du hast zu viel freizeit alder^^
gudde maps
du hast zu viel freizeit alder^^
gudde maps
ich hab mal ersten beitrag editiert, sollte die helfen
» Includes.rar (Nötig!!! - alle inc datein in den Includes ordner reinkopieren!)
meinst du ein auto porten wo jemand drinne ist?
dann mach doch einfach:
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid),Float:x,Float:y,Float:z);
}
else
{
SetPlayerPos(playerid,Float:x,Float:y,Float:z);
}
meiner hat 12 xD
und Monti... das weiß ich schon das ich da nen t schicken muss ich könnte genausogut ein f6 senden....
meinst du server.cfg?
einfach:
Gamemodes deingamemodename
filterscripts MyLogin anderesfs
da das mit vb gemacht ist nützt euch der sourcecode ziemlich wenig^^ aba mit etwas überlegen nützt er dann auch schon wieder viel^^
ich zeig euch mal nen ausschnitt:
Dim F1active As Boolean = False
Dim F1 As Boolean = False
Private Sub CheckBox1_CheckedChanged(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles CheckBox1.CheckedChanged
If (F1active = False) Then
F1active = True
ElseIf (F1active = True) Then
F1active = False
End If
End Sub
das hier ist dann noch in nem timer:
F1 = GetAsyncKeyState(Keys.F1)
If (F1 = True) Then
If (F1active = True) Then
System.Windows.Forms.SendKeys.Send(TextBox1.Text)
System.Windows.Forms.SendKeys.Send("{ENTER}")
End If
End If
naja werdet jtz eh nicht drauß schlau^^
mach das ne nichts^^
monti kannst auch meine hotkey haben^^ ist aba zuzeit nur messenger tauglich
ok habs etwas verändert...
IsKeyJustDown(key, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & key) && !(oldkeys & key)) return 1;
return 0;
}
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsKeyJustDown(KEY_FIRE,newkeys,oldkeys))
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
SetVehicleHealth(
msg
}
}
return 1;
}
also bei mir kommen jtz keine errors mehr
naja eigentle solltes so stimmen wie ichs geschriebn habe
doch das geht schon
über main:
IsKeyJustDown(key, newkeys, oldkeys)
{
if((newkeys & key) && !(oldkeys & key)) return 1;
return 0;
}
irgendwo nach main dann:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(IsKeyJustDown(KEY_FIRE,newkeys,oldkeys))
{
if(GetPlayerState newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
SetVehicleHealth....
Msg....
}
}
return 1;
}
so sollte gehen, habs ne getestet
mensch maggi:
ich weiß garne warum wir die scripts veröffetlichen wenn ihr die garne benutzt!
MyLogin - Script by Yoda - published by PawnSolutions:
Klick
Zitathabe aber des letzte mal vor 1 Jahr programmiert
Zitathabe gerade viele Hp Aufträge...
passt irgendwie nicht zusammrn^^
so es geht bei mir^^
if(strcmp(cmd,"/admins",true) == 0)
{
new AdminsConnecteds = 0;
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][Level] > 1)
{
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i,name,sizeof(name));
SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Admins Online:");
format(string,sizeof(string),"%s (%d)\n\r",name,PlayerInfo[i][Level]);
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
AdminsConnecteds++;
}
}
}
if(AdminsConnecteds == 0)
{
ClientText(playerid,ROT,"Es sind keine Admins Online.","There are no Admins.");
}
return 1;
}
ehm ka sieht mir aus wie nen ganz normaler areacheck
hmm ich hab mir den 10minuten angetan dann isser nach ignore geflogen^^
da kann er bei seines gleichen warten bis ich ausversehen die datei mit ignore usern löche
aber login®ister kann er mal showroom gucken, das ja ne soschwer das einzubauen
schreib hinter jede zeile printf
und guck dann in die serverlog, sollte dann dort stehen an welcher stelle der fehler ist
ZitatAlles klar Aber wenn die GamemodeInit Drin Bleibt steht bei den Clienten "Blank-Gamemode", weil da noch der SetGamemodeText drin ist.
Aber sonst ist das FS wirklich super. GROßES LOB
Wenn man keine ahnung hat, einfach mal stille sein^^
Es ist egal ob da OngameModeInit steht, denn FS´s laden eher als der GM alsoWenn im GameModeInit steht SetGameModeText ist das kein Problem.
Was man nur beachten sollte, das main() raus zunehmen
Als erstes Deklarierst du eine Funktion:
forward funktionsname();
Dann kannst du an gewünschter stelle im Script den Timer starten.
SetTimer("funktionsname",1000(zeit: 1sekunde),1(wiederholht sich, bei 0 nur einmal));
Nun musst du nur noch die Funktion Definieren:
public funktionsname()
{
...
return 1;
}
das ganze sähe dann so aus für deinen Sprit:
new Benzin[MAX_PLAYERS] = 100;
forward Sprit(playerid);
SetTimer("Sprit",1000*10,1);
public Sprit()
{
if(GetPlayerState==PLayer_State_Driver)//oda so
{
Benzin[playerid]--;
}
return 1;
}
das ist ein streamer der dir erlaubt mehr als MAXIMALEMAPICONS(samp max.) einzubauen!
Oben stehen die befehle