das heißt jetzt ich muss fwrite löschen oder wie ?
Beiträge von Mr.PacMan
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Habs jetzt grade mal getestet und bin zum ergebniss gekommen das er bei mir aufjedenfall
die züge nicht spawnt sondern auf die normalengleise verlegt werden
dabei fad ich die map mal garnicht so schlecht -
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Positions Daten diese Reseten immer auf 0 sobald man sich Einlogt ..
Ich schreib hier mal die save Datei ich denke mal es liegt daran..
vieleicht wisst ihr ja mehr
new Finder[MAX_PLAYERS][pBBB];
enum pBBB
{
Float:FX,
Float:FY,
Float:FZ,
FINT,
FDUTY,
Float:FFX,
Float:FFY,
Float:FFZ,
};
public OnPlayerConnect(playerid)
{
format(string,sizeof(string),"/Accounts/Finder/%s.ini",plname);
if(!dini_Exists(string))
{
dini_Create(string);
dini_IntSet(string,"FX",(0));
dini_IntSet(string,"FY",(0));
dini_IntSet(string,"FZ",(0));
dini_IntSet(string,"FINT",(0));
dini_IntSet(string,"FDUTY",(0));
dini_IntSet(string,"FFX",(0));
dini_IntSet(string,"FFY",(0));
dini_IntSet(string,"FFZ",(0));
}
else
{
new File: hFile = fopen(string, io_write);
if (hFile)
{
new var[128];
format(var, 128, "FX=%.4f\n",Finder[playerid][FX]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FY=%.4f\n",Finder[playerid][FY]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FZ=%.4f\n",Finder[playerid][FZ]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FINT=%d\n",Finder[playerid][FINT]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FDUTY=%d\n",Finder[playerid][FDUTY]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FFX=%.4f\n",Finder[playerid][FFX]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FFY=%.4f\n",Finder[playerid][FFY]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FFZ=%.4f\n",Finder[playerid][FFZ]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
}
return 1;
}
public Checksave()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
format(string,sizeof(string),"/Accounts/Finder/%s.ini",Name);
new File: hFile = fopen(string, io_write);
if (hFile)
{
new var[128];
format(var, 128, "FX=%.4f\n",Finder[i][FX]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FY=%.4f\n",Finder[i][FY]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FZ=%.4f\n",Finder[i][FZ]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FINT=%d\n",Finder[i][FINT]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FDUTY=%d\n",Finder[i][FDUTY]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FFX=%.4f\n",Finder[i][FFX]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FFY=%.4f\n",Finder[i][FFY]);fwrite(hFile, var);
format(var, 128, "FFZ=%.4f\n",Finder[i][FFZ]);fwrite(hFile, var);
fclose(hFile);
}
}
}
printf("Accounts und Stuff Erfolgreich Gespeichert");
return 0;
} -
habe jetzt
new cobjectid = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
in
new cobjectid = CreatePlayerObject( playerid, 18646, 0, 0, 0, 0, 0, 96 );
gemacht aber jetzt zeigt er das object garnicht mehr an -
Hallo wie der Titel schon sagt funktioniert DestroyPlayerObject nicht
ich würde gerne die aduty funktion mit einem Object versehen aber er löscht es nicht mehr
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
ich habe hier die Code reihenfolge mal aufgeschrieben
new cobjectid = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1331)
{
if(PlayerInfo[playerid][pADuty] == 0)
{
PlayerInfo[playerid][pADuty] = 1;
AttachObjectToPlayer(cobjectid, playerid, 0.0,0.0,1.0,0.0,0.0,0.0);
}
else
{
PlayerInfo[playerid][pADuty] = 0;
DestroyPlayerObject( playerid, cobjectid );
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
return 1;
} -
// Link erneuert siehe oben
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Klappt beide net
möchte das als Command haben -
Ich würde gerne eine Lackierung machen aber ich find den befehl net um autos im spiel zu lackieren ..
