Beiträge von Mayo

    Ich kapier nicht hilfe bitte was muss ich machen ?


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(UC[playerid] == 1)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME],sendstr[128]; GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(sendstr,sizeof sendstr,"%s: %s",pname,text);
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,i) < 10)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW,sendstr);
    }
    }
    return 0;
    }
    return 1;
    }

    Hallo Breadfish,
    Ich hab da mal ne Frage :


    Also ich habe jetzt einen Chat wenn man t drück und was schreib können alle das in sa-mp sehen nur ich möchte es gerne so das man nur noch irgenwie 50 meter hört und dann den befehl /s text (also schrein) das man den 100 meter hört und das der andere irgenwie da raus geht oder so davon hab ich kaum ahnung aber es wäre cool wenn mir das jemand machen könnte

    Hallo,
    Ich habe gestern einen Remote... Server bekommen und weis jetzt nicht weiter bin drauf alles klappt soweit nur wie bekomem ich da meine daten rauf ? ich krieg es nicht hin den ftp zu aktivieren vlt weis jemand weiter und kann mir helfen?

    äh sorry kannste mir das scripten kapier die fachsprache noch net so gut und achja ich hab 1 timer schon drin wie kann ich das machen das ich 2 timer haben kann?
    wäre net wenn du mir das scripten könntest

    Hallo,
    Ich habe ein Login system Ganz normal /login und /register doch ich bekomme es net hin das spawn zu überspringen wenn ich das mit dem
    return mache kommt man net weiter da man spawn drücken muss aber wie kann man das drücken über springen?


    Danke im Vorraus

    Hallo,
    das ist mein erster Map versuch. Es ist einfach das Parkhaus hinter dem Pd etwas verschönert ne Tankstelle oben kleine picknic ecke und all sowas hoffe es gefällt euch.
    //edit die pics funktionierten nicht
    Pics:



    Die Objecte:


