ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ADMINS,DIALOG_STYLE_LIST,"Admin online Liste",string,"OK","Abbrechen");
muss außerhalb des loops sonst erstellst du in jedem loopdurchlauf einen dialog
Beiträge von Xaiunay
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*in kaputte glaskugel guck*
hm glaskugel meint da fehlt irgend etwas, und zwar sagt die glaskugel dieser gegenstand nennt sich "code"
also einmal dem code vom register pls. -
nein, abersoviele englischkenntnisse sollte man haben.
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jo, liegt an strcmp hatte parameter grad ned im kopf probier mal
if(strcmp(oldname,pname,true) != 0) -
new exists[512];
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new oldname[MAX_PLAYER_NAME];
new meldungen[512];
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
GetPlayerName(i,pname,sizeof(pname));
if(strcmp(pname,oldname))
{
format(oldname,sizeof oldname, "%s", pname);
format(exists,sizeof(exists),"/Tickets/%s.ini",pname);
format(meldungen,sizeof(meldungen),"%s\n",pname);
}
}so in etwa
//E: da hat sich was verschoben
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ingame(als rcon admin eingeloggt (/rcon login blub)) muss man mit "/rcon befehl" machen
außerhalb(outgame) also in der console brauch man kein rcon davor setzen weil man dort IMMER rcon admin ist^^ -
oder google: TextDrawEditor Sa-Mp.
http://lmgtfy.com/?q=TextDrawEditor+Sa-Mp -
mach mal noch eine extra variable in der du dann den "oldname" savest und den mit dem neuen vergleichst wenn != dann füge hinzu und setze oldname = name etc.
hoffe du weisst was ich meine ansonsten code ich dir das fix -
alternativ kannst du auch eine phpseite schreiben die mit dem samp-server kommuniziert und dann die msg sendet die du dann natürlich anpassen kannst wie du willst wie z.B.
(( Bla: blub. ))
oder so etwas in der art wenn da nicht immer
Admin: blub
stehen soll.
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bist du dir sicher das das array "admin" heißt und nicht pAdmin? (wenns gf ist)
alternativ wenn du selfmade hast siehe vorposter -
versuch mal die formats in den loop zu packen, wäre eine idee, wüsste jez aber auch nicht direkt wo es dran liegt wobei das mit dem format in loop packen normalerweise sinnlos in diesem fall wäre.
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der befehl heisst /rcon say (blub)
msgtoall ist mir neu oO -
daran liegts aufjedenfall nicht
es ist nämlich kommentiert mit /* und */
was für den compiler bedeutet "ignoriere diese zeile/n"
habe das problem auch momentan, habs aber nur auf meinem linux root srv ned auf meinem windows home-server -
dcmd? strcmp?
(freehand)
dcmd_ooc(playerid,params[])
{
new string[72];
if(sscanf(params,"s[72]",string)) return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF, "SYNTAX: /o(oc) [text]");
new formated[87];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name);
format(formated,sizeof formated,"(( %s: %s ))",name,string);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,formated);
}
kann sein das ich da fehler bei getplayername gemacht habe, hab mir dafür nen eigenes stock gemacht und lange nich mehr so benutzt ist btw. freehand was soviel bedeutet wie ohne compiler usw zur hand -
könnte es mir jetzt eigentlich nich erklären, aber bei mir wars in dcmd bisher immer so, dass unknown command kommt wenn ich mich verzählt habe bei onplayercommandtext bzw. der hook
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wir sind in scripting base oO?
also ich würde sagennew float:x,float:y,float:z;
GetPlayerPos(ziel,x,y,z);
SetPlayerCheckpoint(playerid,x,y,z); -
nach deiner methode wird er geportet wenn er noch am sterben ist, aber wenn man stirbt spawnt man ja wieder
also musst du das nach OnPlayerSpawn setzen -
features? also was ihr momentan habt/was geplant ist usw.
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das kommt immer wenn der server lust dazu hat was soviel heisst wie irgendwann