Beiträge von Hagi

    Meinste jetzt meinen Beitrag?


    Weil ich mach in meinen Scrips eigentlih nach jedem Command ein Return 1;
    etwa so


    if(strcmp("/adminlogin",cmdtext, true) == 0)
    {
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    new string[100],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"Admin %s ist nun als Supporter unterwegs",name);
    SendClientMessageToAll(grün,string);


    IsInAdmin[playerid] = 1;


    SetPlayerColor(playerid,grün);


    adminlebencheck[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, rot, "Du bist nicht autorisiert um diesen Befehl ausführen zu können");
    return 1;
    }
    }#


    Sollte ich das besser nicht machen ?

    Hab mal ne Frage.


    Ich hab mal was von einem Carbug gehört, warum auch in vielen Scripts Autos irgentwo in der "Valla Pampa" gespawnt werden um dem vorzubeugen.


    Was genau ist dieser Bug?
    Gibt es ihn wirklich ?
    Und was bzw wie viele Autos muss ich in der "Valla Pampa" spawnen lassen ?

    Okai


    Punkt 1:
    Stimmt, werde ich mal ändern.


    Punkt 2: Meinst du ich soll das an die Münzprägerein machen? Weil da isses doch schon.


    Punkt 3: Werde ich auch ändern

    Also


    zum testen kann man
    /sec (security)
    /rob (räuber)
    machen


    Securities können mit /beladen maximal 100.000 $ aufladen. Dann müssen sie zum Ablieferpunkt fahren.
    Wenn sie mit /entladen alles entladen haben bekommen sie 1500 $
    Mit der Taste "2" kann ein Notruf abgesetzt werden.


    Verbrecher können in dem Transporter /überfall machen und müssen zu einer Lagerhalle fahren. Dort bekommen sie den gesamten Inhalt des Transporters


    Keine Ahnung warum aber das FS blockiert die CMD's der Gamemodes.
    Ich weiß aber net wie ich das beheben soll.


    Alles ist in Sf


    PS: So hab ich mir das jetzt vorgestellt. Ich weiß nicht ob es euren Vorstellungen entspricht
    Wo man beladen kann, müsst ihr selber editieren

    Ich bin gerade dabei so eins zu machen.


    Mit Alarmknopf für die Securities an die Police.
    Mit Interior wo eine Camera drin ist


    etc


    Wird bald fertig sein, denk ich mal.
    Muss noch ein paar Bugs beheben und den Interior verbessern

    Adminspec setzt eine camera hinter die angegebene id.


    So wie ich das verstanden habe, will er, dass nur ein marker auf der map erscheint, welcher sich aber in echtzeit bewegt.

    Du hast bei deinem SetTimer als wiederholen "1" gemacht, also wird er alle 5 sekunden erneut ausgeführt. Mach da mal ne 0 raus


    Also das:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetTimer("SpawnWait", 5000, 1);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }


    in das :


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetTimer("SpawnWait", 5000, 0);
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    return 1;
    }

    Ehm ja stimmt hast recht.
    Dennoch hast du einen Fehler XD


    Zitat

    stell die höhe wie die strecke so hoch.
    z.b., die strecke: beispiel es hat 1200.8764, 7849.5258, 13.7777 coords, dann stell es höher, also die z achse. die x achse ist die höhe.

    jetzt gibt er mir nur noch 1 warning


    Zitat

    warning 202: number of arguments does not match definition

    if(!illegalewaffen(i))