Wie benutzt du das Ganze denn?
Du benutzt ja ZCMD und ich denke nicht, dass du einen der Parameter in einem Befehl "cmdtext" nennst, sondern es eher auf "OnPlayerCommandText" beziehst.
Grüße,
tonyalva
Wie benutzt du das Ganze denn?
Du benutzt ja ZCMD und ich denke nicht, dass du einen der Parameter in einem Befehl "cmdtext" nennst, sondern es eher auf "OnPlayerCommandText" beziehst.
Grüße,
tonyalva
Die Keys muss man anders überprüfen, auf diese Weise wird es nicht gehen:
if(newkeys == KEY_ACTION)
Hier ist der passende Eintrag dazu, da wird es genauer erklärt: (http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange)
Grüße,
tonyalva
new pName[MAX_PLAYER_NAME],string[60];
format(string,sizeof(string),"TELE: %s has gone to Farm Stunt's (/farm)",pName);
Ist ja komplett durcheinander hier.
Grüße,
tonyalva
Du musst strcmp dazu verwenden, um den angegeben string mit etwas zu vergleichen.
Grüße,
tonyalva
Nein, du vertauscht den Mörder mit der Person, die getötet wurde.
Grüße,
tonyalva
Wie geht das, und wie geht,
dass die Cops keine Wanteds beim Kill bekommen aber die anderen schon.
Halt eine Abfrage machen, ob der Mörder kein Beamter ist?
Zum Rest ist alles gesagt: (http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerName)
Grüße,
tonyalva
"killerid" ist wie beschrieben, eine ID.
Du musst GetPlayerName verwenden und diesen dann bei dem string wiedergeben.
Grüße,
tonyalva
Ja, das tue ich.
Was hat dies denn damit zu tun?
Die Nachrichten werden laut Debug nämlich richtig geladen.
//Edit: Kann sein, dass ich gerade irgentwie doof bin, aber wenn ich die Nachrichten als ClientMessage wiedergebe, tritt keins der Probleme auf.
//Edit²: Okey, es muss am string liegen, verwende ich dies so, wird die ClientMessage auch verbuggt.
Jemand eine Idee, wie ich den string anders formatieren kann, ohne die strings einzeln abzufragen?
Habe dies nämlich bis jetzt immer in diesem Prinzip gemacht, auch mit anderen strings hat es so geklappt.
Grüße,
tonyalva
Hey,
gute Sache, geht leicht & schnell.
Das Design könnte man natürlich noch verbessern, ist aber schließlich nur eine Kleinigkeit.
Danke.
Grüße,
tonyalva
Bei If-Abfragen wird auch kein Semikolon verwendet.
Grüße,
tonyalva
Genau, ansonsten GetPVarInt verwenden, genau so, wie du es sonst auch immer tust.
Grüße,
tonyalva
Wobei:
Warum arbeitest du nun mit mit diesen Variablen, anstatt weiterhin die PVars zu benutzen?
Du benutzt sie ja im ganzen Script schon
SetPVarInt(playerid,"fleisch",X);
Grüße,
tonyalva
Da du ja meines Wissens nach PVar´s benutzt:
Du kannst die Werte einfach in den Variablen speichern, das ist nichts anderes.
Die einzigste Änderung ist, dass du es nicht per Dini oder einem anderen Dateienformat speichern musst.
Beim Connecten/Disconnecten setzt du diese Variable dann wieder auf 0.
Grüße,
tonyalva
Hey,
arbeite mit "OnPlayerExitVehicle" (http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerExitVehicle).
Anschließend fragst du ab, ob das Fahrzeug abgeschlossen ist und lässt es gegebenenfalls wieder aufschließen.
Grüße,
tonyalva
Da fehlt schließlich auch eine geschlossene Klammer: ")".
Grüße,
tony
Hey,
die Funktion "SetWorldTime" sollte dir dabei behilflich sein: (http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetWorldTime)
Dann halt noch einen Parameter beim Befehl ergänzen, mit dem man diese Zeit einstellen kann.
Grüße,
tonyalva
Lass´ das Gleichheitszeichen mal weg.
Grüße,
tonyalva
SetPVarInt(playerid,"Bank",GetPVarInt(playerid,"Bank") + strval(inputtext));
Versuche es mal so.
Grüße,
tonyalva
Du musst den Parameter "playerid" mit in den Public einbauen, ansonsten kann das Script diesen Parameter nicht erkennen.
public Medic(playerid)
Grüße,
tonyalva
public Medic()
Daraus folgt schoneinmal, dass du den Parameter "playerid" nicht verwenden kannst.
SendClientMessage(i,COLOR_RED,"Ein Mensch ist gestorben und braucht deine Hilfe!Du hast 4 Minuten Zeit um ihn zu retten!);
Hier fehlt ein " am Ende des Satzes.
Grüße,
tonyalva