Du meinst den Skin Speichern?? Also in der Spielerdatei den Skin abspeichern das der den bei jedem neuen auf den Server kommen und spawnen wieder lädt??
Oder wie meinste das?
Beiträge von OilMast3r
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Ja mehr einen Wiesenbackground oder ein Vereinslogo zb?
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Nice hast dir viel Mühe gegeben und für die erste Map war das eine Recht gute Idee! Und schön sauber geworden für die Erste.
Gute Arbeit 9/10 Punkten bekommste von mir ;D
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Du musst das "P" beim Public Payday auch klein schreiben weil dus im Forward auch klein hast!
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Eben ich muss echt sagen langsam kann sich mal einer eine Stelle suchen und bemappen die nicht bei jeder 2ten Mapvorstellung vorkommt.
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new ID[GetPlayerID(playerid)];If(ID == playerid){SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst dir selbst nichts geben");}
//Edit: Boah ich weis nicht warum der das bei mir immer alles in eine Reihe setzt -.-
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Eigntl egal wie man es macht...Es dürfte in jeglicher Form funktionieren und jeder sollte es eh so machen wie er es am besten kann und nicht einfach nur Copy & Paste....
Dadruch lernt man ja schließlich nichts.
PS: Vergessen bei dem enum kann dann das AdminLevel weg.
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Ok dann fangen wir mal an
wir haben das enum, dort wird nun ein neuer Punktzugefügt den nennen wir mal "admin":
enum SInfo{ Adminlevel, Fraktion, Leader, admin }
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo];
Nun brauchen wir noch den Setlevel Command um jemanden zum Admin zu machen...
Dafür definieren wir "ziel" um auch den Spieler angeben zu können,den wir zum Admin machen wollen und ebenfalls "opfer" damit wir den namen ausgeben können.
das sieht so aus und das fügen wir mal unter OnPlayerCommandText ein sieht wie folgt aus:
public OnPlayerCommandText{new ziel = strval(strget(cmdtext,1));
new opfer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(ziel,opfer,sizeof(opfer));
//commandsreturn 0;}
Nun brauchen wir noch den Command um jemanden zum Admin zu machen:if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/setlevel",true) == 0){if(IsPlayerConnected(ziel)) //Abfragen ob Spieler Connected ist...{ if(SpielerInfo[playerid][admin] >= 5 || IsPlayerAdmin(playerid)) // Abfragen ob der Spieler Admin level 5 oder Rcon Admin ist... { if(!strlen(strget(cmdtext,1)) || !strlen(strget(cmdtext,2))) // Abfragen ob jeweils die ID und der Level eingegeben wurden, und wenn nicht... { SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /setlevel [spielerid][Level](1-5)"); // kommt wie es richtig ist... return 1; } new level = strval(strget(cmdtext,2)); //angeben das der 2te punkt nach dem leerzeichen (also die zahl die den level angeben soll) der level ist... new msg1[200]; //string 1 definieren... new msg2[200]; //string 2 definieren... pInfo[ziel][admin] = level; //Setzt den angegebenen Spieler auf den angegebenen Level format(msg1,sizeof(msg1),"* Du wurdest von Admin %s zum Admin Level %d gemacht.",spieler,level); //wird dem spieler ausgegeben format(msg2,sizeof(msg2),"* Du hast %s zum Admin Level %d gemacht.",opfer,level); // wird dem admin ausgegeben SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,msg2); // Sendet die nachricht msg2 zu dem Admin... SendClientMessage(ziel,COLOR_LIGHTBLUE,msg1); // Sendet die nachricht msg1 zu dem ziel das zum admin gemacht wurde... PlayerPlaySound(ziel,1057,0.0,0.0,0.0); //spielt einen Nachrichtensound ab... return 1; } else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Du musst Level 5 oder Rcon Admin sein für diesen Command!"); //Wenn nicht lvl 5 oder Rcon Admin... } } else { SendClientMessage(playerid,farbe,"Dieser Spieler existiert nicht."); // Wenn Ziel nicht Connected ist wird eine Nachricht ausgegeben } return 1; }
Und wenn ihr halt dann einen Command nur für Admins haben wollt, macht ihr einfach:
if(strcmp(strget(cmdtext,0),"/cmd",true) == 0) {if(pInfo[playerid][admin] >= 1) // abfragen ob mindestens level 1 ist....{//cmd}else{ SendClientMessage(playerid,farbe,"Du musst mindestens Level 1 sein für diesen Command"); //Kein Admin? = Nachricht!!}return 1;}
Hoffe ich konnte einigen Helfen...Sorry für die Rechtschreibfehler xD
Stehe unter Stress gerade.
Mfg OilMast3r//Edit sorry ich hasse diese Pawn Einrückung die funzt bei mir nie -.-...
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Hast du das Register login System in GUI form und mit enum?
Dann kann ichs dir gerne erklären dann einfach ne PM an mich ;D
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Sry aba das wird wohl kaum einer machen ein Derbyscript ist nicht gerade einfach zu machen.
Kukt mal das ihr euch den selbst macht bin ich auch grade bei obwohls nur halbwegs funktionieren will.
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Nicht schlecht für den Anfang und ist auch gut erklärt alles.
Hm wenn euer Team noch nen Scripter für nebenbei braucht schreibt mich mal in ner PM an
Mfg OilMast3r
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Wieso machst dus nicht einfach wie ein PM (PrivateMessage) system? Das die ID des jeweiligen Spielers die Nummer ist?
Ist viel unkomplizierter und den Rest kannst du auch selbst machen.
Wenn du Hilfe brauchst und falls du es so machen willst PM an mich und ich helf dir gerneMfg OilMast3r
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b_CreateObject ist ja nur vom bfx Streamer her...
Also musst du entweder diesen weiter benutzen oder du änderst Die b_CreateObject´s um in die Objects die von Opas Streamer genutzt werden.
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Ehm...eine etwas Präzisere Aussage wäre ganz hilfreich.
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Schon nützlicher und außerdem ja weis ich was es bringen soll.
Und an deiner Stelle soll ich dir vlt ein Tutorial schreiben wie man eine Frage stellt wie man ein Problem löst?
Dann werden solche Antworten auch vermieden.Also mach hier nicht einen auf oberschlau -.-
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würd eher machen
for(new i = 0; i < sizeof(MAX_VEHICLES); i++){ CreatedCars[i] = 0; }