Denke mal dafür brauch ich keen themen
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Hallo,
Hiermit möchte ich meine Privat Tankstellen anbieten
Es handelt sich hierbei um
- 10 Tankstellen in SA
- 70 Objecte
- Eine neue Idee *g*Hier einmal Screens:
PWN:
CreateObject(1686, 2511.3984375, -1517.3662109375, 23, 0, 0, 0);
CreateObject(16003, 2517.6127929688, -1521.2482910156, 24.200000762939, 0, 0, 0);
CreateObject(16325, 2514.185546875, -1517.1435546875, 22.299999237061, 0, 0, 270);
CreateObject(16325, 2121.4228515625, -1098.3330078125, 23.60000038147, 0, 0, 71.998901367188);
CreateObject(16003, 2120.3017578125, -1092.78125, 25.799999237061, 0, 0, 161.99890136719);
CreateObject(1686, 2124.1494140625, -1098.9443359375, 24.299999237061, 0, 0, 161.99890136719);
CreateObject(1686, 1053.0859375, -1804.5205078125, 12.89999961853, 0, 0, 132.99499511719);
CreateObject(16325, 1050.970703125, -1802.5701904297, 12.199999809265, 0, 0, 43);
CreateObject(16003, 1052.08203125, -1797.1943359375, 14.300000190735, 0, 0, 132.99499511719);
CreateObject(11417, 2500.8044433594, -1516.5151367188, 27.700000762939, 0, 0, 135);
CreateObject(11417, 2132.4704589844, -1101.4307861328, 28.917583465576, 0, 0, 120);
CreateObject(11417, 1044.0179443359, -1795.6008300781, 17.72486114502, 0, 0, 135);
CreateObject(11417, 127.34606170654, -1574.0548095703, 13.89999961853, 0, 0, 135);
CreateObject(1686, 117.33772277832, -1569.4858398438, 8.3999996185303, 0, 0, 150);
CreateObject(16325, 119.70179748535, -1570.8221435547, 8, 5, 354, 235);
CreateObject(16003, 119.404296875, -1575.9423828125, 10.449999809265, 354.99572753906, 353.99597167969, 324.99755859375);
CreateObject(16003, -1025.5463867188, -590.71624755859, 32.400001525879, 0, 0, 90);
CreateObject(16325, -1030.3193359375, -593.42016601563, 30.39999961853, 0, 0, 0);
CreateObject(1686, -1030.4428710938, -596.17053222656, 31.10000038147, 0, 0, 90);
CreateObject(11417, -1037.0577392578, -459.47024536133, 40.126064300537, 0, 0, 65);
CreateObject(11417, -2382.69921875, -124.35087585449, 39, 0, 0, 135);
CreateObject(1686, -2384.8293457031, -112.72470855713, 34.5, 0, 0, 90);
CreateObject(16325, -2384.5546875, -115.40423583984, 33.799999237061, 0, 0, 180);
CreateObject(16003, -2389.5021972656, -118.06578063965, 35.900001525879, 0, 0, 270);
CreateObject(16325, -2687.4748535156, 1200.7016601563, 54, 0, 0, 200);
CreateObject(16003, -2690.7214355469, 1196.2091064453, 56, 0, 0, 290);
CreateObject(1686, -2688.5551757813, 1203.2198486328, 54.700000762939, 0, 0, 110);
CreateObject(11417, -2695.5861816406, 1229.4366455078, 59, 0, 0, 110);
CreateObject(11417, -2269.9802246094, 2358.3771972656, 8.5, 0, 0, 135);
CreateObject(1686, -2273.2580566406, 2388.6752929688, 4, 0, 0, 134);
CreateObject(16325, -2271.265625, 2386.703125, 3.2999999523163, 0, 0, 222.99499511719);
CreateObject(16003, -2272.0439453125, 2381.4682617188, 5.4000000953674, 0, 0, 313);
CreateObject(16325, 1742.2026367188, 1502.6458740234, 9.3999996185303, 0, 0, 350);
CreateObject(16003, 1747.3354492188, 1505.2287597656, 11.39999961853, 0, 0, 80);
CreateObject(11417, 1742.0134277344, 1511.1652832031, 14.5, 0, 0, 310);
CreateObject(1686, 1741.9107666016, 1499.9178466797, 10.10000038147, 0, 0, 80);
CreateObject(16325, 1262.3284912109, -732.94134521484, 92.599998474121, 357, 0, 293);
CreateObject(16003, 1267.1938476563, -735.71710205078, 94.5, 0, 3, 23);
CreateObject(1686, 1260.068359375, -734.1669921875, 93.400001525879, 0, 0, 23.999633789063);
