Objekte zu SAMP 0.3b anpassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja aber InternetInk hat gemeint ich brauch andere Includs, weil ich keine DrawDistance hab. Und weil sonst halt die Objekte durchsichtig sind... Und da hat halt bisher noch nix geholfen... Objekt Streamer hilft auch net...
    Pls Help
    V1rus

  • Ich hab jetzt 200 Warnings weil ich DrawDistance in CreateObjekt eingefügt hab. Immer Number of arguments does not Match definition. Und das ist blöd wenn man immer 200 Warnings hat.
    //Edit: Hat sich erledigt, passt jetzt

    Einmal editiert, zuletzt von v1rus ()

  • man.


    warum geht das bei mir net bei allen gehts nur bei mir net ;(
    0.3b mag mich nicht, ich habe die neusten includs drine aber geht immer noch nich ;(

    [FGR] First German Reallife

    is back!!

    Sonntag, 06-02-2011

    Server Eröffnung!

    :P

  • Ich finde nur dass hier bei den a_objects im neuen Windowsserver:


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Da steht nix von DrawDistance
    o_O


    MfG GhostRider


    Destiny - RealLife is coming SOON!
    Wir sind zurück besser als je zuvor! :*

  • Naja gute Idee aber im richtigen Sinne ist es unsinnig denn heutzutage gibt es ObjectStreamer die auch eidentlich jeder der einen halbwegs guten Server hat benutzt.
    Bitte benutzt euer Gehirn xD


    MfG [ES]ReVoLuTioN
    PS: Neuer Name^

    Zitat

    Die Noobs von heute sind die Pros von morgen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ZiBiLiKe ()

  • Also bei mir werden meine Objects auf einmal garnicht angezeigt :pinch:
    Und leider finde ich kein Tutorial das wirklich gut ist und das es auch ein No-Scripter versteht also für so einen Object Streamer :thumbup:
    Pls Help

  • Ich hab : -Draw Distance im a_objects eingefügt
    -Mir die neuen Includes geholt
    Nachdem das obere nicht funktionoert hat: -bei JEDEM Objekt die Draw Distance hinzugefügt
    -alles restartet usw.
    DAS KAM RAUS: NIX :pinch: :pinch: :pinch: :S :thumbdown:
    NEED HELP

    :D Was schaut ihr mich alle an??? Ich bin auch nur eine Signatur :D

  • ICH WERD BALD VERRÜCKT MIT DEM ZEUG, HAB NEUE Includes usw aba funkt nicht :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    das is bei mir genauso habe neue Includes drinne!! habe datei geändert die a_objects
    dann script neu compliniert
    dann server restartet immer noch gleich!!
    dann das versucht:

    hat net gefunzt, kam error -.-


    bitte hilfe

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen