Dazu könntest du, sofern diese Variante nicht funktioniert, einen weiteren Parameter, nämlich einen Integer in der Zeile, in der du "sscanf" benutzt ergänzen, und die daraus resultierenden Abfragen dann natürlich verändern.
Grüße,
tonyalva
Dazu könntest du, sofern diese Variante nicht funktioniert, einen weiteren Parameter, nämlich einen Integer in der Zeile, in der du "sscanf" benutzt ergänzen, und die daraus resultierenden Abfragen dann natürlich verändern.
Grüße,
tonyalva
ocmd:put(playerid,params[])
Daraus schließe ich mal, dass der Befehl bereits in der OCMD-Form geschrieben ist.
Was genau ist also das Problem?
if(strcmp(x_nr,"Mats",true) == 0)
Ob der Spieler beispielsweise "Mats" als Parameter eingibt, wird hier auch abgefragt.
Grüße,
tonyalva
Hey,
Wo wird denn "vehicleid" definiert?
Außerdem:
TicketGekauft=true;
Dieser Wert zählt global, nicht für einen einzelnen Spieler.
Grüße,
tonyalva
Das ist korrekt.
Grüße,
tonyalva
Naja,
du schreibst halt mit der Funktion "dini_IntSet", oder womit auch immer du etwas speicherst, beispielsweise den Skin beim Spawnen in die jeweilige Datei.
Grüße,
tonyalva
Da könntest du höchstens sein Spiel crashen lassen, oder ihn eben kicken.
Du kannst einen Spieler aber nicht dazu "zwingen", /(q)uit einzugeben.
//@EUReKA: Die Frage ist ja wohl mal überflüssig, sonst würde er es ja nicht fragen.
Grüße,
tonyalva
Bei diesem Stock wird so allerdings jeder einen Spieler inviten können.
Du musst halt die Variable beim inviteten Spieler auf den Wert der Variable des Leaders setzen.
Eventuell solltest du eine Variable einfügen, die den Rang eines Spielers enthält, damit wirklich nur "Leader" inviten können.
Grüße,
tonyalva
format(var, 32, "Uhr=%s\r\n",PlayerInfo[playerid][pwatch]);fwrite(hFile, var);
Die Uhr wird wohl ein Integer, kein String sein.
Btw, nächstes mal die Editierregel beachten, damit du keine Verwarnung bekommst.
Grüße,
tonyalva
Poste mal eine Zeile davor.
Grüße,
tonyalva
Hast du es mal mit einem "return 1;" versucht?
Dann müsste der Rest nicht ausgeführt werden.
Grüße,
tonyalva
Wenn du "11" als Index angegeben hast, müssen es auch 11 Skins sein, nicht wie in deinem Falle 10.
Grüße,
tonyalva
Doch, es geht auch, SetPlayerAttachedObject ist dabei das Stichwort.
Zumindest Sonnenbrillen/Bandanas und der Gleichen sind möglich.
Die Object ID´s kenne ich jetzt so auch nicht, allerdings habe ich glaube ich mal zum Release von 0.3c ein FilterScript im englischen SAMP-Forum dazu gesehen.
Grüße,
tonyalva
Dann poste doch einmal deinen Code.
Grüße,
tonyalva
Dann fragen wir mal anders:
-Welches Adminlevel hast du?
-Welchen Code benutzt du, um das Adminlevel abzufragen
-Wird der Spieler denn trotzdem gekickt?
Allerdings kannst du dich wohl auch nicht so recht entscheiden, das Problem mit dem Spieler, der laut ClientMessage "nicht online" ist, ist dann doch laut deiner Aussage behoben.
@dead: Nein, das wird wohl eher nicht das Problem sein, wollte es allerdings trotzdem mal anmerken, damit Federal sich später nicht über eine verbuggte ClientMessage wundert.
Grüße,
tonyalva
Mal nebenbei:
new Grund;
muss ein string sein, ansonsten wird der Grund nicht angezeigt.
Debuge den Befehl mal, und sag uns, was dabei rausgekommen ist.
Eine Alternative:
if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Der Spieler ist nicht online!");
Grüße,
tonyalva
if(!IsPlayerConnected(pID) || pID == playerid) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Der Spieler ist nicht online !");
Das lässt sich ja auch daraus schließen, du kannst dich nicht selbst kicken, warum sollte man das auch?..
Wenn du möchtest, dass du dich selbst kicken kannst, entferne die hintere Abfrage.
Grüße,
tonyalva
So ungefähr müsste es gehen, ist frei aus dem Kopf:
new selection[10];
if(sscanf(params,"s[10]",selection))
{
// Code, wenn kein Parameter angegeben wird
}
if(strcmp(selection,"next",true) == 0)
{
//Code, wenn "next" als Parameter angegeben wird
}
Du musst halt, wie sonst auch mit sscanf einen Parameter angeben und diesen dann mit etwas vergleichen.
Grüße,
tonyalva
Mein Post sollte dir allerdings in Bezug auf dies im Zitat helfen.
Grüße,
tonyalva
Nein ich meine es so, wie ich es geschrieben habe Wenn er AdminLevel 2 oder höher ist soll die Funktion ausgeführt werden.^^
//edit R
//edit: Mein Problem besteht weiterhin.
if(SpielerInfo[playerid][AdminLevel] < 2) return SendClientMessage(playerid,Weiss,"Du bist kein Administrator !");
Dieser Code fragt ab, ob das Adminlevel des Spielers unter 2 ist.
Grüße,
tonyalva