CreateObject(11417, 1268.8909912109, -728.40539550781, 97, 0, 0, 68);
CreateObject(930, 1266.7503662109, -734.19720458984, 93.657638549805, 0, 0, 24);
CreateObject(1616, 1254.5584716797, -738.04138183594, 96.701995849609, 0, 0, 270);
CreateObject(1616, 1265.4033203125, -730.435546875, 97.694557189941, 0, 0, 90);
CreateObject(1616, 1738.8823242188, 1494.0895996094, 13.181221008301, 0, 0, 270);
CreateObject(1616, 1744.9700927734, 1505.3470458984, 14.5, 0, 0, 90);
CreateObject(1616, -2276.2451171875, 2394.5712890625, 7.3000001907349, 0, 0, 126.99649047852);
CreateObject(1616, -2270.837890625, 2383.1311035156, 8.0500001907349, 0, 0, 312.99658203125);
CreateObject(1616, -2688.8984375, 1209.6020507813, 57.826221466064, 0, 0, 102);
CreateObject(1616, -2688.4187011719, 1197.0866699219, 58.826221466064, 0, 0, 277.9970703125);
CreateObject(1616, -2382.89453125, -106.45413208008, 38.126220703125, 0, 0, 78);
CreateObject(1616, -2386.7685546875, -118.56050872803, 38.876220703125, 0, 0, 277.99743652344);
CreateObject(1616, -1032.1612548828, -602.37115478516, 34.815727233887, 0, 0, 278);
CreateObject(1616, -1028.1145019531, -590.34423828125, 35.565727233887, 0, 0, 89.998046875);
CreateObject(1616, 113.36240386963, -1563.9798583984, 10.73623085022, 0, 0, 126);
CreateObject(1616, 113.36240386963, -1563.9798583984, 10.73623085022, 0, 0, 126);
CreateObject(1616, 1055.6182861328, -1810.3745117188, 16.276220321655, 0, 0, 332);
CreateObject(1616, 1050.4202880859, -1798.8637695313, 17.026220321655, 0, 0, 117.99584960938);
CreateObject(1616, 2129.3835449219, -1102.8604736328, 27.676219940186, 0, 0, 0);
CreateObject(1616, 2119.1015625, -1095.2322998047, 28.244764328003, 0, 0, 164);
CreateObject(1616, 2517.2900390625, -1519.3109130859, 27.126218795776, 0, 0, 0);
CreateObject(1616, 2505.2561035156, -1515.4464111328, 26.126218795776, 0, 0, 178);
CreateObject(3287, 2521.1989746094, -1517.3287353516, 26.299999237061, 0, 0, 0);
CreateObject(3287, 2114.9077148438, -1095.5974121094, 27.60000038147, 0, 0, 160);
CreateObject(3287, 1058.9365234375, -1812.6678466797, 16.10000038147, 0, 0, 135);
CreateObject(3287, 108.55548095703, -1566.0434570313, 11, 0, 0, 145);
CreateObject(3287, -1022.1343994141, -591.3310546875, 34.400001525879, 0, 0, 0);
CreateObject(3287, -2386.9694824219, -103.37228393555, 37.700000762939, 0, 0, 90);
CreateObject(3287, -2687.2326660156, 1193.5655517578, 57.900001525879, 0, 0, 110);
CreateObject(3287, -2280.8916015625, 2394.2888183594, 7.3000001907349, 0, 0, 133);
CreateObject(3287, 1740.6164550781, 1490.9102783203, 13.309358596802, 0, 0, 80);
CreateObject(3287, 1265.0144042969, -740.43975830078, 96.684112548828, 0, 0, 112);Tanksäulen:
Code2124.1494140625, -1098.9443359375, 24.3 1053.0859375, -1804.5205078125, 12.9 117.33772277832, -1569.4858398438, 8.4 -1030.4428710938, -596.17053222656, 31.1 -2384.8293457031, -112.72470855713, 34.5 -2688.5551757813, 1203.2198486328, 54.7 -2273.2580566406, 2388.6752929688, 4 1741.9107666016, 1499.9178466797, 10.1 1260.068359375, -734.1669921875, 93.4
Idee:
Ich hab es auf meinem Gamemode jede als Bizz erstellt dann kann 'jeder'
eine Tankstelle kaufenDownload:
Pastbin -
Nach langem suchen und Probieren hab ich nun selber die lösung gefunden
if(newkeys == 2048)// Del/Entf
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 1)
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/stopengine");
PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
PlayerInfo[playerid][pAuto] = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du hast den Motor ausgeschaltet!");
