Natürlich passiert da nichts.
Mach eine for-Schleife, durchlaufe alle Spieler, hau ein Timer bei onGameModeInit rein, ruf den auf und dann frag die Schleife mit GetPlayerWeapon ab.
Beiträge von TutNichts
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Das musst du aber so machen ... wenn du es so machen willst, wie es dort ansatzweise vorhanden ist, in deinem bisherigen CMD...
Du musst mit:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Strcmp arbeiten, anders wirst du das mit "id/this" nicht hinbekommen. -
ocmd:spawn(playerid,params[])
{
new pID;
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Verwendung: /spawn [playerid]");
SpawnPlayer(pID);
return 1;
}Schon eher.
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimerEx & http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetTimer und dann mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/IsPlayerInRangeOfPoint abfragen ob der Spieler noch am Bankrobpoint/Bank ist.
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Du musst das ganze mit strcmp machen.
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Mit ner if-Abfrage..Hast du den Jeweiligen rang schon gespeichert ?wenn ja dann z.b. so:
if(Spieler[pID][Rang] >= 5)return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du kannst den Co-Leader nicht kicken.");//Ist ein beispiel wenn Rang 5 der Co-Leader Rang ist..
Hä?if(GetPVarInt(playerid, "Rank") < GetPVarInt(pID, "Rank)))
{
Ban(playerid);
}Schon eher, obs geht, weiß ich nicht.
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ocmd:uninvite(playerid,params[])
{
new pID, fID, string[64];
if(!IsPlayerALeader(playerid,/*MIT DER FRAKTIONSID ERSETZEN!*/)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader!");
if(GetPVarInt(pID,"Fraktion") < 1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler hat keine Fraktion");
if(GetPVarInt(pID,"Member") < 1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion");
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Hellblau,"Benutzung: /uninvite [ID]");
if(pID == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Ungültiger Spieler!");
SetPVarInt(pID,"Fraktion",0);
SetPVarInt(pID,"Member",0);
format(string,sizeof(string),"Leader %s hat dich aus seiner Fraktion ausgeladen.",SpielerName(playerid),fID);
SendClientMessage(pID,Gruen,string);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s aus deiner Fraktion rausgeschmissen!.",SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid,Gruen,string);
return 1;
} -
Ich frag mich, was du da groß mit YCMD & ZCMD machen willst bzw. allgemein mit CMDs in einem Login-/Registersystem?
Da gehört er die Speicherung, vll. paar SCM's hin, aber wozu YCMD?Achso und nein ich kenne kein solches Tutorial, wenn du konkrete Wünsche äußerst schreibe ich dir gerne eins.
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Das ist das falsche Forum.
Das kommt dort rein: http://forum.sa-mp.de/werbung-…ng-angebote-und-anfragen/ -
Zitat
1.Wie wird das Bargeld geschpeichert
Das ist dir überlassen. Aber logisch ist es mit "dini_SetInt", das ganze dann beim laden des Accounts mit "dini_Int" ausgeben, fertig.Zitat2. Wie kann ich eine Bank hinzufügen die unter der normalen Geldanzeige
ist wo das geld auch nicht weggeht wen man Stirbt. mit den Commands
z.B. /Einzahlen [summe] und /auszahlen [summe]
Dazu müssten wir deine dann verwendeten Variablen kennen, das gehört auch eher in "Scriptwünsche". -
Dazu ist das Forum doch da, zeig die Errors her und lass dir hier helfen!
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Augen auf, der ist dabei: http://pastebin.com/tzJDy3Wh
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Wie währe es dann mal mit Cookies und parse_ini_file?
Das geile an der Sache ist, das muss ich sagen, du sagst nicht wie deine Datei aussieht usw. -
Das handelt sich, glaub ich um einen gewöhnlichen SA-MP Bug.
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Hallo,
da steckt ein System hinter.
Ansonsten währe die Frage, ob OCMD oder sonstewas? -
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public OnPlayerUpdate(playerid)
{
new ustring[64];
format(ustring,sizeof(ustring),"Kills: %d",SpielerInfo[playerid][pKills]);
TextDrawSetString(kills[playerid],ustring);
format(ustring,sizeof(ustring),"Tode: %d",SpielerInfo[playerid][pTode]);
TextDrawSetString(tode[playerid],ustring);
return 1;
} -
Was ist da jetzt gemacht?
GTA raufgeschrieben, sieben Bildchen raufgeklatscht, Hintergrund schwarz gemacht, Enterpage raufgeschrieben, dein *lol* "Copyright" raufgeklatscht und "Klick hier" hingeschrieben... dein Ernst? -
if(dini_Int("/daten/bombenlager.ini", "Bomben",Bombenanzahl) < 1)
{Schon eher.
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Würde mal sagen so sollte das ganze gehen.
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
format(text,sizeof(text)," %s %s: %s",GetPlayerRangName(playerid),SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++),
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(isPlayerInFrakt(i,GetPVarInt(playerid,"Fraktion")))
{
SendClientMessage(i,BLAU,text);
}
}
}
return 1;
}