Beiträge von Mr.PacMan

    Und was ist dan daran Real ?
    Merkt zwar keiner aber is so ;)
    Zudem sind nicht die Zimmer gleich sie sind immer etwas höher also wenn man beispiels weise ein Fahrstuhl
    System einbaut würde man auch merken das man immer höher hommt da man aus den "Tür Fenstern" schauen kann


    //V2.0 is draussen Update oben.

    Hätte nich gedacht das es so gut ankommt :)
    ---
    Und das mit dem eingang gefällt mir selber noch net soo ganz habe aber kein passendes object gefunden :(
    ---
    Und ja der StarTower is schon groß ;)
    ---
    Edit:// Coords & In Naherzukunft (siehe oben)

    Einleitung
    Hallo,


    Ich wollte auch mal etwas erstellen und veröffentlichen nach dem ich ja schon einige zeit hier im Forum Aktiv bin (Zumindestens im Lesen)
    also meine Idee des ganzen war ein Hotel mit mehreren Zimmern zu Mappen mit Parkplatz und desweiteren ;)


    Daten:
    Objecte: 69
    Bauzeit: 2std.


    Screens:
    In der Rar Datei


    Download:
    Pastbin:
    Filterscript ([Rar] .pwn / .amx):


    Schlusssatz:
    Ich sag nochmal es ist mein erstes Project im Mappen :)
    Und man muss halt entweder die Zimmer als Häuser eintragen oder halt im seperraten Script es ist
    euch überlassen was ihr damit macht :)
    Wenn es euch überhaupt gefällt :P


    MfG
    Mr.PacMan



    Edit: 28.10.10


    Coords


    In Naher Zunkunft

    Zitat

    1. Patryraum (Disco)
    2. Mehr Zimmer
    3. Ein neuen eingang



    Version 2.0


    Daten:
    Objecte: 109
    Bauzeit: weitere 40min. (2:40)


    Zusatz:
    Neuer Nachteffekte
    Neuer Eingang
    6 Neue Wohnungen
    2 Neue "Luxus" Wohnungen
    Neuer Partyraum



    Download:
    Pastbin:
    Filterscript ([Rar] .pwn / .amx):


    Coords
    Siehe Oben.


    Screens Folgen noch neu :/

    Aha und das heißt ?


    Edit1:
    Ich möchte doch nur das die autos stehen bleiben bis zu restart oder zerstörung ..
    Kann mir keiner vielleicht über TeamViewer oder so helfen ?
    Blick da echt net durch :/


    Edit2:
    Skype Addy steht im Profil

    Ich habe doch ...

    Code
    PremiumVehs[40] = AddStaticVehicleEx(522,-1703.6995,1011.6816,17.3568,270.6464,62,1,-1); // Premiumcar


    Aber sie respawnen nachdem ich aussteige ca. 4-5 sek später



    ----------------------------------


    Also

    Code
    PremiumVehs[40] = AddStaticVehicleEx(522,-1703.6995,1011.6816,17.3568,270.6464,62,1,-1); // Premiumcar


    In

    Code
    PremiumVehs[40] = AddStaticVehicle(522,-1703.6995,1011.6816,17.3568,270.6464,62,1,-1); // Premiumcar


    ????

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinen Autos ... weil diese respawnen nach dem man ausgestiegen ist einfach :(
    Ich hätte es gerne so das die nur respawnen wenn sie zerstört werden weil ich ein Abschleppdienst habe und dieser
    natürlich unnütz ist wenn alle autos bis auf die spieler autos respawnen :(


    Muss man das im Script angeben oder muss ich da was in der inc ändern ?


    HELP ME


    MfG
    Mr.PacMan

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit den Autos / Motorräder ect. diese respawnen nach einigen sekunden nach dem man ausgestiegen ist was aber nicht sein sollte
    weil wenn man in die bank geht und wieder raus kommt ist man fahrzeug los :(
    Kann man das einstellen das alle Fahrzeuge erst Respawnen wenn sie Kaputt sind ? oder noch besser 15minuten danach (Reperatur Zeit)


    Wäre realistischer ;)


    Wär auf jedenfall nice wenn mir jemmand helfen kann :)


    MfG Mr.PacMan

    SetPlayerHealth(playerid, 1000);
    Versuche ich ja die ganze zeit und geht net :( (99.0)



    zum anti cheat ,,


    Ja ich habe glaube ich ein anticheat ist aufjedenfall öfter im gamemode erwähnt ;)


    War schon im script :D


    Kann es vielleicht M_Bot sein ?
    Wenn ja wie mach ich das raus ? bzw. erhöhe es

    Hallo,


    Ich habe ein Prob und kann nix finden :(


    Ich möchte das Maximal leben erhöhen also das es über 100.0 geht beispiel bis 1000 :D
    würde mpoch freuen wenn mir jemmand sagen könnte wie ich das einstelle weil wenn ich mir 200 leben gebe steht da 99.0 :( in der statistik


    MfG Mr.PacMan

    hmm aha der timer wurde aber eingehalten -.-


    gund wegen verwahrnung völlig unnötig ...


    bitte um wiederrufung -.-



    zu auke:


    c ool das will ich :D


    ps. habe das prob. gelöst aber leider spinnt der streamer bei 300 objecten auf einem fleck .. um erlich zu sein schon bei 150 :(

    hä versteh ich net


    was ist das ?



    Edit//
    weil das ändert ja nic ht das ich 6000 objecte brache :D


    gehen tut das iwie .. wie sonst laufen die ganzen stunt server ect. die haben auch mehr als "900" objecten ;)

    Hallo,


    Ich suche einen guten Object streamer womit ich so in etwa 3000-6000 objecte verarbeiten kann ich habe zzt
    fallouts object streamer der bis zu 40.000 objecte verspricht aber wenn ich die maximale anzahl von 1500 auf 2000 oder höher mache dann kann man sich nicht mehr einlogen oder man wird am sf bahnhof gespawnt und es erscheinen keine objecte mehr :(


    Da ich net sooooo viel ahnung habe hätte ich noch die bitte villt. bei dem link den code schnipsel bei zuschreiben was man ändrn müsste zzt.


    Code
    F_CreateObject(971,963.474,-1460.908,16.070,0.0,0.0,180.000);


    beispiel -1 oder sowas am ende :D


    Naja ich hoffe das mir geholfen wird :D


    MfG Rene

    hallo,


    habe ein problem untzwar werden meine objecte erst angezeigt wenn man davor steht und auch tranzparent seid dem ich 0.3b habe und den server auf 0.3b gemacht habe...
    nutze den BFX Streamer kann mir wer helfen ?


    am besten über Skype :D /addy: Nimmert-WoW