Was genau geht denn nicht? Wird nichts eingetragen? Erscheint das Formular nicht?
Beiträge von RG_
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SpielerInfo[playerid][Text1] = inputtext;
//Mach das zu:
strmid(SpielerInfo[playerid][Text1] ,inputtext,0,strlen(inputtext),sizeof(SpielerInfo[playerid][Text1]));
// strmid ist folgendermaßen aufgebaut:
//strmid(Zielstring, Quellstring, Anfang, Ende, Maximales Ende);/edit:
SpielerInfo[playerid][Grund] = listitem;
Was soll das denn darstellen? Du versuchst, ein Integer (listitem) in einen String oder Array zu packen, ohne diesen zu indexieren...
-> Das muss so aussehen:
enum SInfo
{ Text1[512],
Grund // KEIN Array, wenn man es so wie du nutzt
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][SInfo]; -
Ok, ich probier mal, dass ich das bis Heute Nacht /Morgen Früh hinbekomme...
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Killstreaks: Radar, Luftschlag, Helikopter( Vllt. selbst steuern)
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maddin: Beinhaltet eine For-Schleife/If-Abfrage keine Klammern, führt sie nur das nächste Argument aus, ich denke, dass er damit die Anzahl an "s" für den darauf folgenden sscanf festlegt.
Das Include müsste auch den Delimiter beinhalten: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Sscanf
->ZitatpX - An additional delimiter where X is another character.
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Was steht denn in der Server/MySQL Log? Noch was: Nichts in OnPlayerUpdate speichern lassen, das verursacht euch schöne Laggs.
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Selbstverständlich darfst du das..
Wenn Jemand es nutzt, kann er damit machen was er will, aber er sollte mich wenigstens irgendwo mal als Autor erwähnen... -
Hast du das Public auch "geforwardet"? (forward Einnahme();)
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Ahh hab ich vergessen, danke
Topic: Bald kommt Update mit:
/cc für Admins:
- Preis ändern
- Farbe1/-2 ändern
- Fahrzeugmodell ändern
- Besitzer ändern/apark // Ein Admin kann das Fahrzeug überall parken
/edit: So Update da (1.1.0), der Befehl für die Fahrzeugbearbeitung lautet: /editcar
Siehe Screens im ersten Post
PS: /removecar [vehid] gibt es schon, es löscht ein Fahrzeug für immer. -
Jetzt ist wenn ich an dem I bin und /enter mache kommt da es gehört HighLiveZ sie benötigen 0 Dollar und dann betreten und nix passiert Why??
Dann liegt mit großer Wahrscheinlichkeit ein Konflikt mit deinem Script vor, probiere mal, das /enter im Script umzubenennen. -
Was verstehst du denn nicht?
Janpeter4: Schreib mir mal deine Teamviewer Daten per PN -
Hast du andere Filterscripte? Wenn ja, haben diese Dialoge? Vllt. liegt eine ID- Überschneidung vor.
Oder du hast am Ende von "OnDialogResponse" in einem der FS ein "return 1;" dann ändere das zu "return 0;"/edit Rechtschreibung
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Ich mag das generell nicht so, wenn da einfach ein neues Auto spawnt. Dazu könnt ihr das leicht selbst machen ;).
Mithilfe des Stocks stock CreateNewVehicle(model,Float:x,Float:y,Float:z,Float:rot,price,col1,col2)So gleich kommt Update:
-Bug gefixxt, der ab dem 14. Auto auftrat
- 3D Texte hinzugefügt (@iBox ;))
/edit: So Update is da -
@iBox: Ok mach ic
DickeR: hast du den Ordner "Cars" unter "Scriptfiles" erstellt? Also "Scriptfiles/Cars" -
Sieht Okay aus, 7,5/10
Ich hätte da noch ein paar Vorschläge:- Neues & Schöneres Speedo.
- Mehr funktionen
- Löschfunktion für Admins
- Verkauffunktion
- 3D-Texte
- Auto Editieren für Admins (Farbe, Position, Preis usw.)
MfG
iBox
Der Speedo ist nicht im System enthalten. Zum Rest:
Lässt sich alles machen, nur was meinst du mit den 3D-Texten? Welche Funktion sollen diese haben?
@ Unknown: Ja sie werden gespeichert, du musst allerdings unter "Scriptfiles" den Ordner "Cars" erstellen -
Moinsen,
heut gibts mal ein Carsystem von mir, welches ich gestern angefangen habe. Es heißt "lite", da ich zwei Versionen davon entwickle und Diese ist eben eine abgespeckte Version von der Anderen (Die Originale ist auf MySQL und auf mein Script abgestimmt (Fraktionszuweisung etc...)). Es sind nur einzelne Teile aus meinem, ansich ist es komplett neu geschrieben. Ihr braucht Dini um dieses Script kompilieren zu können.
