Also erstmal, du schreibst immer einzelne Sätze, ohne Komma, in einer Zeile.
Das ist sehr nervig zu lesen, abgesehen davon ist vielleicht nur das Userpanel selbst gescripted/gekauft.
Es gibt keinen Grund warum man auf eurem Server spielen soll, anstatt auf anderen.
Beiträge von _PayDay_
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Koennte man die Map bei dir kostenlos bekommen um daran versuche durch zu versuchen?
Edit: Gute Idee aber der Bereich vor der Tuer zieht dir ein Punkt ab deswegen 9/10 Punkte.
Tut mir leid, die biete ich nicht an.
Mit welchem editor gemapt?SA:MP Map Construction
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Guten Tag,
Ich biete euch hier meinen Team-Deathmatch Gamemode an.
Features:
- Fünf Teams
- Zwei Spezial-DM Räume
- Accountsystem mit Dini
- Vollständiges Adminsystem
- Statistiken mit Ratio usw.
- Kein Friendly-Fire
- Anti Money-Cheat
Wenn es zum Verkauf kommt, werde ich den Gamemode natürlich löschen.
Ebenfalls wird es nur 1x verkauft.Den Preis könnt ihr vorschlagen, natürlich kann man den Gamemode auf Anfrage testen.
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Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
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Unter
if(!IsPlayerConnected(pID)) return ShowInfoDialog(playerid,"Teleport Info","Der angegebene Spieler wurde nicht gefunden!");
machste das rein:
if(IsPlayerAnAdmin(pID, 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst keinen Admin zu dir teleportieren, frage ihn ob er kommt.");
Das fragt einfach ab ob der Spieler, der als Parameter eingegeben wurde, ein Admin ist.
Wenn ja dann wird die Nachricht ausgegeben und die Funktion beendet. -
In der Zeile 16 hast du style falsch geschrieben.
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Erstmal, nutz PlayerTextDraws für die Werte, die sich für alle Spieler unterschiedlich ändern sollen.
Die Werte, die CreatePlayerTextDraw ausgeben, musst du in Variablen schreiben.
Für die Kills und Deaths der Spieler musst du auch Variablen erstellen.In OnPlayerDeath setzt du die Todesvariable von playerid um 1 hoch.
Das gleiche machst du mit der Killvariable von killerid.
Dann kannst du mit PlayerTextDrawSetString, die TextDraws aktualisieren. -
Sehr schön, nur dieser Unterstand für die Fahrzeuge sieht aus wie eine Tankstelle
Und der hohe Zaun gefällt mir auch nicht so ganz...9/10
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Das sind Zeilen nach dem new mzahl;
if(PlayerInfo[playerid][pJailed]>0||PlayerInfo[playerid][pPrison]>0){mzahl=2;}
if(HandyAn[playerid]==0){mzahl=2;}
if(totinterior[playerid]>=1||totvirtual[playerid]>=1){mzahl=2;} -
Die Idee ist sehr gut aber schlecht umgesetzt
Bisschen zu unsauber aber sonst gehts 7/10
Der Bereich der Tür gefällt mir auch nicht so, aber die Fenster konnte ich nur so überschneidend reinsetzen.
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Das Objekt der Villa ist innen hohl.
Ich habs einfach reingemappt -
ocmd:rc(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid, 4)) { return SCM(playerid, ROT, "Befehl konnte nicht gefunden werden!"); } //Vielleicht bringt das was, keine Ahnung :/
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
Tank = 100;
Motorschadenparams = false;
SetVehicleHealth(i, 1000);
for(new e = 0; e < 52; e++)
{
if(Autos[playerid][e][Abgeschlossen] == 1)
{
Autos[playerid][e][Abgeschlossen] = 1;
GetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
if(Autos[playerid][e][ParkkralleObj] == 1)
{
Autos[playerid][e][ParkkralleObj] = 1;
Parkkralle[Spielercar[playerid][e]] = true;
}
}
}
new text[128];
format(text,128,"Achtung! Alle Autos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SCMTA(GELB,text);
//Du kannst den selben String nutzen, das spart Ressourcen
format(text,128,"%s hat den Befehl /rc benutzt.",SpielerName(playerid));
AdminLog(text);
return 1;
} -
ocmd:rc(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,4))return SCM(playerid,ROT,"Befehl konnte nicht gefunden werden!");
//Die zweite Abfrage, ob der Spieler das Adminlevel 4 hat, ist sinnlos.
