[GAMEMODE ADDON] Wanted Anzeige über Spieler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • machs mal wie im Tutorial^^


    Das:


    WantedLevel z.b. in pInfo[WantedLevel] ändern


    i ist hier der ersatz für Playerid^^


  • Es ging ihm dabei wohl eher um die eigentliche , wirklich geniale Idee, als um die Ausführung dieser.
    Ich finds eigentlich gut gemacht, außer das man es wirklich mit 3DTextLabel , und ohne timer machen könnte.
    Allerdings ist es so, wie er es erklärt hat für ,jeden script anfänger verständlicher ;) .

  • Naja timer ist eigentlich schlauer weil man muss das 3D Label doch auch Updaten wenn jemand +1 wanted bekommt oder?


    Naja, dass muss man bei der ChatBubble genauso gut.
    Textdraws kann man auch mit "TextdrawSetString" Updaten.
    Das ist auch nicht soo schwer.



    Update3DTextLabel ist dasselbe in Grün ;) .
    Einfach bei jeder /setwanted reinpacken, und damit hat sich die Sache.
    Ist immernoch besser als wenn da immer ein 5 Tonnen Timer rumläuft ^^.(Geile Ausdrucksweise heute ^^).

  • C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 017: undefined symbol "WantedLevel"
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\Vinni\Desktop\SAMP-S~1\Server\GAMEMO~1\khleekon.pwn(5457) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Zeile:
    if(WantedLevel[i] == 0) // Standart Variable im Godfather
    {

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Oh man :|
    Wie kann man bloss für jeden kack eine neu if abfrage stellen alleine vom schreibaufwnd total bekloppt.
    ich möchte ja nichts sagen aber bei zahlen abfragen die mehr als 2 mal hintereinander gebraucht werden verwendet man doch lieber das schubladesystem welches A) schneller ist und b) weniger Zeilen braucht.Und hier gibt die Variable schon eh den richtigen Zahlenwert ...
    Beispiel -

    Settimer("WantedShow",1300,1); // Timer unter OnGamemodeInit einfügen
    // ganz unten ins Script einfügen , ACHTUNG Die Variable ist vom GF!
    public WantedShow()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(WantedLevel[i] < 1) return 1;
    new text[128];
    format(text,sizeof(text),"WantedLevel : %d",WantedLevel[i]);
    SetPlayerChatBubble(i,text, 0x00CC00FF, 20.0, 6000);
    }
    return 1;
    }


    - -


    Ohne Timer müsste man eben eine Funktion bauen die a) wantedlevel vergibt b) die Variable richtig setzt c) die Sprechblasen aktuell hält
    Und das Anzeigen nur für einen spieler klappt nur mit Textdraws SA-MP sei dank :)



    Ps. Von ceddi hätte ich jetzt auch schon erwartet das er den langen code zu bemängeln hat ...


  • Hmm wird bei mir nicht angezeigt, was mach ich falsch?



    toll das ein scripter gescheites Postet :P


    Achja bei meinen /wanted ist das hier:





    Welche Variable muss ich nehmen das die Wanteds Angezeigt werden?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen