.4682617188, 5.4000000953674, 0, 0, 313);
    CreateObject(16325, 1742.2026367188, 1502.6458740234, 9.3999996185303, 0, 0, 350);
    CreateObject(16003, 1747.3354492188, 1505.2287597656, 11.39999961853, 0, 0, 80);
    CreateObject(11417, 1742.0134277344, 1511.1652832031, 14.5, 0, 0, 310);
    CreateObject(1686, 1741.9107666016, 1499.9178466797, 10.10000038147, 0, 0, 80);
    CreateObject(16325, 1262.3284912109, -732.94134521484, 92.599998474121, 357, 0, 293);
    CreateObject(16003, 1267.1938476563, -735.71710205078, 94.5, 0, 3, 23);
    CreateObject(1686, 1260.068359375, -734.1669921875, 93.400001525879, 0, 0, 23.999633789063);
    CreateObject(11417, 1268.8909912109, -728.40539550781, 97, 0, 0, 68);
    CreateObject(930, 1266.7503662109, -734.19720458984, 93.657638549805, 0, 0, 24);
    CreateObject(1616, 1254.5584716797, -738.04138183594, 96.701995849609, 0, 0, 270);
    CreateObject(1616, 1265.4033203125, -730.435546875, 97.694557189941, 0, 0, 90);
    CreateObject(1616, 1738.8823242188, 1494.0895996094, 13.181221008301, 0, 0, 270);
    CreateObject(1616, 1744.9700927734, 1505.3470458984, 14.5, 0, 0, 90);
    CreateObject(1616, -2276.2451171875, 2394.5712890625, 7.3000001907349, 0, 0, 126.99649047852);
    CreateObject(1616, -2270.837890625, 2383.1311035156, 8.0500001907349, 0, 0, 312.99658203125);
    CreateObject(1616, -2688.8984375, 1209.6020507813, 57.826221466064, 0, 0, 102);
    CreateObject(1616, -2688.4187011719, 1197.0866699219, 58.826221466064, 0, 0, 277.9970703125);
    CreateObject(1616, -2382.89453125, -106.45413208008, 38.126220703125, 0, 0, 78);
    CreateObject(1616, -2386.7685546875, -118.56050872803, 38.876220703125, 0, 0, 277.99743652344);
    CreateObject(1616, -1032.1612548828, -602.37115478516, 34.815727233887, 0, 0, 278);
    CreateObject(1616, -1028.1145019531, -590.34423828125, 35.565727233887, 0, 0, 89.998046875);
    CreateObject(1616, 113.36240386963, -1563.9798583984, 10.73623085022, 0, 0, 126);
    CreateObject(1616, 113.36240386963, -1563.9798583984, 10.73623085022, 0, 0, 126);
    CreateObject(1616, 1055.6182861328, -1810.3745117188, 16.276220321655, 0, 0, 332);
    CreateObject(1616, 1050.4202880859, -1798.8637695313, 17.026220321655, 0, 0, 117.99584960938);
    CreateObject(1616, 2129.3835449219, -1102.8604736328, 27.676219940186, 0, 0, 0);
    CreateObject(1616, 2119.1015625, -1095.2322998047, 28.244764328003, 0, 0, 164);
    CreateObject(1616, 2517.2900390625, -1519.3109130859, 27.126218795776, 0, 0, 0);
    CreateObject(1616, 2505.2561035156, -1515.4464111328, 26.126218795776, 0, 0, 178);
    CreateObject(3287, 2521.1989746094, -1517.3287353516, 26.299999237061, 0, 0, 0);
    CreateObject(3287, 2114.9077148438, -1095.5974121094, 27.60000038147, 0, 0, 160);
    CreateObject(3287, 1058.9365234375, -1812.6678466797, 16.10000038147, 0, 0, 135);
    CreateObject(3287, 108.55548095703, -1566.0434570313, 11, 0, 0, 145);
    CreateObject(3287, -1022.1343994141, -591.3310546875, 34.400001525879, 0, 0, 0);
    CreateObject(3287, -2386.9694824219, -103.37228393555, 37.700000762939, 0, 0, 90);
    CreateObject(3287, -2687.2326660156, 1193.5655517578, 57.900001525879, 0, 0, 110);
    CreateObject(3287, -2280.8916015625, 2394.2888183594, 7.3000001907349, 0, 0, 133);
    CreateObject(3287, 1740.6164550781, 1490.9102783203, 13.309358596802, 0, 0, 80);
    CreateObject(3287, 1265.0144042969, -740.43975830078, 96.684112548828, 0, 0, 112);


    Tanksäulen:

    Code
    2124.1494140625, -1098.9443359375, 24.3
    1053.0859375, -1804.5205078125, 12.9
    117.33772277832, -1569.4858398438, 8.4
    -1030.4428710938, -596.17053222656, 31.1
    -2384.8293457031, -112.72470855713, 34.5
    -2688.5551757813, 1203.2198486328, 54.7
    -2273.2580566406, 2388.6752929688, 4
    1741.9107666016, 1499.9178466797, 10.1
    1260.068359375, -734.1669921875, 93.4


    Idee:
    Ich hab es auf meinem Gamemode jede als Bizz erstellt dann kann 'jeder'
    eine Tankstelle kaufen ^^


    Download:
    Pastbin

    Nach langem suchen und Probieren hab ich nun selber die lösung gefunden :)


    if(newkeys == 2048)// Del/Entf
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 1)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/stopengine");
    PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
    PlayerInfo[playerid][pAuto] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Motor ausgeschaltet!");
    }
    }
    }
    if(newkeys == 4) //Alt
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 0)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/startengine");
    PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
    PlayerInfo[playerid][pAuto] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Motor gestartet!");
    }
    }
    }


    Closed & Erledigt :D

    Hallo,


    Ich versuche schon die ganze zeit eine Tasten belegung zum Auto Starten / Stoppen zu finden aber iwie funkt das net soo ganz
    die Belegung klappt on_Foot aber nicht im Auto :(


    Hier der Code:

    if(newkeys & KEY_WALK)
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 0)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/startengine");
    PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
    PlayerInfo[playerid][pAuto] = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Motor gestartet!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 1)
    {
    OnPlayerCommandText(playerid,"/stopengine");
    PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
    PlayerInfo[playerid][pAuto] = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Motor ausgeschaltet!");
    }
    }
    }


    Die belegung ist auf ALT gesetzt .. ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    MfG
    Mr.PacMan

    Hallo,


    Ich finde nirgents die Funktionen von 0.3c geschweige den einen Modelviewer oder sowas für die neuen Objecte :(
    Da MTA diese ja nicht hat ;(


    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ne seite geben wo dies steht bzw. einen guten model viewer:




    MfG
    Mr.PacMan

    Leute?
    Das Script ist mittlerweile schon über ein Jahr alt.
    Ich habe es damals für 0.2 gescriptet. Dass es auf 0.3 auch funktioniert, weiß ich nur vom hören & lesen.
    Aber eins ist sicher: Mit den heutigen Möglichkeiten in SAMP (Ist ja trotz langsamer Entwicklung doch etwas mehr geworden), hätte ich das Script anders gemacht.


    Wenn ihr das Script wirklich noch wollt, kann ich es gerne suchen und hochladen. Müsste noch irgendwo auf meiner Festplatte vergammeln.


    Aber ich empfehle euch, lieber selbst mal etwas zu scripten. Das was dieses Script macht, geht selber innerhalb von 10 Minuten.


    Die pastbin ist doch da aber wäre trozdem nice wenn es auf 0.3b funken würde :)
    hört sich ja nice an :)


    MfG
    Mr.PacMan

    Funktioniert nicht :( der läd sich kaputt und passieren tut nix :(


    Die ganze start.php Datei:

    Zitat

    <?php
    $cmd = "start E:/xampp/xampp/htdocs/samp/5000/server/samp_server.exe";
    System(EscapeShellCmd($cmd));
    ?>

    Hallo,


    Ich hab da noch en kleenes Problem mit den Autos .. undzwar wollte ich fragen ob es möglich wäre
    alle autos beim spawnen 4-5 sekunden zu fixxieren das heißt wenn die cars auf objecten sind passiert es schonmal
    das diese dann durch die welt fallen.


    deshalb die frage ob man da nicht die autos einfach beim spawnen 3-4 sekunden in der luft schweben zu lassen
    (freezen) oder sowas :thumbup:



    Mfg
    Mr.pacman