for(new i=0; i<MAX_VEHICLES; i++)
{
SetVehicleToRespawn(i);
Tank = 100;
Motorschadenparams = false;
SetVehicleHealth(i,1000);
for(new e = 0; e < 52; e++)
{
if(Autos[playerid][e][Abgeschlossen] == 1)
{
Autos[playerid][e][Abgeschlossen] = 1;
GetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(Spielercar[playerid][e],engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
}
if(Autos[playerid][e][ParkkralleObj] == 1)
{
Autos[playerid][e][ParkkralleObj] = 1;
Parkkralle[Spielercar[playerid][e]] = true;
}
}
}
new text[128];
format(text,128,"Achtung! Alle Autos wurden von %s respawnt.",SpielerName(playerid));
SCMTA(GELB,text);
new log[128];
format(log,128,"%s hat den Befehl /rc benutzt.",SpielerName(playerid));
AdminLog(log);
return 1;
} -
new Float:Pos[3];//Array zum Speichern der Position erstellen
GetPlayerPos(playerid, Pos[0], Pos[1], Pos[2]);//Position vom Spieler herausfinden
for(new i;i < MAX_PLAYERS;i ++)//Für alle Spieler wird das folgende ausgeführt.
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i, 20.0, Pos[0], Pos[1], Pos[2]))//Wenn der Spieler, der gerade in der Schleife ist, in der Nähe ist.
{
//Message an i senden.
}
}Edit: Zu langsam...
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Bei mir kommt dieser Error: C:\Users\Sören\Desktop\\German Gaming Reallife\gamemodes\SS.pwn(4376) : error 033: array must be indexed (variable "gPlayerLogged")
Mein Code in OnPlayerConnect:
if(IsPlayerNPC(playerid))
{
new botname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname));
if(!strcmp(botname, "LSPDBot1", true))
{
gPlayerLogged=1;
}
}
Hast du ein Login-System?
Du musst die Zeile natürlich anpassen, oder ganz weglassen.Edit: Versuch gPlayerLogged[playerid] = 1;
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Du kannst dein ganzes Script in eine Zeile schreiben, das macht keinen Unterschied.
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Das ist aber blau rotes Licht oder ????
Dann gibt es eigentlich nurnoch die BollardLights und die Neonröhren.
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Och man, wieder 100 Roller am Spawn?
Wieder 'Stark editiertes GF-Edit'?
Wieder die vergammelten alten Jobs?Vorstellung 1/10
Forum -/10
Server -/10Edit: Ein Startbonus? Dann noch im Servernamen...
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Hey,
ich suche ein Ordnungsamt licht, was Organe leuchtet auch am Tag nicht nur wenn es Nacht ist, ich brauch nur die Objekt Id cod und Position für das Licht habe ich, finde nur nicht das richtig Objekt18646 - PoliceLight1
19419 - police_lights01 Eins von den beiden hier leuchtet, das andere nicht
19420 - police_lights02SAMP Map Editor oder auf K-DST kannst du gut suchen.
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Stan SB, KDrew, Coven, MitiS, Pendulum kannst ja mal auf YouTube schauen.
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stock CheckSektorName(playerid)
{
new str[16], sector = -1;
for(new i = 0; i <System[SektorOnline]; i++)
{
if(IsPlayerInArea(playerid, SektorInfo[i][sX1],SektorInfo[i][sY1],SektorInfo[i][sX2],SektorInfo[i][sY2]))
{
sector = i;
break;
}
}
if(sector != -1)
{
format(str, sizeof(str), "%s", SektorInfo[sector][sName]);
return str;
}
else
{
format(str, sizeof(str), "None");
return str;
}
}Versuch das mal damit auszutauschen, dann müsste wenn du in keiner Zone bist None ausgegeben werden.
Edit: Oder der Sektorname wird im Array nicht richtig gesetzt.