Soo nun zum Eigentlichem:
Funktionen:
- Autos InGame erstellen
- Einfaches Editieren, dank Stocks: (HasPlayerKey,AddPlayerKey,RemovePlayerKey,IsPlayerAbleToConfig)
- Schlüsselvergabe-System
- Motor startbar mit Numpad 2, Licht mit Numpad 8 (Dafür wird ein Schlüssel benötigt)
- Einstellungen einfach veränderbar
- Komplette Bearbeitung eines Autos via GUI
- Switch/Case genutzt, äußerst sauber gescriptet
// EINSTELLUNGEN
#define MAX_KEYS 10 // Definiere später die maximale Anzahl an Keys
#define MAX_NOM 20 // Definiere später die maximale Länge der Namen
#define MAX_OWNEDVEHICLES 200 // Definiere später die maximale Anzahl an verkaufbaren Fahrzeugen
#define drawdistance 10.0 // Definiere später die Drawdistanz für die 3D Texte
#define AUTOHAUS // Definiere später, ob das Autohaus aktiv sein soll
#define MOTORSYSTEM // Definiere später, falls du KEIN Motorsystem besitzt
Autos dem Autohaus adden:
new OwnerVehicleInfo[][OwnerCarInfo] = { // Adde neue Fahrzeuge hier, Aufbau: {AUTOMODEL,PREIS}
{423,54},
{411,544},
{420,86019},
{560,1235}
};
Screens:
[tabmenu][tab='Screens']
[subtab='Screenshot1']
[subtab='Screenshot2']
[subtab='Screenshot3']
[subtab='Screenshot4']
[subtab='Screenshot5']
[subtab='Screenshot6']
[subtab='Screenshot7']
[subtab='Screenshot8']
[/tabmenu]Installation:
Erstellt den Ordner "Cars" in "Scriptfiles"
öffnet eure Server.cfg und tragt dort unter "Filterscript"
den Namen des Carsystems ein
Falls "Autohaus" definiert ist, benötigt ihr mein "MovePlayerCamera" Include
Dieses gibt es hier
Vorschläge?
Postet sie einfach hier im ThreadProbleme?
Support über PN&ThreadEdit's:
1. Info geaddet (Numpad 2 zum Motor starten)
2. Info geaddet (Notwendigkeit des Erstellens eines Ordners)
3. Info geändert (Light!=Lite :o)
4. Changelog+ neue Version [v1.0.1]
5. Editpunkt 4 geaddet
6. Editpunkt 5 geaddet :o
7. Update : v 1.1.0
8. Update : v 1.1.5
9. Version in Überschrift auf 1.1.5 geändert
10. 9. geaddet
11. Update: v 1.1.6
12. Update: v 1.2.0
13. Update: v 1.2.1
14. Update: v 1.2.2Changelog:
Bug gefixt, der ab dem 14. Auto keine neuen Fahrzeuge zuließ
3D Texte geaddet , siehe neuen Screen(1.0.5)
AdminCP (GUI) geaddet (/editcar)(v1.1.0)
Tuning wird nun gespeichert(v1.1.5)
Mehrere Bugs gefixt, (z.B: /park)(v1.1.6)
etliche unnötige Zeilen gelöscht/Verbessert (Insgesamt 122 Zeilen weniger)(v1.1.6)
Autoaus eingebaut (/setautohaus, /setautohausspawn)(v1.2.0)
Nummernschilder implentiert(v1.2.1)
3DTextfarben auf weiß geändert(v1.2.1)
Versionscheck geaddet(v1.2.2)
Wenn man das "CameraMoving" Include nicht hat,
deaktiviert sich das Autohaus absofort selbstständig(v1.2.2)Download:
PasteBin
Mediafire (PWN+AMX) -
MEDICCars[0] = AddStaticVehicle(563,1607.4973,1804.1997,31.1757,358.7224,3,1);
MEDICCars[1] = AddStaticVehicle(416,1604.8182,1838.4856,10.9064,268.8970,1,3);
MEDICCars[2] = AddStaticVehicle(416,1615.3304,1838.5038,10.9708,269.1812,1,3);
MEDICCars[3] = AddStaticVehicle(416,1615.3219,1832.3921,10.9711,270.1326,1,3);
MEDICCars[4] = AddStaticVehicle(416,1604.7510,1832.3698,10.9711,269.6634,1,3);
MEDICCars[5] = AddStaticVehicle(598,1633.1672,1840.6040,10.5638,90.3097,3,1);
MEDICCars[6] = AddStaticVehicle(598,1633.3455,1825.5991,10.5666,89.1082,3,1);
for(new v=0;v<sizeof(MEDICCars);v++)
SetVehicleNumberPlate(MEDICCars[v],"LVMD");@ Deadmau5
Warum repsawnen`? Unter OnGameModeInt -> Da wird wohl noch keiner am Server sein -
MEDICCars[0] = AddStaticVehicle(563,1607.4973,1804.1997,31.1757,358.7224,3,1);
MEDICCars[1] = AddStaticVehicle(416,1604.8182,1838.4856,10.9064,268.8970,1,3);
MEDICCars[2] = AddStaticVehicle(416,1615.3304,1838.5038,10.9708,269.1812,1,3);
MEDICCars[3] = AddStaticVehicle(416,1615.3219,1832.3921,10.9711,270.1326,1,3);
MEDICCars[4] = AddStaticVehicle(416,1604.7510,1832.3698,10.9711,269.6634,1,3);
MEDICCars[5] = AddStaticVehicle(598,1633.1672,1840.6040,10.5638,90.3097,3,1);
MEDICCars[6] = AddStaticVehicle(598,1633.3455,1825.5991,10.5666,89.1082,3,1);
for(new v=0;v<sizeof(MEDICCars);v++)
{
SetVehicleNumberPlate(MEDICCars[i],"LVMD");
} -
im GF ist das oft der Busbahnhof (LS)