    CreateObject(15047, 1587.3486328125, -1644.1533203125, 18.717216491699, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.1661376953, -1660.3894042969, 13.086072921753, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.1687011719, -1662.4693603516, 13.089370727539, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.10546875, -1664.5012207031, 13.089632034302, 0, 0, 0);
    CreateObject(1968, 1637.2047119141, -1666.5396728516, 13.089220046997, 0, 0, 0);
    CreateObject(2942, 1652.5615234375, -1691.3583984375, 15.252274513245, 0, 0, 0);
    CreateObject(2614, 1664.5966796875, -1691.2548828125, 16.449254989624, 0, 0, 0);
    CreateObject(2611, 1668.2540283203, -1691.283203125, 16.444253921509, 0, 0, 0);
    CreateObject(1686, 1671.9431152344, -1698.2261962891, 19.482257843018, 0, 0, 0);
    CreateObject(1686, 1671.8344726563, -1703.3035888672, 19.484375, 0, 0, 358);
    CreateObject(1616, 1662.6676025391, -1692.3350830078, 21.033880233765, 0, 0, 88);
    CreateObject(1513, 1634.0897216797, -1659.5300292969, 14.87042427063, 0, 0, 0);
    CreateObject(2362, 1635.0148925781, -1659.2840576172, 14.614265441895, 0, 0, 0);
    CreateObject(973, 1632.9744873047, -1685.1484375, 13.365678787231, 0, 0, 90);
    CreateObject(973, 1632.8638916016, -1675.6645507813, 13.397277832031, 0, 0, 90);
    CreateObject(973, 1632.7745361328, -1666.2088623047, 13.423462867737, 0, 0, 90);
    CreateObject(973, 1633.1055908203, -1694.7890625, 13.364426612854, 0, 0, 92);
    CreateObject(973, 1630.0231933594, -1658.3110351563, 13.497764587402, 0, 0, 120);
    CreateObject(973, 1625.6304931641, -1650.9298095703, 13.520739555359, 0, 0, 120);
    CreateObject(973, 1629.1071777344, -1714.7001953125, 13.344117164612, 0, 0, 2);
    CreateObject(973, 1633.5557861328, -1700.4173583984, 13.359066963196, 0, 0, 96);
    CreateObject(973, 1636.6481933594, -1706.4055175781, 13.36287021637, 0, 0, 130);
    CreateObject(1250, 1632.4677734375, -1665.0618896484, 13.615001678467, 0, 0, 268);
    CreateObject(968, 1631.8684082031, -1664.8927001953, 14.367377281189, 0, 0, 358);
    CreateObject(7894, 1670.0234375, -1710.2164306641, 20.037815093994, 0, 0, 0);
    CreateObject(7894, 1669.5991210938, -1694.14453125, 20.04076385498, 0, 0, 180);
    CreateObject(8042, 1617.1160888672, -1606.82421875, 18.414268493652, 0, 0, 106);
    CreateObject(8651, 1634.2912597656, -1619.4768066406, 13.675280570984, 0, 0, 32);
    CreateObject(1422, 1621.3828125, -1664.7614746094, 12.923058509827, 0, 0, 0);
    CreateObject(1422, 1618.1038818359, -1664.6861572266, 12.929707527161, 0, 0, 0);
    CreateObject(1422, 1614.8266601563, -1664.6644287109, 12.928304672241, 0, 0, 0);
    CreateObject(7191, 1612.3861083984, -1690.7915039063, 14.521553039551, 0, 0, 0);
    CreateObject(7191, 1612.3828125, -1660.0185546875, 14.521553039551, 0, 0, 0);
    CreateObject(7894, 1608.1199951172, -1724.6279296875, 13.107490539551, 0, 0, 356);
    CreateObject(7921, 1611.4836425781, -1637.1614990234, 14.123818397522, 0, 0, 0);
    CreateObject(1779, 1650.2525634766, -1691.5614013672, 15.687534332275, 0, 0, 0);
    CreateObject(877, 1650.3690185547, -1658.6687011719, 23.309192657471, 0, 0, 0);
    CreateObject(1597, 1655.9523925781, -1702.287109375, 22.141757965088, 0, 0, 0);
    CreateObject(3504, 1657.7127685547, -1655.7109375, 22.857988357544, 0, 0, 0);
    CreateObject(3504, 1659.5213623047, -1655.7109375, 22.857988357544, 0, 0, 0);
    CreateObject(5837, 1647.7175292969, -1721.8668212891, 21.194694519043, 0, 0, 0);
    CreateObject(10401, 1672.7620849609, -1699.740234375, 21.518013000488, 0, 0, 314);
    CreateObject(994, 1643.0390625, -1706.9061279297, 19.530582427979, 0, 0, 0);
    CreateObject(994, 1649.7592773438, -1706.7989501953, 19.484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1643.7095947266, -1718.2163085938, 20.233129501343, 0, 0, 0);
    CreateObject(996, 1651.796875, -1717.6123046875, 20.233129501343, 0, 0, 44);
    CreateObject(997, 1659.0151367188, -1709.7421875, 19.484375, 0, 0, 236);
    CreateObject(994, 1659.0986328125, -1709.5120849609, 19.595348358154, 0, 0, 0);
    CreateObject(994, 1656.2338867188, -1697.4871826172, 19.592315673828, 0, 0, 88);
    CreateObject(994, 1606.6596679688, -1604.5648193359, 12.71875, 0, 0, 0);
    CreateObject(1281, 1670.9935302734, -1719.6477050781, 20.284757614136, 0, 0, 0);
    CreateObject(1432, 1671.5737304688, -1715.4000244141, 19.484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(2964, 1665.3376464844, -1714.0631103516, 19.484375, 0, 0, 0);
    CreateObject(1594, 1666.4194335938, -1718.8513183594, 19.961366653442, 0, 0, 0);
    CreateObject(1670, 1665.8978271484, -1718.6561279297, 20.438983917236, 0, 0, 0);


    Bidde:D
    Pls Feedback

    Hallo,
    ich habe in meinem sript ein login/registersystem eingebaut und jetzt sehe ichn das problem auf einem probelauf des scriptes das einige nicht kapieren erst /login pw oder /register pw zu machen sie drücken spawn und was passiert sie werden gekickt kann ich die leiste irgendwie raus nehmen oder das wenn man drauf drückt nichts passiert?
    ich krieg das net hin .....
    brauche hilfe:D


    Thx im Vorraus

    Hallo,
    Ich bin fast fertig mit dem Server als mir Aufellt ich hab kein Tuturial.
    Und da ich net weis wie ich ein machen kann brauche ich hilfe.