}
}
}
if(newkeys == 4) //Alt
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 0)
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/startengine");
PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
PlayerInfo[playerid][pAuto] = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Motor gestartet!");
}
}
}Closed & Erledigt
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Hallo,
Ich versuche schon die ganze zeit eine Tasten belegung zum Auto Starten / Stoppen zu finden aber iwie funkt das net soo ganz
die Belegung klappt on_Foot aber nicht im AutoHier der Code:
if(newkeys & KEY_WALK)
{
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 0)
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/startengine");
PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
PlayerInfo[playerid][pAuto] = 1;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Motor gestartet!");
}
else if(PlayerInfo[playerid][pAuto] == 1)
{
OnPlayerCommandText(playerid,"/stopengine");
PlayerInfo[playerid][pAuto] -= PlayerInfo[playerid][pAuto];
PlayerInfo[playerid][pAuto] = 0;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast den Motor ausgeschaltet!");
}
}
}Die belegung ist auf ALT gesetzt .. ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG
Mr.PacMan -
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hmm kennst du einen guten ?
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Hallo,
Ich finde nirgents die Funktionen von 0.3c geschweige den einen Modelviewer oder sowas für die neuen Objecte
Da MTA diese ja nicht hatVielleicht könnt ihr mir ja helfen oder ne seite geben wo dies steht bzw. einen guten model viewer:
MfG
Mr.PacMan -
wie bekomme ich nujn raus was welches object ist ?
MTA sind die net drinne -
Leute?
Das Script ist mittlerweile schon über ein Jahr alt.
Ich habe es damals für 0.2 gescriptet. Dass es auf 0.3 auch funktioniert, weiß ich nur vom hören & lesen.
Aber eins ist sicher: Mit den heutigen Möglichkeiten in SAMP (Ist ja trotz langsamer Entwicklung doch etwas mehr geworden), hätte ich das Script anders gemacht.Wenn ihr das Script wirklich noch wollt, kann ich es gerne suchen und hochladen. Müsste noch irgendwo auf meiner Festplatte vergammeln.
Aber ich empfehle euch, lieber selbst mal etwas zu scripten. Das was dieses Script macht, geht selber innerhalb von 10 Minuten.
Die pastbin ist doch da aber wäre trozdem nice wenn es auf 0.3b funken würde
hört sich ja nice anMfG
Mr.PacMan -
1Jahr altes thema aber sieht trotzdem nice aus
9/10 Punkten -
Oder fühge die autos so ein das sie ein stück über der map spawnen da das sie c.a. ein meter über der map spawnen und dann drauf (fallen)
hmm ja schön und gut "aber" wenn der user en ping von 700 oder mehr hat bringt der meter auch nix mehr
Ich versuch das mal mit dem von Reddragon
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Funktioniert nicht der läd sich kaputt und passieren tut nix
Die ganze start.php Datei:
Zitat<?php
$cmd = "start E:/xampp/xampp/htdocs/samp/5000/server/samp_server.exe";
System(EscapeShellCmd($cmd));
?> -
Hallo,
Ich hab da noch en kleenes Problem mit den Autos .. undzwar wollte ich fragen ob es möglich wäre
alle autos beim spawnen 4-5 sekunden zu fixxieren das heißt wenn die cars auf objecten sind passiert es schonmal
das diese dann durch die welt fallen.deshalb die frage ob man da nicht die autos einfach beim spawnen 3-4 sekunden in der luft schweben zu lassen
(freezen) oder sowasMfg
Mr.pacman