Beiträge von RG_

    Das hab ich vorhin im anderen Thread falsch gemacht, die Variable muss mit Text: erstellt werden, also:
    new Text:Textdraws[MAX_PLAYERS][PLAYER_TEXTDRAWS];

    Du musst für jeden Spieler einen eigenen Textdraw erstellen.
    Also mit einem Array legst du dann die TextdrawID für den Spieler fest
    Beispiel:



    #define PLAYER_TEXTDRAWS 2 // z.B. 2 für 2 Textdraws, die später allein für einen Spieler erstellt werden
    new Textdraws[MAX_PLAYERS][PLAYER_TEXTDRAWS];
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Textdraws[playerid][0] = TextDrawCreate(36.000000, 339.000000, "Textdraw1");
    Textdraws[playerid][1] = TextDrawCreate(36.000000, 339.000000, "Textdraw2");
    Textdraws[playerid][2] = TextDrawCreate(36.000000, 339.000000, "Textdraw3");
    return 1;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid)
    {
    TextDrawDestroy(Textdraws[playerid][0]);
    TextDrawDestroy(Textdraws[playerid][1]);
    TextDrawDestroy(Textdraws[playerid][2]);
    return 1;
    }
    public OnPlayerClassSelection(playerid,classid)
    {
    if (classid == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    TextDrawSetString(Textdraws[playerid][0], "~r~Soldat:");
    TextDrawSetString(Textdraws[playerid][1], "~w~Diese Klasse eigenet sich~n~gut zur Front.");
    TextDrawSetString(Textdraws[playerid][2], "~b~-Desert Eagle~n~-Sawn-Off Shotgun~n~-M4");
    SpielerInfo[playerid][sTeam] = 1;
    SpielerInfo[playerid][sKlasse] = 1;
    SetPlayerTeam(playerid, 1);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

    Ok vielen Dank erstmal. Es funktioniert auch soweit, nur erhalte ich lediglich 2 der, mithilfe von for(new u = 0;u<5;u++) SendClientMessageToAll(GREEN,params[u]); 
    ausgegebenen Werte. Der Rest scheint leer zu sein, was aber nicht sein kann, da ich zuvor (also vor "CallLocalFunction") mir ebenfalls die Werte via derselben for-Schleife ausgeben lasse.
    Hier das Public:
    public blubb1(params[][]){
    for(new u = 0;u<5;u++) SendClientMessageToAll(ROT,params[u]);
    return 1;
    }



    Wie rufe ich es auf? So:
    return CallLocalFunction(cmdtext,"ad",params, sizeof(params) + sizeof(params[]) + 4);
    params ist hierbei so deklariert:
    new params[5][20];

    Moinsen Leute,
    Heut hab ich mal ein kleines Problem/ eine Frage, und zwar:
    Folgender Beispielcode:
    Wir haben new array[5][20];
    Dieses Array belegen wir in den Index von 0-4 (bsp. array[1] = "blub"; ) mit einem String.
    Nun möchte ich es via
    CallLocalFunction("blubb","ds",playerid,array);
    übergeben
    Das Bsp-Public sieht so aus:
    public blubb(pid,array[][])
    {
    for(new i= 0;i<5;i++) SendClientMessageToAll(farbe,array[i]);
    }
    Nun gibt mir "CallLocalFunction" immer 0 aus, also das Public wird nicht ausgeführt. Wie kann ich multidimensionale Arrays via CallLocalFunction übergeben?

    Zu 2.
    Siehe Thema:

    /edit @ Brummi:

    Zitat

    Falls "Autohaus" definiert ist, benötigt ihr mein "MovePlayerCamera" Include
    Dieses gibt es hier

    Hast du denn auch den Ordner "Cars" in "Scriptfiles" erstellt?
    @Autohaus: Das zieht sich <.<, v.a. funktioniert mein "MovePlayerCamera" nur sehr bedingt, da "KillTimer" nicht so tut wie es soll... Nja bald isses da

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "(( *%d Admin %s: %s))", PlayerInfo[playerid][pAdmin], sendername, result);

    Würde auch gerne wissen wie man Interior mappt?
    Kann man alles in CJ Haus löschen?


    Nein, aber du kannst theoretisch und auch praktisch das ganze Haus nachmappen, sodass du halt das Haus hast, aber nicht die Möbelstücke darin...