Beiträge von Mr.PacMan

    mach ich doch aber er startet den server net aber im log steht dann:


    Hallo,


    Ich hab ne frage untzwar wird beim schreiben der text nicht übern kopf angezeigt dies würde ich aber gerne für Sagen und Schreien nutzen kann mir da wer helfen ?
    ich habe es schon selber versucht aber dies fürt zu server crashs ab ein gewisses mass an spielern :(

    Hallo,


    Ich habe ein EventSystem gemacht womit man event manuell ingame starten könnte aller dings geht das nur für einen selber :(
    und ich finde nix womit ich allen Spielern eine abfrage senden kann ob sie teilnehmen wollen und beipielsweise allen einen führerschein oder sowas zu geben da ichauch tore ect. aktivieren will
    geht sowas ?



    Code
    if(strcmp(cmd,"/event3tor2",true) == 0)
    	{
    	    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    	    {
    	    	Ballertor2 == 1
    	    	SendClientMessageToAll(playerid,COLOR_GRAD1,"Tor 2 wurde Aktiviert!");
    		}
    		else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Admin!");
    		return 1;
    	}

    Hallo,


    Ich habe ein Problem untzwar möchte ich ein kleines laptop system machen und möchte auch das der jenige dan eine art laptop in der hand hält.
    ich habe das auf einigen servern schon gesehen :/ könnt ihr mir da vielleicht helfen ?


    MfG
    Mr.PacMan

    Also ich finde ja ein BSN nicht so dolle da es mind. schon 1000 maps gibt aber das soll neben sache sein :D


    Hier meine Bewertung:


    Aussehen: 8/10
    Sauberkeit: 5/10
    Realistisch: 1/10


    Gesamt: 14/30
    Schnitt: 4,7


    Resoltate: (oder so)
    Lern noch etwas mit MTA oder so umzugehen und geb nicht auf .. und mach net solche sachen wie eine treppe zum dach das ist etwas unreal aber naja :D

    Hmm sieht garnet so schlecht aus bis auf so hier und da ..
    Es was viele Objece die sich wiederholen .


    Und zum Ort möchte ich sagen das ich schon einige Server gefunden habe wo die FS genau da ist und so schlecht ist der Ort nicht
    Aber jedem das seine :)


    Jetzt zur Punkte vergabe:


    Aussehen: 6/10
    Sauberkeit: 8/10
    Ort: 8/10
    Realistisch: 8/10


    Gesamt: 30/40
    Schnitt: 7,5

    Wie füge ich mapps ein hab

    Zitat

    filterscripts HMAP_1000


    HMAP im scriptfiles ordner
    und maptest.hmap
    im HMaps ordner :(


    wo muss ich denn das hier einfügen ??


    in HMAP_1000.amx gehts ja net hab keine pwn :(