    Meine Vorstelleung:
    Das nach dem registrieren eine Fläche erscheint wo man sich zwischen 4 sachen entscheiden muss


    Tuturial Regeln Ne Kenne die Regeln und das Tuturial Abrechen=Kick


    Ja tuturial schreibe ich dann selber brauche halt nur die grund lage und wie ich einfügen muss und wo im script

    Hallo,
    ich hab da mal ne frage.
    ich habe das hier gescripted/gemappt:


    public OnGameModeInit()
    {
    CreateVehicle(427, 1586.2667,-1667.9492,6.0241,269.5383,0,1);
    CreateVehicle(523, 1600.7615,-1684.5736,5.4553,92.2664,0,0);
    CreateVehicle(427, 1586.4573,-1671.6741,6.0261,270.7011,0,1);
    CreateVehicle(497, 1562.7861,-1650.7998,28.5753,90.4004,0,1);
    CreateVehicle(497, 1564.1134,-1658.9153,28.5604,92.8471,0,1);
    CreateVehicle(596, 1583.5741,-1709.7240,5.6702,358.0715,52,52);
    CreateVehicle(596, 1578.5387,-1709.6501,5.6701,359.9570,74,74);
    CreateVehicle(596, 1574.2590,-1709.6787,5.6703,359.9252,91,91);
    CreateVehicle(596, 1570.0256,-1709.2522,5.6701,0.8470,41,41);
    CreateVehicle(596, 1558.9060,-1711.2736,5.6700,0.6812,52,52);
    CreateVehicle(523, 1596.1243,-1708.9757,5.4618,354.5811,0,0);
    CreateVehicle(523, 1591.8488,-1709.5656,5.4441,4.2096,0,0);
    CreateVehicle(523, 1587.5920,-1709.4928,5.4584,1.1304,0,0);
    CreateVehicle(525,1318.1881,-857.6321,39.4503,179.1592,18,20);
    CreateVehicle(525,1322.7755,-858.0092,39.4552,178.9814,36,43);
    CreateVehicle(525,1327.0591,-858.0015,39.4488,180.2314,52,54);
    CreateVehicle(525,1331.1239,-858.3387,39.4561,178.4773,17,20);
    }


    und bekommen (die ersten vier cars funktionieren der rest nicht)



    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(31) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(32) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(33) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(34) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(35) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(36) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(37) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(38) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(39) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(40) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(41) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(42) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(43) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(44) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(45) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(46) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Jonas\Desktop\Neuer Ordner (2)\gamemodes\lspd.pwn(47) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    17 Warnings.


    was muss ich tun??

    Hallo breadfisher^^,
    ich brauch wieder mal hilfe ich brauch ein Filterscript cmd oder so womit ich ingame Auto machen . z.B. ich stehe in der pd gerage und will ein enforcer machen dann mach ich /auto automodell(also hier enforcer) farbe farbe. Und bitte nicht /veh id farbe farbe weil da eine id angegeben werden muss und ich bekomme das nie hin und es gibt kein parken was ich benötige. darum brüchte ich noch den cmd /autoparken um es dann abzustellen. es wäre dann einfacher basen zu machen mit autos. am besten sollte es in scriptfiles in einer datei abgespeichert werden und bei starten der samp-server.exe geladen werden.


    Ich weis das ist glaube ich jeden fals sehr viel
    darum würde ich das angebot machen als admin auf unseren server der bald kommt aber nur wenn er will.
    :):):):):):):):):):):):);):P