Motor starten? Mit Numpad2, Licht mit Numpad8
Kommt denn die Nachricht, dass du das Auto korrekt gekauft hast?
Motor starten? Mit Numpad2, Licht mit Numpad8
Kommt denn die Nachricht, dass du das Auto korrekt gekauft hast?
fatal error 100: cannot read from file: "CameraMoving"
?
Link put.
P.S : Der Beitrag brauch mindestens 10 Zeichen und sollte 3 Wörter enthalten
Hier:
[ INCLUDE ] RI MovePlayerCamera [v.1.2.0]
Dank dir Br0
Hab's.
Jedoch startet mein Server nicht *_*
Da gehts uns gleich Immer beim laden vom FS
Puh kein Einzelfall
Habt ihr denn auch die Installationsaleitung genau befolgt? Also habt ihr auch den Ordner "Cars" erstellt? Natürlich unter Scriptfiles
Hört sich ganz gut an. Werde es auch mal testen.
Aber für die Idee gibt es schonmal einen dicken Lob.
Ausgiebig getestet funktioniert sehr gut.
Bugs:
1. Wenn man autos mit /createcar macht und sie dann kauft, dann wiederum /park macht und alle Autos respawnt sind die Autos mit /createcar an ihrem erstellungs Punkt und nicht da wo man /park gemacht hat.
2. Wieso sind im Autohaus nur 5 Autos bzw 4 Autos und 1 Hydra ?
MfG florian941
Ich habe das auch: fatal error 100: cannot read from file: "CameraMoving"
Und Ja Ich habe in scriptfiles den Ordner Cars ertsellt aber trotzdem kommt der Error
Alles anzeigenAusgiebig getestet funktioniert sehr gut.
Bugs:
1. Wenn man autos mit /createcar macht und sie dann kauft, dann wiederum /park macht und alle Autos respawnt sind die Autos mit /createcar an ihrem erstellungs Punkt und nicht da wo man /park gemacht hat.
2. Wieso sind im Autohaus nur 5 Autos bzw 4 Autos und 1 Hydra ?
MfG florian941
Zu 2.
Siehe Thema:
ZitatAlles anzeigenAutos dem Autohaus adden:
PAWN Quelltext
1 2 3 4 5 6
new OwnerVehicleInfo[][OwnerCarInfo] = { // Adde neue Fahrzeuge hier, Aufbau: {AUTOMODEL,PREIS}
{423,54},
{411,544},
{420,86019},
{560,1235}
};
/edit @ Brummi:
ZitatFalls "Autohaus" definiert ist, benötigt ihr mein "MovePlayerCamera" Include
Dieses gibt es hier
Ok Danke.
Jetzt kommt das andere Problem ich habe den Include eingefügt und habe 7 errors bekommen und ein paar warnings:
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(201) : error 017: undefined symbol "ManualVehicleEngineAndLights"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(993) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(994) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(995) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(992) : warning 203: symbol is never used: "objective"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(992) : warning 203: symbol is never used: "boot"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(992) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(992) : warning 203: symbol is never used: "doors"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(992) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(992) : warning 203: symbol is never used: "lights"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(992) : warning 203: symbol is never used: "engine"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(990) : warning 203: symbol is never used: "vehicleid"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(1000) : error 017: undefined symbol "GetVehicleParamsEx"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(1001) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(1002) : error 017: undefined symbol "SetVehicleParamsEx"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(999) : warning 203: symbol is never used: "objective"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(999) : warning 203: symbol is never used: "boot"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(999) : warning 203: symbol is never used: "bonnet"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(999) : warning 203: symbol is never used: "doors"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(999) : warning 203: symbol is never used: "alarm"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(999) : warning 203: symbol is never used: "lights"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(999) : warning 203: symbol is never used: "engine"
D:\Spiele\Rockstar Games\filterscripts\CarSystem.pwn(997) : warning 203: symbol is never used: "vehicleid"
Hast du denn die 0.3c Includes?
Die gibt es hier: http://team.sa-mp.com/files/samp03csvr_R2-2_win32.zip
JA hab ich
Dann musst du i-was falsch gemacht haben...
Hast du vllt. 2 Pawnos? Vllt. nutzt du ja einen, der noch die alten Includes beinhaltet.
Fragen:
Kann man den Motor mit /motor einschalten statt NUMPAD 2? Wenn ja WIE?
Kann man Fahrzeug abschließen? WIE
Wenn man ein Auto kauft, dann kann kein anderer das auto kaufen, also dann hat man das einzeln wei amcen?
das 1. weiß ich selber nicht
das 2. nein kann man nicht aber nur der besitzer oder leute mit schlüssel können damit fahre. und was bringts in einem auto zusitzen ohne zu fahren?
das 3. auch wenn ich den satz aufgrund deiner rechtschreibfehler nicht richtig erkennen kann rate ich mal:
mit /createcar erstellte autos, kann man nur einmal kaufen. die im autohaus so oft wie das geld reicht
Hat einer die mysql.dll und die sscanf.dll auch als mysql.so und sscanf.so ?
Währe sehr dankbar,
denn ich möchte es ganz gerne testen.
MfG
Das Brot