Beiträge von Mr.PacMan

    Viel das ist das prob.


    Ich glaube das waren aber mit die Dialoge..



    Das Script was du mir gegeben hast spruckt auch 3 errors aus


    pickupid und hpickid sind nicht bekannt
    und playerid ist auch invalide





    ///////////////////////




    Ach und ich habe alle autos aus dem Gamemode entfernt vielleicht hilft das ja auch :/
    Und wegen den Fraktions autos habe ich die Bereiche für die anzeigen
    Zumbeispiel
    (sie sind kein Fahrlehrer)


    Also die carid 's


    Kann es daran liegen ?

    Hallo,


    Ich habe ein kleines GOdFather Edit und bastel da schon einige zeit dran rum ..
    Da ich aber leider nicht soviel ahnung habe und mich mehr oder weniger rein wurschtel.
    Ist ein fehler aufgetaucht den ich seid 2tagen versuche zu beheben...
    ich habe bei Google Sufu ect. xD gesucht aber nix wirkliches gefunden habe was annehernt klappt.
    Kann auch daran liegen das ich nicht weiß worann es liegt :P


    Naja Hier der Fehler:
    Wenn man über das i (Haus) von einem Haus/biz läuft erscheint nicht mehr wie normal der text sprich:
    dieses haus gehört ... und so weiter
    Leider fehlt diese anzeige leider überall ausser wenn man /cnn macht (ist ja ähnlich aufgebaut der Text)


    Leider bringt dieser fehler auch die Tankanzeige durcheinander
    da die Anzeige auch net mehr angezeigt wird bzw. auch tickt (Standart GF Tankanzeige)


    Hier das Gamemode ( PWN :(
    www.nimmert-wow.de/gf.pwn


    Hier das Includes ( inc :(
    www.nimmert-wow.de/inc.rar



    Achja .. ich bekomme 15 Warnungen mit:


    Kann ja sein das eins davon damit zusammen hängt :)


    Wäre auf jedenfall extrem nett wenn sich das wer anguckt und vielleicht auch lösen könnte :)

    Hallo,



    Ich habe ein Problemchen .pwn Datei sie lässt dich nicht mehr Complien es hat bis jetzt immer geklappt.
    Das problem ist er zeigt Nicht ERROR oder so an wie normal sondern schmiert komplett ab die pawncc.exe


    Das problem ist das ich von der keine sicherung habe und da seid tagen dran am arbeiten bin.
    Ist es möglich aus der fertigen .amx Datei wieder .pwn bekommt ? also zurück compliet ?


    Wäre SUPER WICHTIG da stekt ca. 240stunden arbeit hinter :(


    Hier die Datein:
    Überschrieben .pwn: http://www.nimmert-wow.de/GFF.pwn
    Sicherung der .amx: http://www.nimmert-wow.de/GFF.amx